#1

FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2006 14:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wer ist am Freitag da? Ist ja eigentlich schon ne interessante Partie!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#2

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2006 15:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich tisch mit am Kumpel an.Biete noch 2 Plätze ab Furth im Wald,Weiden(Lissi?),bzw.Hof.
--------------------------------------------------
Go-go-go-go-go-go!Go-go-go-go-go-go!Lok-lok-lok-lok-lok-lok!Florian Gogolok!


nach oben scrollen

#3

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 08:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich kann net...Leider
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#4

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 09:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Yeah, me too! Hab ne Firmenpflichtveranstaltung
____________________________________________________
----we are back!----

zuletzt bearbeitet 07.07.2006 09:13 | nach oben scrollen

#5

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 12:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bei mir gehts auch net, mein Auto ist zur Resto und mit´m Moped ist´s mir zu feucht.... Außerdem muß ich was ärbert, sonst wird der Karren nie fertig...
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#6

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 13:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wenn es endlich zu Regnen aufhört, komm ich!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#7

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 13:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aufm Radl?

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#8

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 20:44
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Komme gerade von Presseck zurück. Endergebniss aus Bayern Sicht 0 : 7. Das positivste an diesem Spiel war unser neuer Argentinischer Stürmer. Ich bin sicher das uns da ein absoluter Glückgriff gelungen ist. Er kam in der 2. Halbzeit zum Zuge und machte mächtig Dampf gegen die 2.-Liga-Verteidiger. Leider hatte er Pech im Abschluß. Einmal stand der Pfosten im Weg und einen Freistoss in der letzten Sekunde zirkelte er nur um cm am oberen Toreck vorbei. Fazit: "Der Junge hats drauf".......aber leider meist auf ich alleine gestellt. Ach ja, nochwas..........mit dieser "Abwehr" kann es passieren das wir vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen. Kein System, keine Raumaufteilung kein gar nichts................hier muss noch gewaltig nachgebesert werden.


nach oben scrollen

#9

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 20:45
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Bayern Hof- E. Aue 0-7!
__________________________________________________
Cola,Fanta,Lift alles Gift!!!


nach oben scrollen

#10

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 21:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Richtig. Es muß definitiv ein neuer Abwehrspieler her!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#11

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 21:53
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Und das muss aber ein richtiger Abwehrrecke vom Schlage eines Robert Wendl sein. Es muss einer sein der die jungen führen und ihnen Anweisungen geben kann...........alles ander kannst vergessen. Ich hoff nicht das unser neuer Abwehrchef Florian Gogolock heisst, der spielte nämlich heute in der 2. Halbzeit Libero.........wieso weiss wahrscheinlich nur der Trainer


nach oben scrollen

#12

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 21:55
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Der Flo wusst es selber net!
__________________________________________________
Cola,Fanta,Lift alles Gift!!!


nach oben scrollen

#13

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2006 22:19
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Sag ich doch, daß weiss nur der Trainer
Ich will ja nicht unken, aber ob es für eine Mannschaft gut ist, ihr ein kompl. neues System aufdrücken zu wollen. Jetzt will ich mal nicht schon am Trainer rummosern aber man kennt sich ja auch ein bisschen aus...........und wenn ich ir das heute so angesehen habe........ich ahne fürchterliches.
Aber lassen wir das, wahrscheinlich muss das heutzutage im modernen Fussball so sein...was wissen denn wir


nach oben scrollen

#14

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2006 11:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wir haben noch 3 Wochen Zeit um eine schlagkräftige Mannschaft zu formen
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#15

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2006 11:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

.....aber wenn man das so liest.....au weh........
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz