RE: Bamberg - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 10:55von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:17von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Man man man... So eine gute Leistung wird wieder nicht mit dem ersten 3er belohnt...Schade!
Bin echt enttäuscht den Heimweg angetreten...Ramses weiss es!
Vor dem Spiel hätte jeder für ein Remis unterschrieben, aber dem Spielverlauf nach...Ihr wisst was ich meine!
Ein 3er gegen Memmingen und die Welt sieht wieder rosig aus, Jungs...
Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen wird...Und der erste Dreier auf fremden Platz auch...Bin mir sicher...
Der Neuzugang hat sehr viel Potential...Leider hat er es nicht abgerufen...Vielleicht fehlt noch die Bindung zur Mannschaft...
Grübel die ganze Zeit, dass er im Mittelfeld viel besser helfen kann und in der Abwehr etwas fehl am Platz is...Muss aber der Trainer entscheiden
In Antwort auf:
Fußball, Bayernliga
1. FC Bamberg – FC Bayern Hof
Geil...Zum BR Fernsehen is noch nicht durchgedrungen das beide Vereine nach Fusion anders heissen...Sehr geil
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:45von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
Grübel die ganze Zeit, dass er im Mittelfeld viel besser helfen kann und in der Abwehr etwas fehl am Platz is
Ich hatte den Eindruck, dass er mit Abwehr bis jetzt wohl noch nichts zu tun hatte. War ja auch eigentlich immer im Mittelfeld zu finden.
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:47von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:31von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
In Antwort auf:
versteht jemand den Spielbericht auf http://www.bayern-hof.de ?
Sehr ironisch gehalten oder?
Nee, ich versteh des auch net *kopfschüttel* Auch net nach'm dritten Mal durchlesen...
-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:34von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayern Hof 3:3
Wieder einmal konnten wir trotz eines 2 Tore Vorsprungs nicht gewinnen.
Bis zur 86. Min führten wir in Bamberg durch Tore von Schmidt und 2x Zaccanti 3:1 und wähnten uns als sicherer Sieger. Ein Freistoßtor und ein Treffer nach Eckball, bei dem unser Torwart Hruby klar festgehalten wurde verhinderten den verdienten Auswärtssieg. Nach 3 minütigen Reklamierens wegen diesen Foulspiels von Torhüter Hruby hatte der Schiedsrichter endlich ein einsehen und schickte Hruby mit Rot vom Platz. Anzumerken sei hier, dass sich keiner auf Hofer Seite verantwortlich fühlte dies zu verhindern.
Ein Kompliment unserer Mannschaft für 85 Minuten sehr guten Fußball.
http://www.opelclub-teichelberg.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:37von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Besonders die erste Stelle ist krass geschrieben. Man könnte meinen der Schreiber wollte das Jiri vom Platz muß!!
http://www.opelclub-teichelberg.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:53von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
1. Wer sich Dativ, dem Genitief und eingesprungenen Plusquamperfekt nicht auseinanderhalten kann fühlt in ihm unwiderstehlich Drang zum schriftlich äußern. Das nun mal so! Wieso will verstehst?
2. Wie widerspreche ich mir selbst in einem Satz muss man erst mal auch nicht können.
3. Manchmal wäre es besser den Mund zu halten, als eine Rede.
Empfehlung: http://www.spiegel.de/kultur/0,1518,k-4050,00.html
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:04von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:14von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:17von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn die Herrschaften, die auf der offiziellen Website des Vereins schriftliche Absonderungen tätigen, ihre Texte jeweils mit ihrem Namen kennzeichnen? Das würde einige Missverständnisse und ggf. auch Unterstellungen verhindern helfen. Als Rezipient wüsste man dann jedenfalls immer, wo was herkommt! Das ist ein ernsthafter Vorschlag!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 698 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |