#1

Bayern Hof - Selbitz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
ich werd mir die Begegnung am Donnerstag mal anschauen, bin dann mal wieder kurz in Hof!
Geht noch jemand hin?
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 17.07.2006 13:23 | nach oben scrollen

#2

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo,ich wollte kommen. Wann ist schnell wieder Anstoß?*grübel*
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#3

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:23
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

LT http://www.bayern-hof.de 18.30 Uhr
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#4

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok,alles klar. Werde da sein!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#5

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

mal gucken, ob ich Zeit hab. Wann geht´n das los?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#6

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oh, zu langsam. Vielleicht schau ich auch mal hin.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#7

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

steht schon ein paar Einträge weiter vorne! 18.30 Uhr auf dem FT Platz!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#8

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 19:03
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Nach aktuellem Stand der Dinge werde ich mich auch mal Blicken lassen!

-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#9

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 22:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ka Zeit...., muß mein Kadettilac restaurieren...
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#10

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 21:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Spiel ging 1:1 aus! Zaccanti hat sich kurz vor der Pause verletzt (ist von Deffner gefoult worden)! Hat böse ausgeschaut, könnte ein längerer Ausfall sein!
Ansonsten hat mir der Karagöz gefallen und der Zaccanti (Torschütze zum 1:0, Abstaubertor) hat gute Ansätze gezeigt!
Allerdings die Abwehr (Ascherl hat Innenverteidiger gespielt) Katastrophe! Meiner Meinung nach ist noch überhaupt kein System in der Mannschaft zu erkennen. Jeder rennt zum Ball!
Hruby hat in der 2. Halbzeit auch wieder gespielt, macht einen fiten Eintrug und musste auch ein zwei mal 1:1 retten.
Der Horn hat linken Verteidiger gespielt, ein klassischer Zerstörer mit wenig Drang nach vorne! Hat ein paar mal Glück gehabt nicht vom Platz geflogen zu sein! Geht aber in jeden Zweikampf und setzt auch nach!
Es ist noch viel zu tun bis nächste Woche! Hoffentlich ist Zaccanti nicht allzu lang verletzt, mit Scheller, Schildt und wie sie alle heißen ist nach dem heutigen Spiel kein Blumentopf zu gewinnen!
Aber positiv sehen, die Generalprobe muss immer schief gehen!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#11

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 21:31
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Unser bester Stürmer von einem Verräter und ehem. Gayreuther niedergemetzelt................ich könnte explodieren vor Wut Der Deffner ist noch ein größeres A.....loch als ich dachte

zuletzt bearbeitet 20.07.2006 21:32 | nach oben scrollen

#12

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 23:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also für ein Freundschaftsspiel war es schon ziemlich "giftig".....allerdings (wie schon weiter unten erwähnt...) meist von beiden Seiten.
Ansonsten ein munterer Kick, allerdings kann man wohl kaum sagen, WO wir denn derzeit stehen. Ansonsten kann ich dem Spielbericht von KlaLo nur zustimmen.....vor allem die Abwehr wird wohl unser gößtest Problem werden. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen. Abgesehen davon ein netter Abend, viele Bekannte Gesichter gesehen, nett geplaudert.....was will man mehr ??


nach oben scrollen

#13

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 23:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

.....sorry, "Spielbericht" kam ja vom "Bayern-Fan".....tststs, muss wohl an der Hitze liegen....


nach oben scrollen

#14

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 23:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Kommt jetzt darauf an, was unser Cedric für eine Rolle übernimmt und ob er die Führungsfunktion der Hinterformation annimmt. Ansonsten ist es sehr mutig vom Verein nur junge Leute einzukaufen! Aber Mut muss belohnt werden! Wichtig ist das Hruby wieder an Bord ist und dass der Drechsel wieder fit wird (war heute als Zuschauer mit Fußbandage)!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#15

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 23:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

...und hoffentlich fällt unser Zaccanti nicht so lange aus!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz