in Heimspiel - Auswärtssieg
24.09.2006 01:03
von
www.hof99.de
• Die Hupe | 1.023 Beiträge
ich gebe mir mühe. ab morgen ist schluß ähh nee morgen heute nochma. aber dann ______________________________________ http://WWW.HOF99.DE ______________________________________
24.09.2006 05:09
von
Jürgen
• Bamberger Ultra | 813 Beiträge
Zum Thema 'Foul beim 3-3': Ich habe das Fototechnisch ganz gut erwischt und sehe da kein Foul. Vielleicht gibts beim TV-Bericht heute abend die Aufklärung
24.09.2006 05:27
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
oha, dann unterscheidet uns das wohl
sag mal, hab gehört, bestimmte Leute aus Hof, die keinen Bock auf Fanfreundschaft haben, sollen Stunk gemacht haben heute. Was war denn genau??!?! Finds schade...
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
24.09.2006 05:35
von
Jürgen
• Bamberger Ultra | 813 Beiträge
Ich habe das nicht mitbekommen, aber halt mal wieder die üblichen Verdächtigen (lt. Aussagen von Augenzeugen). Einer von uns wollte irgendwie die Freundschaftsfahne in der 2. Halbzeit bei euch aufhängen, wurde dann übelst beschimpft und dann hat er nen Bierbecher reingepfeffert. Anschließend Festnahme und ich glaube, nachdem eine 'Befreiungsaktion' bei den Grünen nichts brachte, er sitzt immer noch
zuletzt bearbeitet 24.09.2006 05:37 |
nach oben springen
24.09.2006 10:09
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:Einer von uns wollte irgendwie die Freundschaftsfahne in der 2. Halbzeit bei euch aufhängen, wurde dann übelst beschimpft und dann hat er nen Bierbecher reingepfeffert
Ist wieder auf freiem Fuß.... Hat mich gerade angerufen ________________________________________________
******************************** "DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!" ********************************