RE: GEALAN-Cup/Sommerpause
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 13:10von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 13:29von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Nachdem die Bayern beim letzten Gealan-Cup kräftig draufgezahlt hätten (nur Sponsorengelder konnten da helfen) kann ich mir nicht vorstellen dass sich da in den nächsten Jahren auf der "Au" was tut.
Auf der Jahreshauptversammlung wurde erwähnt dass man von dem zu erwartendem Gewinn bei dieser Veranstaltung eigentlich ein paar Rücklagen für den Verein schaffen wollte!!! Aber dass Zuschauerinteresse war ja, gelinde gesagt, miserabel!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 13:39von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 13:44von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Wie meinst des?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 20:09von ott • Joker | 385 Beiträge
also wenn`s gegen "wismut" aue geht denke ich sind wir mit nem familien-9sitzer am start.....
zwei gekreutzt hämmer und ein dickes W,
das ist wismut aue unsr`e bsg,
wir kommen aus der tiefe,
wir kommen aus dem schacht,
das ist wismut aue die neu fussballmacht.....
aue rult wia`d sau !
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:26von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 21:53von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
MOMENT MAL! Habe ich da was richtig gehört. Seit wann nimmt die SPVGG BAYERN HOF an einem Turnier teil, an dem ABSCHAUM antritt!!!!!! Nach dem 13. November 2004, dem Tag als dieser DRECKVEREIN gezeigt hat, das es ihm um NICHTS ANDERES GEHT, als den BAYERN zu SCHADEN hieß es doch vollmundig, das gewisse Präsidenten sowie ihre Lakaien, genannt Trainer, STADIONVERBOT in Hof haben und ferner die SPVGG Bayern Hof mit kein Turnier mehr bestreiten wird, an dem dieses DRECKSPACK Teilnimmt. Bitte um DRINGENSTE MITTEILUNG ab WANN ich JEDEM DRECKGAYREUTHER IN DEN ARSCH KRIECHEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2006 22:17von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Und wenn Du hier schon Prinzipientreue einforderst, Ramses, dann solltest Du es so tun, dass es wenigstens stimmt und nicht lächerlich wirkt. Nach der Geschichte mit Bayreuth II konnte noch überhaupt niemand von der SPVGG Bayern Hof die Aussage treffen, dass die "die SPVGG Bayern Hof mit BT kein Turnier mehr bestreiten wird". Die SPVGG Bayern Hof gab es damals noch gar nicht.
Mein Gott, im Moment denken die Münchner Bayern darüber nach, den 60ern zu helfen. Im Sommer ist Lettieri nicht mehr Trainer in BT, sondern Norbert Schlegel. Laß uns die Sportsfreunde mit ner 5:0-Packung nach Hause schicken und Ruhe ist im Karton!
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 16:10von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 16:13von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2006 17:59von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |