#31

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2006 16:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der wird sich hinter seinem Posten als Fanbeauftragter verstecken
Mehr als Internethetze,und vermummt pöbeln hat der aus eigener Erfahrung net drauf...halt typisch für das merkwürdige Volk am Rande des Bindlacher Berges
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#32

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2006 19:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab so langsam das Gefühl, das man eher von Totschlagphase also von Vorbereitungsphase reden sollte. Nach jedem Spiel hat es ein paar mehr erwischt. Dieser Dre... von Deffner - gibt es denn keine Bayernfans in der Stadt das man diesem ... endlich das Leben so schwer machen das er einsieht das Hof SO EINEN ... NICHT in unserer Stadt braucht?
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#33

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2006 11:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na hoffentlich wird diese Liste nicht noch länger und bis Samstag sollten doch viele wieder fit sein, sonst seh ich ein Debakel auf uns zukommen.....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#34

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2006 17:33
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wie ging heute das spiel gegen weiden
eigentlich aus?


nach oben scrollen

#35

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2006 17:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Keine Ahnung....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#36

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2006 18:35
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

3:3. abwehr fuchsteufelswild - allerdings wohl auch aufgrund dessen, dass der ein oder andere angeschlagen war.

nach 0:2 (zweimal schrepel - alu nicht wirklich perfekt drauf) ging wendl in der 60. runter. daraufhin 2:2. nochmal schrepel und ausgleich.

abwehr viel arbeit. mittelfeld viel laufarbeit, aber noch zu uneffektiv. vorm tor warten auf zaccanti.

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#37

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2006 20:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

danke!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#38

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2006 23:11
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

aber so stark war weiden auch nicht!! hatten meines erachtens feld.-und spielerische
Vorteile, aber halt vorne nur ein stürmer ( gashi war bemüht aber halt etwas einsam)und hinten wars etwas confutius....alle drei tore identisch... weiter hoher ball auf schrepel zwei von uns ausgekeest und tor!! agnz einfach...

aber die mannschaft kam nach rückstand zurück.... und hat das spiel noch ausgeglichen,
wobei hintenraus auch ein sieg möglich war!

trotzdem bis zur saison gibst schon noch abisserl arbeit"!


nach oben scrollen

#39

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2006 09:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ist das jetzt der erhoffte Lichtblick. Na ja, nächste Woche gehts los und dann werden wir ja sehen. Wenn ich natürlich höre, das bei jedem Tor zwei Abwehrspieler ausgespielt wurden. Also ich weis net...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 23.07.2006 09:14 | nach oben scrollen

#40

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2006 12:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Testspiele sucken eh. Nächsten Samstag- da gehts ab!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#41

RE: Bayern Hof - Selbittz

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2006 12:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Testspiele sucken eh. Nächsten Samstag- da gehts ab!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz