#46

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2006 12:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Kommt dann bestimmt auch am Samstag auf die Au!!
________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#47

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2006 17:03
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Leider geht das nicht, bin privat verhindert. Ich verfolge aber alles genau mit.Wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, ein tolles Spiel und viele Zuschauer.


nach oben scrollen

#48

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2006 21:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich werde auch auf keinen Fall auf dieses Turnier gehen. Das Gealan nunmal einer der Hauptsponsoren ist habe ich wirklich nicht beachtet. Das einzige worauf mir es ankommt ist, das die Vorstandschaft also doch keinen Kniefall vor irgendwelchen Leuten macht, deren EINZIGER Gedanke zu sein scheint, wie sie der Spvgg Bayern Hof schaden können. Ich bedanke mich auf jeden Fall hiermit für die ausführliche und logisch einleuchtende Antwort.
____________________________________

Noch 270 Minuten Volldampf bis zur MEISTERSCHAFT!!!!


nach oben scrollen

#49

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 04:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Rebes hat aber das Spiel heute gegen Bamberg gemeint!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#50

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 15:01
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Stimmt, das Spiel habe ich gemeint. war ja leider wenig erfolgreich, ausser die Zuschauerkulisse


nach oben scrollen

#51

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 15:04
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Finde aber das der Gealan Cup mit solchen Teams hervorragend besetzt ist und ein Spitzentest im Vorbereitungsprogramm jeder einzelnen Mannschaft gewährleistet. Ich finde es immer toll, welche mannschaften daran teilnehmen. Zu meiner aktiven Zeit, habe ich persönlich gerne am Gealan Cup mitgespielt. Erinnere mich noch an unseren Sieg 1996 im Elfmeterschiessen gegen VFC Plauen, das war ein Spiel auf absolutem Regionalliganiveau.


nach oben scrollen

#52

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2006 14:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Falls es einen interessieren sollte.
Bayreuth ist nicht beim Gealan Cup dabei.Keine Ahnung warum das soviele glauben!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#53

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2006 14:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________


"B A Y E R N L I G A W I R K O M M E N "


nach oben scrollen

#54

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2006 14:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

warum denn das auf einmal? haben uns eigentlich auf n derby gefreut

sicher? quelle? norbert?



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#55

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2006 14:54
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Quelle ist sicher!

Vielleicht kann Norbert was dazu sagen!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#56

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2006 15:00
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

norbert drobny weiß nix davon.... hat auch grad mit dem norbert schlegel telefoniert... interessant...

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#57

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2006 07:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der weiss ja net amal,ob der J...Stettner Stadionverbot hat
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#58

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2006 09:37
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

unglaublich wieder wie die Gerüchteküche kocht


nach oben scrollen

#59

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2006 13:23
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Also ich kann nur sagen,dass BT in Selb spielt an dem Tag des Gealan Cups und das BT mit 1000%iger Sicherheit NICHT in Kotzau antritt...
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#60

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2006 21:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mir wurscht...
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz