#31

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:51
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

so nen müden kick hab ich schon lang nimmer gesehn . .
ohne worte
!! AUFSTIEG !!
was sonst !!


nach oben scrollen

#32

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 22:48
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

ich kann mich nur anschließen, dass war absolut nichts!!!!!


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#33

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 02:16
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Arme Au !!!

Ich möchte mich noch einmal bei allen mitgereisten Bamberger Fans bedanken, dass sie in Hof endlich wieder nach langer Zeit etwas Stimmung verbreitet haben. Dagegen
das lächerliche Publikum aus Hof das keine Minute ihre Mannschaft unterstützte und sonst eigentlich nur negativ in anderen Stadien auffällt überzeugte keine einzige Minute.
Die „Grüne Au kocht“ solche Sprüche sollten sich Presse wie
Offizielle ganz schnell verkneifen. Mich enttäuscht das „Hofer Fußball“, sehr, viele sind dem Aufruf gefolgt und wollten Hof lautstark unterstützen , aber wer soll den einen Verein unterstützen der selber nichts, gar nichts fantechnisch auf die Reihe bringt.
Wir sind uns einig unsere Eishockeysommerpause können wir
wesentlich besser verbringen und andere Teams in Oberfranken unterstützen die unseren Support auch Wert schätzen, in diesem Sinne Au die nächsten Jahre für uns nicht mehr.
Herzlichen Dank an die Bamberger mit denen wir schöne Gespräche führen durften und auch ein zwei Bier trinken durften.

Mit freundlichen Grüßen.
Tobias Schöpf
Hof


nach oben scrollen

#34

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 08:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na denn viel Spaß beim Unterstützen anderer Fußballmannschaften.....
Niemand wird gezwungen sich Heimspiele der Bayern anzusehen, deshalb ist es fast schon eine Frechheit was Du hier vom Stapel lässt. Dass die Stimmung gestern wirklich nicht toll war steht auf einem anderen Blatt.....


nach oben scrollen

#35

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 09:40
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@wärschtl:Was bistn du für Freak?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#36

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 09:42
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
Wir sind uns einig unsere Eishockeysommerpause können wir
wesentlich besser verbringen und andere Teams in Oberfranken unterstützen die unseren Support auch Wert schätzen

Entweder man ist Fan von einem Verein oder eben nicht.Aber rumreisen um die Eishockeylose Zeit zu überbrücken ist ja wohl mega lächerlich!Scheiss Eishockey Larries!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#37

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 09:43
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Mal ein Gästebuch Eintrag,der eigentlich eher ins Forum gehört...


In Antwort auf:
schade, meine rückreise nach karlsruhe fiel mir durch das last-minute-tor trotz direktverbindung schwer, konnte das nicht fassen nach der chance von sonnenberg zuvor..hoffentlich gibt das der truppe, die heute wohl unter ihren möglichkeiten blieb (karagöz!, schmidt!) keinen knacks....stimmt es, dass das torverhältnis nicht zählt? dann braucht bayern ja noch 4 zähler, mitterteich-oder kickers-schützenhilfe rechne ich nicht ein gegen bamberg... der hofer support hätte ein wenig lauter sein können, aber in so nem spiel ist man als fan wohl zu nervös....(?) die 11 singenden bamberger schlugen sich jedenfalls wacker!

trotzdem sehr nett bei euch, cooles stadion, imposante kulisse, bier und wurst billig und gut, fischbrötchen und bierversorgung auf der tribüne-das ist kultig. als rwe-fan erinnert man sich da an die zeiten, als an der hafenstraße auf der haupttribüne kokosnussstücke verkauft wurden. ich glaube, die hofer bayern sind der einzige süddeutsche club, den ich wirklich mag. hoffe, es klappt mit dem aufstieg, schweinfurt ist ja keine übermannschaft und erlenbach sollte klar gehen. nur-die nerven...stark fand ich den wendl.

gruß, der essener aus karlsruhe



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#38

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 10:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@wärschtl:
dann geh doch weiter Besatzersport gucken.Kein Mensch zwingt dich,auf die Au zu gehen.Auf solche Lutscher wie dich können wir auch gut verzichten,du Vollmuchte (der musste jetzt einfach sein)...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-

zuletzt bearbeitet 14.05.2006 10:32 | nach oben scrollen

#39

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 10:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Interessanter Gästebucheintrag! Man kann also auch von einem recht laschen Spiel positive Eindrücke mit in die Heimat nehmen......


nach oben scrollen

#40

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 12:28
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Ich werd immernoch die Spiele von Bayern Hof verfolgen, aber mit anderen Augen.
Ich will auch das Hof in Bayernliga spielt aber es geht mir doch im Moment nur um den Zuschauersupport und die Unterstützung der Mannschaft die nicht kommt und gerade bei so entscheidenden Spielen dringend benötigt wird!!


@Junior Hofer & Benny BHFC

In Antwort auf:
auf die Au zu gehen.Auf solche Lutscher wie dich können wir auch gut verzichten,du Vollmuchte (der musste jetzt einfach sein)...

In Antwort auf:
Scheiss Eishockey Larries!

Na mal nicht frech werden !!!


nach oben scrollen

#41

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 13:18
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge
Ich erspare mir jeglichen Kommentar zum gestrigen Nachmittag.Nur so viel:Es waren einige wenige die überzeugt haben.Bei so einem entscheidenden Spiel kann mann sich ja wohl mal so richtig den Arsch aufreissen.Des kapieren aber evtl nur die die richtig Bock auf Bayern Hof haben.Es ist von vorne herein verkehrte Einkaufspolitik betrieben worden.Was will ich mit Karagötz der die ganze Saison gespielt und höchstens 100 min. überzeugte.Was will ich mit den ganzen jugendlichen aus dem Ossiland die noch grün hinter den Ohren sind und lieber in der Stadt oder Disco schaulaufen als sich aufs wesentliche zu konzentrieren.Was will ich mit Kost der 90 min blind ist und auswechselt wie die Votz in der Dose.
Fazit:Das kommt dafon wenn man so überzeugt ist vom Aufstieg und gestern schon das Aufstiegsessen in Edlendorf und die Aufstiegsparty in der Freda geplant hat.Meistens kommt es anders als mann denkt.Und die vorgedruckten Aufstiegs T-Shirts könnt ihr auch einmotten.Die Leistung der Mannschaft war eine Zumutund und Frechheit für die Zuschauer von denen gester mindestens 50% verkrault wurden.
Nach Schweinfurt fahr ich nicht,obwohl ich mich riesig darauf gefreut hab.Aber die Scheisse tu ich mir nicht an.Da geh ich lieber in die Kneipe und trink paar Jäger-Cola.Da ist das Geld besser aufgehoben als es für Bayern Hof auszugeben.Da hab ich wenigstens was dafon.


Mein Kommentar dazu:

Angefügte Bilder:
CAYBO967.jpg

zuletzt bearbeitet 14.05.2006 13:41 | nach oben scrollen

#42

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 13:31
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Ihr solltet froh sein das so viel eishockeyfans auf die au genga, sonst wären da vielleicht noch 400-500 zuschauer.
Also Ball flach halten und net die Forumschreiber beleidigen weil das gibt kein gutes Bild und den Hofer Ruf kann man so auch nimmer reparieren.

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert !!!

Ach noch ne andere Sache fällt mir ein, wenn schon Einträge zensiert werden dann doch bitte auch solche die nur Beleidigungen enthalten und von ach so tollen Hofer Fans geschrieben werden!!!



nach oben scrollen

#43

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 14:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei Du nicht vergessen solltest dass auch viele Bayern-Fans regelmässig den VER/VERE/ERC/VER Selb unterstützen. Hab ICH persönlich auch viele Jahre gemacht....


nach oben scrollen

#44

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 14:28
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Ölch-weiß ich schon, das hebt sich auf aber vom angagement sind die rollen klar verteilt!!!

Ich werd mit hilfe anderer leut trotzdem versuchen die au wieder ins leben zurück zu holen !!!
Und da brauchen wir solche experten wie weiter oben nicht dazu !!!
Wenn ein Ott hier im Forum schreibt er wolle mal was zu nem spitzenspiel organisieren wie zum beispiel eine kleine Chorero
und hier nur dumme sprüche bekommt dan gute nacht !!!



nach oben scrollen

#45

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 14:29
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Ölch-weiß ich schon, das hebt sich auf aber vom angagement sind die rollen klar verteilt!!!

Ich werd mit hilfe anderer leut trotzdem versuchen die au wieder ins leben zurück zu holen !!!
Und da brauchen wir solche experten wie weiter oben nicht dazu !!!
Wenn ein Ott hier im Forum schreibt er wolle mal was zu nem spitzenspiel organisieren wie zum beispiel eine kleine Chorero
und hier nur dumme sprüche bekommt dan gute nacht !!!



nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz