RE: Bamberg - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 11:43von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 11:48von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 11:50von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
Aufstieg ginge eh nicht. So wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, haben sie eh keinen Antrag auf RL gestellt, bzw werden sie keinen stellen.
Irgendwie auch verständlich. Das kann ja kein Mensch bezahlen. Und dann kämen ja noch Unsummen zwecks Stadionmodernisierung auf die Bamberger zu. Es sei denn die spielen dann in der Basketballhalle.
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 12:48von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
20.09.2006
Interview von Timo Stöhr, FT
Bamberg - Der Aufsteiger 1. FC Eintracht Bamberg hat gestern Abend sein erstes Spiel in der Fußball-Bayernliga verloren. Wie ist die Stimmung bei Trainer Christoph Starke und seiner Mannschaft?
FT: Ihre Mannschaft hat in der ersten Halbzeit einen nervösen Eindruck gemacht. Liegt das am Höhenflug und dem damit verbundenen Erwartungsdruck?
Christoph Starke: Mag sein. Das schnelle 0:1 war Gift für unser Spiel. Greuther Fürth war aber auch ein sehr, sehr starker Gegner. So hat uns noch keine Mannschaft unter Druck gesetzt.
Was haben Sie nach der ersten Niederlage in der Kabine zu Ihren Spielern gesagt?
Ich habe zu den Jungs gesagt, sie können unglaublich stolz sein auf das, was sie bisher erreicht haben. Und ich erwarte, dass jetzt keine Schuldzuweisungen kommen. Wir haben zum ersten Mal verloren, das gehört ja wohl zum Fußball dazu. Gleich nach dem Spiel, als wir im Kreis umarmt zusammenstanden, haben wir uns geschworen, gleich am Samstag eine neue Serie aufzubauen. Das heißt, gegen Hof gleich wieder Vollgas zu geben. Grund zur Panik gibt es jedenfalls nicht.
Beginnt jetzt der Kampf um den Klassenerhalt?Nein. Wir wollen versuchen, uns in der Tabelle ganz oben festzusetzen. Es gefällt uns da oben ganz gut, und das wollen wir so lange es geht durchhalten. Es gibt nicht viele Mannschaften in der Liga, die viel besser sind als unsere. Fürth war schon sehr stark.
Vollgas dürfen sie schon geben, die Treffer aber setzen die unsrigen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 16:19von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 18:40von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:02von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-Au
Aufstieg ginge eh nicht. So wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, haben sie eh keinen Antrag auf RL gestellt, bzw werden sie keinen stellen.
Soso, sie haben keinen "Antrag auf RL" gestellt? Wenn Du den Lizenzantrag meinst, da kann ich Dich beruhigen: Die Frist beim DFB ist noch lange nicht abgelaufen. Und glaub mir, wenn die so weiterspielen, wird der Bamberger Vorstand ganz sicher einen entsprechenden Antrag stellen. Andernfalls würde der entfachte Fußballboom in Bamberg so schnell wieder erlöschen wie er gekommen ist. Welcher Neu-Fan würde schon verstehen, warum die Ernte einer guten Arbeit nicht eingefahren werden sollte? Also Vorsicht mit solchen markigen Aussagen in solch einer frühen Saisonphase.
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:07von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
wenn aber aktueller Stand ist, dass sie keine Antrag stelle wollen dann ists vielleich auch so. Wobei sich die Frage stellt, wohin etwaige Absteiger nächstes Jahr hin absteigen? in die 4. oder 5.-Klassigkeit!?
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:15von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ unseren Gutmenschen Schniedel, äh Entschuldigung SCHNÖSEL!!
Da du ja eh alles besser weißt, wie alle hier in diesem Forum, beuge ich mich deiner geistigen Überlegenheit und möchte mich für meinen verfassten Beitrag recht herzlich entschuldigen. Ich kenn ja nur ein Dutzend sehr gut unterrichteter Person aus der Kaiserstadt, und da maße ich mir aufgrund deiner besseren Kenntnisse rund um den Bamberger Fußball natürlich keine Äußerungen hinsichtlich dieser Lapalie mehr hin!
Mit hündischer und demütiger Bewunderung!!
Inferno-Grüne-Au
http://www.opelclub-teichelberg.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:37von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:39von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Danke mei Gutster!!
http://www.opelclub-teichelberg.de
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |