Komme gerade vom Gealan-Cup und bin etwas betrübt. Das erste Spiel gegen Magdeburg gewannen unsere Bayern nach absolut überzeugender Leistung mit 1:0. Bester Mann auf dem Platz war meiner Meinung nach unser Neuzugang für die Abwehr, unsere schwarze Perle "Cedric". Der Junge hat eine Zweikampfstärke und eine Spielübersicht, unglaublich das man mit gerade mal 19 Lenzen schon so weit sein kann. Ich denke er hilft uns in der Abwehr weiter als wir alle denken..wenn......ja wenn die verfluchte Verletzung, die er sich im 2. Spiel gegen Erfurt zugezogen hat nicht all zu schlimm ist. Es war ca. 10 min. vor Spielende als er sich vehement in einen Zweikampf in der Offensive stürzte und danach mit schmerz verzerrtem Gesicht liegen blieb
. Er wurde dann sehr lange am Spielfeldrand behandelt um dann von zwei Helfern gestützt, nur auf dem linken Bein humpelnd in die Kabine gebracht zu werden. Ich befürchte das er uns ziemlich lange fehlen wird. Hoffentlich kann Norbert Drobny uns allen schnellstens einen Lagebericht über die Schwere der Verletzung geben. Zu dem Zeitpunkt hatte sich bereits Gogolock verletzt und musste raus, dafür kam dann Sascha Prell als Feldspieler in die Mannschaft.........alle anderen Feldspieler waren zu diesem Zeitpunkt scheinbar nicht mehr "vorhanden"
. Das kann ich aufgrund des großen Kaders eigentlich nicht nachvollziehen.
Also, gute Besserung und schnelle Genesung "unserem" Cedric.