#1

Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2006 20:55
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Komme gerade vom Gealan-Cup und bin etwas betrübt. Das erste Spiel gegen Magdeburg gewannen unsere Bayern nach absolut überzeugender Leistung mit 1:0. Bester Mann auf dem Platz war meiner Meinung nach unser Neuzugang für die Abwehr, unsere schwarze Perle "Cedric". Der Junge hat eine Zweikampfstärke und eine Spielübersicht, unglaublich das man mit gerade mal 19 Lenzen schon so weit sein kann. Ich denke er hilft uns in der Abwehr weiter als wir alle denken..wenn......ja wenn die verfluchte Verletzung, die er sich im 2. Spiel gegen Erfurt zugezogen hat nicht all zu schlimm ist. Es war ca. 10 min. vor Spielende als er sich vehement in einen Zweikampf in der Offensive stürzte und danach mit schmerz verzerrtem Gesicht liegen blieb. Er wurde dann sehr lange am Spielfeldrand behandelt um dann von zwei Helfern gestützt, nur auf dem linken Bein humpelnd in die Kabine gebracht zu werden. Ich befürchte das er uns ziemlich lange fehlen wird. Hoffentlich kann Norbert Drobny uns allen schnellstens einen Lagebericht über die Schwere der Verletzung geben. Zu dem Zeitpunkt hatte sich bereits Gogolock verletzt und musste raus, dafür kam dann Sascha Prell als Feldspieler in die Mannschaft.........alle anderen Feldspieler waren zu diesem Zeitpunkt scheinbar nicht mehr "vorhanden". Das kann ich aufgrund des großen Kaders eigentlich nicht nachvollziehen.

Also, gute Besserung und schnelle Genesung "unserem" Cedric.


nach oben scrollen

#2

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2006 21:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und wie ist es ausgegangen?
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#3

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2006 21:17
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

5 min. vor Schluss stand es 3:0 für Erfurt......aber eigentlich war das Ergebniss dann nur noch Nebensächlich


nach oben scrollen

#4

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2006 22:23
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hoffentlich nix schlimmes! Sonst muss der Verein noch jemand holen!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#5

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2006 09:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Glaube wir haben 0:5 gegen Erfurt verloren.....Wenn ich dass richtig in Erinnerung hab!! Seltsam nur dass die anwesenden Sanitäter (Rotes Kreuz) bei den beschriebenen Verletzungen/Auswechslungen nicht mal ihren Allerwertesten von ihrer Bank hoben um ihrem Job nachzugehen....... Muss man dass verstehen ?? Hab dass mitbekommen als sich Schrader mit den Jungs unterhielt, was aber wohl auch nix brachte. "Wenn mir nix sehen können wir auch net helfen". Tolle Einstellung !!


nach oben scrollen

#6

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2006 13:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gute Besserung von mir...Hoffe es is nicht schlimm
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#7

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2006 18:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,me too. Wie geht es ihm denn jetzt
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#8

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2006 20:12
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Hab ihn heut am Gealan-Cup rumlaufen sehen. Hat nicht gehumpelt, bzw. irgendeinen Verband dran. Da schauts beim Gogolok wohl schlimmer aus, der war nämlich geschient. (mehr kann ich nicht sagen, bin ja schließlich kein Mediziner
____________________________________________________
----we are back!----

zuletzt bearbeitet 16.07.2006 20:13 | nach oben scrollen

#9

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2006 20:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Naja,immerhin. Aber daß Gogi schon wieder ausfällt, stimmt mich traurig!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#10

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2006 21:36
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Gogi geschient.....schöne Sch...
Das sah eigentich überhaupt nicht so schlimm aus, er hat noch mit Sascha Prell geflachst als dieser ihm hinterlaufen musste um Gogis Feldspielertrikot zu bekommen. Der hat ja wirklich die Seuche, was Verletzungen angeht. Alles gute und baldige Genesung auch von mir von dieser Stelle.
Die Sache mit Cedric ist ja hoffentlich doch nicht si schlimm wie es Anfangs aussah.


nach oben scrollen

#11

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 07:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut Börner sen.ises nix Schlimmes
--------------------------------------------------
Demokratie heisst,auch die Meinung Andersdenkender zu akzeptieren!!!


nach oben scrollen

#12

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 12:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na dann gute Genesung an alle Verletzten. Vlt. bekommt man mal einen Lagebericht (Danke Norbert Drobny) wie´s mit den Verletzten aussieht.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#13

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 12:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nicht,dass meine Wertschätzung für den Spieler sonderlich hoch wäre,aber Gashi ist gestern a nur gehumpelt
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!

zuletzt bearbeitet 17.07.2006 12:07 | nach oben scrollen

#14

RE: Verletzung von Cedric.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Gashi wer?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz