in Heimspiel - Auswärtssieg
12.05.2006 17:03
von
Rebes
• Joker | 312 Beiträge
Leider geht das nicht, bin privat verhindert. Ich verfolge aber alles genau mit.Wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, ein tolles Spiel und viele Zuschauer.
12.05.2006 21:43
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich werde auch auf keinen Fall auf dieses Turnier gehen. Das Gealan nunmal einer der Hauptsponsoren ist habe ich wirklich nicht beachtet. Das einzige worauf mir es ankommt ist, das die Vorstandschaft also doch keinen Kniefall vor irgendwelchen Leuten macht, deren EINZIGER Gedanke zu sein scheint, wie sie der Spvgg Bayern Hof schaden können. Ich bedanke mich auf jeden Fall hiermit für die ausführliche und logisch einleuchtende Antwort. ____________________________________
Noch 270 Minuten Volldampf bis zur MEISTERSCHAFT!!!!
15.05.2006 15:04
von
Rebes
• Joker | 312 Beiträge
Finde aber das der Gealan Cup mit solchen Teams hervorragend besetzt ist und ein Spitzentest im Vorbereitungsprogramm jeder einzelnen Mannschaft gewährleistet. Ich finde es immer toll, welche mannschaften daran teilnehmen. Zu meiner aktiven Zeit, habe ich persönlich gerne am Gealan Cup mitgespielt. Erinnere mich noch an unseren Sieg 1996 im Elfmeterschiessen gegen VFC Plauen, das war ein Spiel auf absolutem Regionalliganiveau.
28.05.2006 14:09
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Falls es einen interessieren sollte. Bayreuth ist nicht beim Gealan Cup dabei.Keine Ahnung warum das soviele glauben! ------------------------------------------------------------------------------------------
29.05.2006 13:23
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Also ich kann nur sagen,dass BT in Selb spielt an dem Tag des Gealan Cups und das BT mit 1000%iger Sicherheit NICHT in Kotzau antritt... ------------------------------------------------------------------------------------------