#196

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 00:10
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

aLso-ich war ja auch mit bei denen assi's gestanden...
und ich fand es genauso dumm von denen das se wieder so a gesölx singen...
na schiri beleidigen und so weiter....
die haben sich über euch a noch aufgeregt,
weil ihr immer gesagt habt die feuern net an...
weil ihr alle leise wart...
aber naya,ich habs denen scho gesagt:die sollen anfeuer,net beschimpfen
tja, tut mir a leid das ich bei denen assi gestanden war.....

nach oben scrollen

#197

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 00:18
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

um eines jetz mal klarzustellen!
bei denn neun hofer bin ich mit gelaufen,und dann waren zwei besoffen...
am netto markt,waren drei ca 14 jährige weidener,die und mit ausdrücken bombadierten....des hat die polizei mit bekommmen und hat die jugendlichen angesprochen....die hatten dann aber gleich zu viel respekt und sind gegangen...aber wir alle kennen ja wenn betrunkene sich angegriffen fühlen...bloß wie soll man sich fühlen wenn man zu acht von //3 busen und einen motorrad begleitet wird...und auf den rückweg sogar von 6 autos...die situation ist aber übertrieben!und dem 23 jährigen hat der kasten net gehört!den haben die alle zusammen gekauft!aber man muss auch mal live dabei sein und es mitbekommen....
mfg
bhfc

nach oben scrollen

#198

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 08:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Weißt du wie man sich fühlt, wenn man von 6 Grünen zum Brotwärschtstand begleitet wird. Oder zum Pinkeln?

nach oben scrollen

#199

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 08:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

solang sa net vo meina Broodwerschd abbeissn wolln oder beim Bingln mir "zur Hand gehen wollen" is mir des eigendlich sch...egal! Ich finds einfach nur peinlich diese Aktionen!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#200

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 08:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es gibt ja Menschen die einfach "nur" zum Fußball gehen um sich ein Spiel anzuschauen. Daß dabei Emotionen mit dabei sind ist völlig normal & auch gut so. Und warum soll man sich nicht über einen schlechten Schiri oder Spieler (aus welchen Gründen auch immer...)aufregen, gehört doch irgendwie mit dazu.

Erinnere dabei nur was manch "fein gekleidete" Menschen für Wörter in den Mund nehmen.

Aber grundlose, teilweise alkoholbeindgte Pöbeleien völlig ohne Sinn bzw. Grund kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was bringt es denn z.B. den Torwart der Gastmannschaft zu beleidigen, obwohl dieser eigentlich nur versucht, seinen Kasten sauber zu halten ? Muß ich net verstehen, echt net.

Und wer mit 2 Promille ins Stadion geht, nun ja. Was nich heissen soll daß ich nicht auch ab und zu gern a Seidla Bier trinke......gehört ja auch irgendwie dazu!!

nach oben scrollen

#201

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Ich trink auch gern ein, zwei Bierchen wenn ich zum Fussball gehe...Aber ich kann mich noch nie daran erinnern, dass ich im Stadion voll unters Dach war...Man(n) muss doch wissen, wo man aufhören muss...Was soll das auch...Ich will was vom Spiel mitbekommen und meine Mannschaft anfeuern!

___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
zuletzt bearbeitet 13.04.2007 09:06 | nach oben scrollen

#202

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:18
von passant • 18.059 Beiträge

Ramses und der TimR...

Ramses und der TimR...

Ramses und der TimR...


--------------------------------------
WIR SIND HIER NICHT IN TACKATUCKALAND!!!
nach oben scrollen

#203

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:25
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#204

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:27
von passant • 18.059 Beiträge

@ TimR:

WANN UND WO???


--------------------------------------
WIR SIND HIER NICHT IN TACKATUCKALAND!!!
nach oben scrollen

#205

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#206

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

so wie er sich im Forum aufführt so führt sich TimR auch im Stadion auf...Immer am Pöbeln!

FUSSBALL JA, randale nein


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#207

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Lissi:










































BRITANNIA!

nach oben scrollen

#208

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

keine gewaltverherrlichende Smilies bitte!


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#209

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:43
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Spießer!

nach oben scrollen

#210

RE: Weiden - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2007 09:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Tim hat die Welt der smileys entdeckt!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz