#61

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

so ein schwachsinn, der hat doch nicht die Rote wegen Ball wegschlagen bekommen! Auf dieser Welt wirst du niemals einen Schiedsrichter finden der sowas macht!
wenn dann wäre der Hruby mit gelb und gelb rot verwarnt worden!
So wie ich es gesehen hab wollte er dem Schiri klar machen dass er gezupft und gezogen wurde! Hat wohl dem Schiri am Trikot gezogen um es ihm klar zu machen, hab es aber nicht genau gesehen! Kann ich also nicht 100prozent beurteilen!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#62

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 18:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

was komisch ist, bis vor ein paar Tagen war der Schiri Greth für die Party eingeteilt, hat auch schon Hof-Weiden gepfiffen! Jetzt war es aber ein sog. Hußnätter aus Münchaurach (totaler Witz weil nicht weit von Bamberg weg) im Einsatz! Der hat auch schon Bamberger Spiele geleitet! Entweder das war ne Reaktion auf die Party am Samstag, verstehen tu ich das nicht!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#63

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 19:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zähl mer mal zam: Gegen FFB 2 Punkte liegen lassen (Einen elfer in der 90. MUß ich verwandeln), Gegen Burghausen 2 Punkte liegen lassen in der 89., gegen Unterhaching 3 Punkte liegen lassen, in Kötzing 3 Punkte liegen lassen, in Bamberg zwei Punkte liegen lassen. Hab ich noch was vergessen? Ob wir es noch die Saison erleben das die Mannschaft mal Clever spielt - oder anders herum gesagt: Wieviel Blödheit muß der Auswärtsfan noch über sich ergehen lassen bis die Hofer auch mal ausversehen was über die Zeit schaukeln? Hier ist jetzt wirklich mal der Trainer gefragt herauszufinden, warum fast jedes schon sicher geglaubte Spiel noch aus der Hand gegeben wird. Einen Punkt gegen Bamberg hätte ich vor dem Spiel als riesig betrachtet, nach dem Spiel frage ich mich, ob Herik Schödel die Mannschaft eigentlich so ganz erreicht. Ich kann nicht jedes Spiel auf den Schiedsrichter, der übrigens ganz normal gepfiffen hat, schieben.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 23.09.2006 19:14 | nach oben scrollen

#64

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 19:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ramses wenn er die Mannschaft nicht erreichen würde, dann hätte man sicherlich nicht beim Tabellenführer mit 3:1 geführt!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#65

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 19:22
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Das Schiri-Problem scheint wirklich akut zu sein. Der (bekannte Verdächtige) gestern in Würzburg hat ja auch einen (lt. Mainpost von heute) sicheren Elfmeter nicht gegeben, damit allerdings die Heimmannschaft benachteiligt. Ich konnts von meiner Position leider nicht genau sehen. Gibt es eigentlich jemand, der sich die Spielberichte anschaut, oder können die gar nicht schreiben?

Pfeife haben: Ja! - Pfeife sein: Igittigitt!


nach oben scrollen

#66

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bayern-Fan@ ....na ja, da wird allerdings nicht sonderlich viel bei "abfallen", aber man kann ja über alles reden, richtig ?? Ansonsten kann ich Euren Ärger verstehen, mir ging es heute nicht anders. Aber irgendwie stimmt es schon, wenn ich 3:1 führe dann muss ich dass Spiel eigentlich gewinnen.....aber immerhin beim Tabellenführer ´nen Punkt geholt, irgendwie auch net schlecht.


nach oben scrollen

#67

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:10
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

im Nachhinein betrachtet sicherlich richtig! Aber wir hatten sie halt schon im Sack! Wie der Ausgleich zustande gekommen ist ist jetzt eh nicht mehr zu ändern! Es war auf jeden Fall noch nie so leicht in Bamberg zu gewinnen wie heute! Ich befürchte, dass die Bamberger Euphorie-Welle langsam nachlässt, was man schon an der Zuschauerzahl sieht! Einmal verloren und schon 3500 Zuschauer weniger!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#68

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
und nochmal an alle Daheimgebliebenen! Der bayerische Rundfunk mit seinem bekannten Reporter Klaus Karl Krauß war anwesend! Es wird morgen abend Ausschnitte im Fernsehen geben! Vielleicht kann noch jemand eruieren, wann?!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 23.09.2006 20:21 | nach oben scrollen

#69

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:36
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge
nach oben scrollen

#70

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge


___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#71

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:45
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

die 2. rote karte wae meiner meinung nach für den norbert drobny. nicht wegen ballwegschlagen, sondern wegen bank wegschlagen

-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#72

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 20:55
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

müller gab gestern in würzburg zwei nicht.

einen zweifelhaften für bayreuth

und einen zweifelhaften für würzburg.

unserer war wohl kein foul. würzburger war dummerweise ausserhalb des strafraumes...

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#73

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 21:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
die 2. rote karte wae meiner meinung nach für den norbert drobny. nicht wegen ballwegschlagen, sondern wegen bank wegschlagen



___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#74

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 21:06
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

aber man muss auch mal eins sagen! Unser Top Stürmer hat in 9 Partien 8 Tore geschossen!

___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#75

RE: Bamberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2006 23:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah, Zaccanti rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz