#16

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2006 11:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also kommt, Aue spielt 2 Klassen höher und es ist eine Profimannschaft
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#17

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2006 16:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich denke, das es irgenwie unglücklich ist als ersten Vorbereitungsgegener einen zweitligisten zu nehmen. Wenn die das Spiel auch nur ein bischen ernst genommen haben passiert das, was wir jetzt erlebt haben.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#18

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2006 18:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja aber Abwehrschwächen kristallisieren sich wohl schon jetzt raus. Da fehlt auf jeden Fall noch einer.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#19

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2006 12:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich finde so einen "Brocken" als Testgegner gar nicht so schlecht, denn da wird einem mal gezeigt wo die wahren Schwächen der Mannschaft sind. Die deckt ein 2. Bundesligist (wie geschehen) ja schonungslos auf. Wenn du immer nur gegen Bezirksligisten usw spielst, könnte es passieren das beim Saisonstart gegen ernste Gegner deine Schwächen da erst aufgedeckt werden. Und dann ist es meines Achtens zu spät!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


zuletzt bearbeitet 09.07.2006 12:25 | nach oben scrollen

#20

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2006 12:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ein Beitrag von mir mit Niveau!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#21

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2006 13:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Inferno: Fehlerfrei getippt mit tiefgründigem Inhalt. Da war sie wieder, die geistige Leistung für dieses Jahr.

Oder anders gesagt: Man muß Dir total recht geben.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 09.07.2006 13:57 | nach oben scrollen

#22

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2006 15:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses:der erste Testgegner war Mönchröden.Und da hats auch zweimal gerappelt
Neben unserem Italo-Argentinier hat mir von den Neuzugängen der Tino Horn noch ganz gut gefallen.Aber der Rest:setzen 6
--------------------------------------------------
Go-go-go-go-go-go!Go-go-go-go-go-go!Lok-lok-lok-lok-lok-lok!Florian Gogolok!

zuletzt bearbeitet 10.07.2006 09:09 | nach oben scrollen

#23

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2006 09:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So negativ klingt's ja beim P.L. nicht mal. Wenn irgendwie in die Köpfe zu kriegen ist, dass man nicht mit der Einstellung "Schau mer erst mal" aus der Kabine kommen kann, sondern von der ersten Ballberührung weg voll konzentriert sein muss, und wenn dann keine Gegentore in der 1., 4. und 46. Minute fallen, wär's gleich nur 0:4 - und das wäre ja in etwa akzeptabel gegen einen Zweitligisten.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#24

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2006 09:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fakt ist,uns fehlt n Abwehrstratege.Bei aller Liebe,aber Gogo ist Stürmer,und kein Libero
--------------------------------------------------
Go-go-go-go-go-go!Go-go-go-go-go-go!Lok-lok-lok-lok-lok-lok!Florian Gogolok!


nach oben scrollen

#25

RE: FC Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2006 10:52
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Laut Zeitung muss ja der Gogolok als Libero recht passabel gspielt haben! Kanns ja leider net beurteilen! Wenn er allerdings so Libero spielt wie er stürmt, na dann gute nacht!


___________________________________________
Bayernliga!!!!! Was denn sonst!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz