#16

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 11:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Aufstieg ginge eh nicht. So wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, haben sie eh keinen Antrag auf RL gestellt, bzw werden sie keinen stellen.
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

zuletzt bearbeitet 20.09.2006 11:43 | nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 11:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

irgendwie machen alle a gwaaf nur der Tim net!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 11:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Aufstieg ginge eh nicht. So wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, haben sie eh keinen Antrag auf RL gestellt, bzw werden sie keinen stellen.


Irgendwie auch verständlich. Das kann ja kein Mensch bezahlen. Und dann kämen ja noch Unsummen zwecks Stadionmodernisierung auf die Bamberger zu. Es sei denn die spielen dann in der Basketballhalle.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 12:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

20.09.2006
Interview von Timo Stöhr, FT

Bamberg - Der Aufsteiger 1. FC Eintracht Bamberg hat gestern Abend sein erstes Spiel in der Fußball-Bayernliga verloren. Wie ist die Stimmung bei Trainer Christoph Starke und seiner Mannschaft?

FT: Ihre Mannschaft hat in der ersten Halbzeit einen nervösen Eindruck gemacht. Liegt das am Höhenflug und dem damit verbundenen Erwartungsdruck?
Christoph Starke: Mag sein. Das schnelle 0:1 war Gift für unser Spiel. Greuther Fürth war aber auch ein sehr, sehr starker Gegner. So hat uns noch keine Mannschaft unter Druck gesetzt.

Was haben Sie nach der ersten Niederlage in der Kabine zu Ihren Spielern gesagt?
Ich habe zu den Jungs gesagt, sie können unglaublich stolz sein auf das, was sie bisher erreicht haben. Und ich erwarte, dass jetzt keine Schuldzuweisungen kommen. Wir haben zum ersten Mal verloren, das gehört ja wohl zum Fußball dazu. Gleich nach dem Spiel, als wir im Kreis umarmt zusammenstanden, haben wir uns geschworen, gleich am Samstag eine neue Serie aufzubauen. Das heißt, gegen Hof gleich wieder Vollgas zu geben. Grund zur Panik gibt es jedenfalls nicht.

Beginnt jetzt der Kampf um den Klassenerhalt?Nein. Wir wollen versuchen, uns in der Tabelle ganz oben festzusetzen. Es gefällt uns da oben ganz gut, und das wollen wir so lange es geht durchhalten. Es gibt nicht viele Mannschaften in der Liga, die viel besser sind als unsere. Fürth war schon sehr stark.


Vollgas dürfen sie schon geben, die Treffer aber setzen die unsrigen

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 13:21
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Die können Gas geben wie sie wollen...........der Sieg wird uns nicht zu nehmen sein

Ihr müsst ganz einfach so rechnen: Am Samstag gewinnen, dann die 2 Spiele gewinnen, die die Bamberger mehr haben als wir..........und schwupp die wupp semmer auf sieben Pkt. an die Domstädter droo


nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 16:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also ich hab mich wieder bequatschen lassen und komm nun doch mit nach Bamberg, obwohl ich mir davon nicht viel erwarte.
Bin mal gespannt, ob man diesesmal auch wieder auf die Fanfreundschaft "scheisst", so wie es in der vergangenen Saison auf der Au der Fall war.


nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 16:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah,ich war schon immer seeehr überzeugend
--------------------------------------------------
RAMSES RULES!


nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 16:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wenn ich mir mein posting so durchlese hab ich echt Angst, dass ich zu einem zweiten Ramses werden könnte.


nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 16:59
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Da müsstest du viel mehr Wörter in Großbuchstaben schreiben!


nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 18:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Und diese Smilie gebrauchen >>

Net haun Gonzo..... *liebguck*
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

zuletzt bearbeitet 20.09.2006 18:41 | nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:02
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Aufstieg ginge eh nicht. So wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, haben sie eh keinen Antrag auf RL gestellt, bzw werden sie keinen stellen.


Soso, sie haben keinen "Antrag auf RL" gestellt? Wenn Du den Lizenzantrag meinst, da kann ich Dich beruhigen: Die Frist beim DFB ist noch lange nicht abgelaufen. Und glaub mir, wenn die so weiterspielen, wird der Bamberger Vorstand ganz sicher einen entsprechenden Antrag stellen. Andernfalls würde der entfachte Fußballboom in Bamberg so schnell wieder erlöschen wie er gekommen ist. Welcher Neu-Fan würde schon verstehen, warum die Ernte einer guten Arbeit nicht eingefahren werden sollte? Also Vorsicht mit solchen markigen Aussagen in solch einer frühen Saisonphase.
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!


nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wenn aber aktueller Stand ist, dass sie keine Antrag stelle wollen dann ists vielleich auch so. Wobei sich die Frage stellt, wohin etwaige Absteiger nächstes Jahr hin absteigen? in die 4. oder 5.-Klassigkeit!?

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ unseren Gutmenschen Schniedel, äh Entschuldigung SCHNÖSEL!!

Da du ja eh alles besser weißt, wie alle hier in diesem Forum, beuge ich mich deiner geistigen Überlegenheit und möchte mich für meinen verfassten Beitrag recht herzlich entschuldigen. Ich kenn ja nur ein Dutzend sehr gut unterrichteter Person aus der Kaiserstadt, und da maße ich mir aufgrund deiner besseren Kenntnisse rund um den Bamberger Fußball natürlich keine Äußerungen hinsichtlich dieser Lapalie mehr hin!

Mit hündischer und demütiger Bewunderung!!

Inferno-Grüne-Au
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Leider bringt das nix Inferno! Es kommt nur ein saudummer Kommentar zurück und das nächste mal wird wieder aufs neue ge-altklug-elt!


Aber schee gschriem is es!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2006 19:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke mei Gutster!!
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz