in Heimspiel - Auswärtssieg
13.04.2007 00:10
von
DanieLo
• Die Faust Gottes | 348 Beiträge
aLso-ich war ja auch mit bei denen assi's gestanden... und ich fand es genauso dumm von denen das se wieder so a gesölx singen... na schiri beleidigen und so weiter.... die haben sich über euch a noch aufgeregt, weil ihr immer gesagt habt die feuern net an... weil ihr alle leise wart... aber naya,ich habs denen scho gesagt:die sollen anfeuer,net beschimpfen tja, tut mir a leid das ich bei denen assi gestanden war.....
13.04.2007 00:18
von
DanieLo
• Die Faust Gottes | 348 Beiträge
um eines jetz mal klarzustellen! bei denn neun hofer bin ich mit gelaufen,und dann waren zwei besoffen... am netto markt,waren drei ca 14 jährige weidener,die und mit ausdrücken bombadierten....des hat die polizei mit bekommmen und hat die jugendlichen angesprochen....die hatten dann aber gleich zu viel respekt und sind gegangen...aber wir alle kennen ja wenn betrunkene sich angegriffen fühlen...bloß wie soll man sich fühlen wenn man zu acht von //3 busen und einen motorrad begleitet wird...und auf den rückweg sogar von 6 autos...die situation ist aber übertrieben!und dem 23 jährigen hat der kasten net gehört!den haben die alle zusammen gekauft!aber man muss auch mal live dabei sein und es mitbekommen.... mfg bhfc
13.04.2007 08:30
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
solang sa net vo meina Broodwerschd abbeissn wolln oder beim Bingln mir "zur Hand gehen wollen" is mir des eigendlich sch...egal! Ich finds einfach nur peinlich diese Aktionen!
13.04.2007 08:40
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Es gibt ja Menschen die einfach "nur" zum Fußball gehen um sich ein Spiel anzuschauen. Daß dabei Emotionen mit dabei sind ist völlig normal & auch gut so. Und warum soll man sich nicht über einen schlechten Schiri oder Spieler (aus welchen Gründen auch immer...)aufregen, gehört doch irgendwie mit dazu.
Erinnere dabei nur was manch "fein gekleidete" Menschen für Wörter in den Mund nehmen.
Aber grundlose, teilweise alkoholbeindgte Pöbeleien völlig ohne Sinn bzw. Grund kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was bringt es denn z.B. den Torwart der Gastmannschaft zu beleidigen, obwohl dieser eigentlich nur versucht, seinen Kasten sauber zu halten ? Muß ich net verstehen, echt net.
Und wer mit 2 Promille ins Stadion geht, nun ja. Was nich heissen soll daß ich nicht auch ab und zu gern a Seidla Bier trinke......gehört ja auch irgendwie dazu!!
13.04.2007 09:05
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Ich trink auch gern ein, zwei Bierchen wenn ich zum Fussball gehe...Aber ich kann mich noch nie daran erinnern, dass ich im Stadion voll unters Dach war...Man(n) muss doch wissen, wo man aufhören muss...Was soll das auch...Ich will was vom Spiel mitbekommen und meine Mannschaft anfeuern!
___________________________ Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
zuletzt bearbeitet 13.04.2007 09:06 |
nach oben springen