#46

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 11:20
von Pluto • ( Gast )

Yeaaahhhhhh!
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#47

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 16:36
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

aktuell 3:1 für HOF !!!!!!
________________________________
BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation


nach oben scrollen

#48

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 16:40
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Aushalten! Das Spiel dauert bis zum Schlusspfiff!


nach oben scrollen

#49

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 16:44
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

stimmt leider aktuell 3:3
_____________________________
BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation


nach oben scrollen

#50

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 16:51
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Sch.......dreck
Kann man denn nicht mal in einem wichtigen Auswärstspiel einen Vorsprung über die Zeit bringen........immer diese Tore in der Schlussphase kotzen mich ganz schön an

zuletzt bearbeitet 23.09.2006 16:51 | nach oben scrollen

#51

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 16:57
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Scheint wieder so ein Spiel gewesen zu sein, wo man vorher mit einem Punkt zufrieden sein konnte und sich danach über den einen Punkt ärgern muss

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#52

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 17:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...da könnte man sich doch glatt ärgern!!

Kompliment übrigens für den sehr informativen Live-Ticker!! Hab ich (stellenweise) auch im Radio verwendet, da ich nich immer zu N.D. (telefonisch) durchkam......


nach oben scrollen

#53

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 17:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

So der Livetickerschreiber ist wieder in Hof gelandet!

Wahnsinn: Das Spiel war bereits gewonnen und die Emotionen waren draußen! Da pfeifft der Schiri einen Freistoß der keiner war! Der brachte jedoch nix ein außer dass kurz vorm 16er ein weiterer Freistoß gepfiffen wurde (der wohl berechtigt war)! Unser neuer der Werling hechtet aus der Mauer und genau in diese Lücke hat der Bamberger getroffen und das Tor gemacht! Auf einmal hektik im Spiel der Hofer! Ein Lattentreffer der Bamberger brachte nix ein, außer eine Ecke! Bei dieser Ecke wurde Hruby ganz klar zu Boden gezogen und Bamberg schießt das 3:3! Hruby reklamierte heftig und bekam die Rote Karte!
Man muss zum Spiel sagen, die Hofer hätten in der ersten Halbzeit auch schon gleich mit 0:3 hinten liegen können, hatten aber auch Chancen! Bamberg hat stark gespielt aber kräftemäßig wohl sehr über ihre Verhältnisse! Aber der 60. Minute waren die platt! Umso ärgerlicher der doppelte Punktverlust! Nach dem 3:1 für Hof (2:1 und 3:1 durch unseren Knipser Zaccanti der ein geiles Spiel gemacht hat) war Bamberg total verunsichert und hat keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht!
Respekt an die kämpferische Leistung unserer Mannschaft, vor allem Ascherl hat ein geniales Spiel in der Abwehr gemacht! Lasst euch nicht unterkriegen! Ein Punkt ist ein Punkt und kann Gold wert sein im Abstiegskampf!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#54

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 17:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@ölch, danke bin dann aber sicherlich am Honorar für die Sendung beteiligt oder?
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#55

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:15
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

So,ein Mist! Wenn man bis 3 Minuten vor Schluß 3:1 führt muß man das Spiel einfach gewinnen. Das 3:3 kotzt mich an-Hruby ganz klar gefoult und der Schiri sieht es nicht!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#56

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jetzt schieb halt alles auf den Schiri...
Mach ich ja auch sehr gern,aber mittlerweile muß man sich doch fragen,warum es die Mannschaft nicht schafft,nen 2-Tore-Vorsprung über die Zeit zu kriegen.Siehe Kötzting...
Trotzdem wars geil!
--------------------------------------------------
RAMSES RULES!


nach oben scrollen

#57

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sicherlich haben sie dann auch geflattert aber es kann doch nicht sein, dass der Torwart in seinem geheiligten 5meterRaum angegangen wird und nicht gepfiffen wird!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#58

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau, Skandal!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#59

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:33
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

13 ausrufezeichen in 13 sätzen! respekt! so wenn die truppe mal 90 minuten gespielt hätte! und nicht nur 88!

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#60

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:45
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge
mann mann mann, wie blöd muss man sein, das spiel noch wegzugeben !!!"
so werden die letzten auswärtsfahrer auch vergrault, schon das 1-0 war mehr als dumm angestellt, dann noch die rote karte zum schluss wegen ball wegschlagen, der spieler würde bei mir mind. 3 spiele auf der bank sitzen für den scheiss . .
bin stinksauer, was hof schon an punkten verschenkt hat, echt


der schiri konnte am wenigsten für unsere unfähigkeit


!! AUFSTIEG !!
was sonst !!

zuletzt bearbeitet 23.09.2006 18:47 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz