#1

GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 07:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht etwas zu früh,aber:stehen schon die Teilnehmer/Termine für den GEALAN-Cup?Und was ist dran,dass der dieses Jahr auf die Au kommt?Gibts schon anderweitige Testspielkandidaten?Fragen über Fragen...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#2

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 08:08
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Also gut, auf besonderen Wunsch hier bereits ein paar Infos rund um die Sommerpause.

Am 8.7. findet in Oberding (bei Erding) der sog. Cup der Meister statt. Dies ist ein Kleinfeldturnier das von der Erdinger Weißbräu in Verbindung mit dem BFV veranstaltet wird. Als Teilnehmer sind gesetzt der Bayernligameister und die 3 LL-Meister. In regionalen Gruppen müssen sich eine Woche vorher weitere 28 Teilnehmer aus allen 293 Meistern von den BOL's bis zu den A-Klassen hinunter qualifizieren. Dem Sieger des Endturniers erwartet ein Wintertrainingslager in Spanien.

Termin für den GEALAN-Cup, der dieses Jahr wieder in Oberkotzau stattfindet, ist der 15./16.7. Lediglich 2 der 4 Teilnehmer stehen zum jetzigen Zeitpunkt fest. Dies sind die SpVgg Bayern Hof und die SpVgg Bayreuth. Abgesagt haben Titelverteidiger FC Carl Zeiss Jena und der VFC Plauen.

Ansonsten ist man derzeit mit der Planung von weiteren Testspielen.

Im Gespräch sind folgende Termine:

10.7. in Presseck gegen FC Erzgebirge Aue
20.7. bei der FT Hof gegen SpVgg Selbitz
22.7. in Neudrossenfeld gegen SpVgg Weiden

Diese Termine sind aber alle noch ohne Gewähr.

In Verhandlung ist man noch mit dem Halleschen FC, der vom 12.-19.7. ein Trainingslager in Bad Steben bestreitet. Da sich dieser Zeitpunkt aber mit dem GEALAN-Cup überschneidet, versucht man derzeit einen Ersatztermin zu finden.

SpVgg Bayern Hof


nach oben scrollen

#3

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 08:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Recht herzlichen Dank!
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#4

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 08:10
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

FC Erzgebirge Aue!? das wäre mal ein Kracher


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#5

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 08:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Für mich(und sicher auch einige andere)wäre auch der HFC n absolutes Leckerli.Bis jetzt hört sich das aber alles recht nett an.
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#6

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 08:40
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

bayreuth???? ich dachte mit denen wollten wir nix mehr zu tun haben
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#7

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 08:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aabgesehen davon......einen Gealan-Cup auf der "Au" wird es ja wohl nicht mehr geben!! Man denke an die mageren Besucherzahlen bei der letzten Veranstaltung.....


nach oben scrollen

#8

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 09:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Am End spielen se im Ossecker Stadion.Hm,wobei...san a nur 5 Minuten Fussweg
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#9

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 09:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wobei mich SpVgg Bayreuth auch wundert und es nicht gut finde.


nach oben scrollen

#10

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich schon.Sportliche Ertüchtigung schadet ja bekanntlich nie
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#11

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 10:02
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ich hofe mal schon das er nächstes jahr wieder auf der au ist. ich finde es war eine gelungene veranstaltung mit mucktunier, livemusik und guten fußballspielen. es muß sich halt auch erst mal rumsprechen wie toll der cup ist
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#12

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 10:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Ja, denke auch dass man so etwas in dieser neuen Größenordnung "aufbauen" muß. Gut wars trotzdem.


nach oben scrollen

#13

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 10:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich erinnere mich noch an alte Turniere,wo Vereine wie Union Cheb oder Sigma Olomouc dabei waren.Wäre sehr begrüsst,wenn man mal wieder nen ausländischen Vetreter dabei hätte,zumal ja auch öfters englische Teams in der Gegend ihr Trainingslager abhalten
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-

zuletzt bearbeitet 25.04.2006 10:12 | nach oben scrollen

#14

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 12:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich fand´s letztes Jahr auf der Au mit allem drum und dran ne gelungene Veranstaltung. Dass sich so etwas erst im Lauf der Jahre zum Zuspruch her steigern kann, ist doch eigentlich klar! Und dann noch richtig dafür Werbung machen...
Schade, dass es dieses Jahr wieder in Oberkotzau ist.
Hätte was richtig großes werden können im Laufe der Jahre

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#15

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 12:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Das gegen Aue wäre echt interessant, zumal Presseck nur 20km von Münchberg entfernt liegt.
Wird ne nette Radtour!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz