#91

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 10:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

na da gings wohl nicht nur um Fußball!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#92

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Man man man... So eine gute Leistung wird wieder nicht mit dem ersten 3er belohnt...Schade!
Bin echt enttäuscht den Heimweg angetreten...Ramses weiss es!
Vor dem Spiel hätte jeder für ein Remis unterschrieben, aber dem Spielverlauf nach...Ihr wisst was ich meine!

Ein 3er gegen Memmingen und die Welt sieht wieder rosig aus, Jungs...
Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen wird...Und der erste Dreier auf fremden Platz auch...Bin mir sicher...

Der Neuzugang hat sehr viel Potential...Leider hat er es nicht abgerufen...Vielleicht fehlt noch die Bindung zur Mannschaft...
Grübel die ganze Zeit, dass er im Mittelfeld viel besser helfen kann und in der Abwehr etwas fehl am Platz is...Muss aber der Trainer entscheiden

In Antwort auf:
Fußball, Bayernliga
1. FC Bamberg – FC Bayern Hof



Geil...Zum BR Fernsehen is noch nicht durchgedrungen das beide Vereine nach Fusion anders heissen...Sehr geil


______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#93

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Grübel die ganze Zeit, dass er im Mittelfeld viel besser helfen kann und in der Abwehr etwas fehl am Platz is


Ich hatte den Eindruck, dass er mit Abwehr bis jetzt wohl noch nichts zu tun hatte. War ja auch eigentlich immer im Mittelfeld zu finden.

____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#94

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:47
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Mimbala war in der 2. Halbzeit wieder gut im Mittelfeld! Erste Halbzeit war nicht so toll!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#95

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 11:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Naja, zumindest scheint da jetzt System hinter zu stecken.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#96

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:31
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

In Antwort auf:
versteht jemand den Spielbericht auf http://www.bayern-hof.de ?
Sehr ironisch gehalten oder?



Nee, ich versteh des auch net *kopfschüttel* Auch net nach'm dritten Mal durchlesen...



-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#97

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Besonders diese Stellen kann ich nicht nachvollziehen!!

1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayern Hof 3:3
Wieder einmal konnten wir trotz eines 2 Tore Vorsprungs nicht gewinnen.

Bis zur 86. Min führten wir in Bamberg durch Tore von Schmidt und 2x Zaccanti 3:1 und wähnten uns als sicherer Sieger. Ein Freistoßtor und ein Treffer nach Eckball, bei dem unser Torwart Hruby klar festgehalten wurde verhinderten den verdienten Auswärtssieg. Nach 3 minütigen Reklamierens wegen diesen Foulspiels von Torhüter Hruby hatte der Schiedsrichter endlich ein einsehen und schickte Hruby mit Rot vom Platz. Anzumerken sei hier, dass sich keiner auf Hofer Seite verantwortlich fühlte dies zu verhindern.

Ein Kompliment unserer Mannschaft für 85 Minuten sehr guten Fußball.


________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de

zuletzt bearbeitet 24.09.2006 12:35 | nach oben scrollen

#98

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:35
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Genau das mein ich



-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#99

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Besonders die erste Stelle ist krass geschrieben. Man könnte meinen der Schreiber wollte das Jiri vom Platz muß!!
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#100

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 12:53
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
"Nach 3 minütigen Reklamierens wegen diesen Foulspiels von Torhüter Hruby hatte der Schiedsrichter endlich ein einsehen und schickte Hruby mit Rot vom Platz."

1. Wer sich Dativ, dem Genitief und eingesprungenen Plusquamperfekt nicht auseinanderhalten kann fühlt in ihm unwiderstehlich Drang zum schriftlich äußern. Das nun mal so! Wieso will verstehst?
2. Wie widerspreche ich mir selbst in einem Satz muss man erst mal auch nicht können.
3. Manchmal wäre es besser den Mund zu halten, als eine Rede.

Empfehlung: http://www.spiegel.de/kultur/0,1518,k-4050,00.html

zuletzt bearbeitet 24.09.2006 12:56 | nach oben scrollen

#101

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:04
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Könnte auch von einem Gegner geschrieben worden sein! Vielleicht schreibt ja N.D. mal wie das gemeint ist!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#102

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:07
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Und wie kommt der Text dann auf die Website? Ein Gästebuch? Auch rein will!


nach oben scrollen

#103

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:14
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Das mit dem Gegner war doch bloß spaß! Aber ist ja fast schon so geschrieben oder?
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#104

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 13:17
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wie wäre es denn, wenn die Herrschaften, die auf der offiziellen Website des Vereins schriftliche Absonderungen tätigen, ihre Texte jeweils mit ihrem Namen kennzeichnen? Das würde einige Missverständnisse und ggf. auch Unterstellungen verhindern helfen. Als Rezipient wüsste man dann jedenfalls immer, wo was herkommt! Das ist ein ernsthafter Vorschlag!


nach oben scrollen

#105

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2006 15:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sooo ist es, hab mich auch schon gewundert WER dass geschrieben hat....


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz