#91

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 14:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Meiner Überzeugung nach sind die Perspektiven unter der jetzigen Vereinsführung so gut wie seit Jahren nicht mehr!!!

Vom Denzler hört man ja nicht allzuviel, aber was Claus Lippert für Parolen ausgibt ist genau das Gegenteil, was man damals z.B. von Otto Libal hörte. Zur Erinnerung: In der Winterpause waren die Hofer Bayern Zweiter der Bayernliga. Der damalige Vereinspräsident Otto Libal hatte nix besseres zu tun, in einem Interview mit der FraPo zu tönen: Schon schön, wie se spielen. Aber nen Aufstieg können wir uns eh auf Jahre net leisten. (sinngemäß, so gut ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht).

Prompt hat die Mannschaft nach der Winterpause gespielt wie... na ihr wisst schon wie. Aber kein Wunder. Da reißen sich die Spieler den Allerwertesten auf, und der Vereinspräsident hat nix Besseres zu tun, als der Mannschaft nen verbalen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. So kann man sich als Vereinspräsi auch unsterblich machen.

Von der unrühmlichen Fusion einmal abgesehen wird so was bei Denzler/Lippert nicht passieren.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#92

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 14:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...übrigens: ich arbeite nicht in einer Rechtsanwaltskanzlei oder in einem Getränkemarkt Nicht das der Verdacht nach Befangenheit aufkeimt.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#93

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 16:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

der Lippert hat halt durch seine Ladenkette viele Kontakte und kann so auch noch Sponsoren an Land ziehen! Schaut euch doch mal die Werbeflächen auf der Au an, Großteil ist ja nur Sauferei! Sogar irgend a Zwickauer Brauerei! Auf jeden Fall bewegt der 1000x mehr als der Mahr!


nach oben scrollen

#94

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Unter Herrn Lippert hat der Verein in der 5. Liga 80.000 Euro GEWINN gemacht. Ich glaube, das allein spricht für sich.
____________________________________

Besten Dank, Herr Kost!!!!!!


nach oben scrollen

#95

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Also ich denke es wird keinen Fan geben der nicht sagt,Lippert rules!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#96

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:35
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,da schliesse auch ich mich an.Lippert rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#97

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

doch wenn der Aufstieg verpaßt wird, isser wohl weg, was dann mit dem Verein passiert brauch ich ja wohl keinem zu erzählen...


nach oben scrollen

#98

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 20:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Andi
denke auf das Geld kann man es nciht schieben. Die Bundesliga erlebt ja auch einen Boom seit Jahren und da ists teurer. Vlt Premiere, da bleiben manche zuhause. Außerdem fehlende Perspektiven und kein Besuchernachwuchs.

Da hast du schon Recht Andi. Ist doch eigentlich eine ganz einfache Rechnung.Ich kann da nur über meinen Sohn Sascha berichten. Früher gingen halt die Väter desöfteren mit ihren Kindern auf die Au (oder sonstwo hin). Heutzutage kannst du einen Kind, das von den Medien und dem Merchandising der 1.BuLi zugemüllt wird, fast nicht mehr schmackhaft machen mal ein Amateurspiel in der 4ten oder 5ten Liga anzuschauen. Diese Kids schauen dich mit fragenden Augen an und sagen: Spielt da der Ballack (Anm. von mir: oder sonst so ein Affe) mit?? Unser Nachwuchs wird doch durch solche Geldgeier wie Hoeneß, Assauer und Co fast dazu gezwungen (Pausengespräche, Freundeskreis nach der Schule, bin ich "in" usw) Da zählt nur der (kommerzielle und gekaufte) Erfolg und die Medienpräsenz! Gottseidank habe ich (in meinen Augen) meinen Sascha auch den niederklassigen Fußball schmackhaft gemacht, aber ich möchte behaupten die meisten Kinder aus Hof und Umgebung sind öfters in irgendwelchen Kommerztempeln der BuLi mit ihren Vätern auf´m Fußball als auf der Au!


Nur so ne Anmerkung, ist halt meine Meinung.
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#99

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 20:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ohja,das wäre in der Tat übel!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#100

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 20:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hat sich jetzt auf Andis Kommentar bezogen..
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#101

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 20:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Dachte schon!!
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#102

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 22:45
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Kinder machen das was ihre Väter machen und finden dasselbe cool! Wenn man Kinder hat und mit auf die Au schleppt werden sie sich auch dafür begeistern. Also liegt es meiner Meinung nach nicht an den Medien sondern an den Eltern!


nach oben scrollen

#103

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2006 08:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schwachsinn.Meine Eltern hassen Fussball,und guck mal,was aus mir geworden ist...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#104

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2006 09:30
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

genau. ich liebe fußball und meine 5 jährige tochter flirtet lieber mit den auswechselspielern statt das spiel zu verfolgen
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#105

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2006 10:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

man kann natürlich auch von sich aus sich dafür interessieren, aber der einfachere Weg ist über die Eltern! Ich kam so auf die Au!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz