#76

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 22:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Man muss auch sehen dass viele Bayern-Fans die Nase voll haben v.d. Landesliga !! Hab mich grad mal vergewissert (altes Fotoalbum....Aufnahme der Anzeigetafel....), vor Jahren hatten wir (ebenfalls im letzten Heimspiel der Landesliga Nord) gegen Reichmannsdorf (die waren schon abgestiegen) ganz ohne Freikarten, 3800 (!!!) Zuschauer auf der "Au". Zur Halbzeit stand es damals noch 0:0 (hat mir auch Kit am Samstag bei unserem Gespräch nach dem Bamberg-Spiel bestätigt), aber dann ging ganz schön "die Post" ab.
Daher sind die Zuschauerzahlen (zumindest in dieser Saison) wirklich recht dürftig.....


nach oben scrollen

#77

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 23:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Welches Jahr/Saison war das ????
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#78

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 23:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Welches Jahr/Saison war das ????
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#79

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 23:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

T´schuldigung...
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#80

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 23:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, dass kann ich Dir leider nicht genau sagen....auf dem Foto ist leider keine Jahreszahl drauf..........hab zwar damals (noch) Zeitungsartikel gesammelt, aber die hab ich bei meinem letzten Umzug (vor knapp 10 Jahren) dummerweise entsorgt....


nach oben scrollen

#81

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 23:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#82

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 07:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der letzte Aufstieg war in der Saison 93/94.
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#83

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 09:24
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

stimmt. 94 bin ich zu den Bayern gewechseltin die Bayernliga


nach oben scrollen

#84

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 13:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Früher war der Zuschauerschnitt in der LL so um die 1200-1500. Zahlen, die vielleicht in der Bayernliga nur noch zu erreichen sind. Heutzutage sitzt halt auch das Geld nicht mehr so locker. Auch das sollte man einmal bedenken!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#85

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 13:28
von 2001Maniacs • ( Gast )
avatar

Wie sieht der Zuschauerschnitt diese Saison aus?


nach oben scrollen

#86

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 13:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sehr gute Frage
Wenn das Derby gegen Selbitz und das Spiel gegen Bamberg nicht zählen würde (so a schmarrn) auf jeden Fall nicht mehr als 800
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#87

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 13:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

denke auf das Geld kann man es nciht schieben. Die Bundesliga erlebt ja auch einen Boom seit Jahren und da ists teurer. Vlt Premiere, da bleiben manche zuhause. Außerdem fehlende Perspektiven und kein Besuchernachwuchs.


nach oben scrollen

#88

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 14:06
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Die Bundesliga erlebt ja auch einen Boom seit Jahren

das ist aber auch gleichzeitig mit Problem. Die rennen ja lieber alle zum Club oder zu den Bayern.


nach oben scrollen

#89

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 14:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...oder, wie Andi bemerkt hat, gucken BuLi auf Premiere an. Offensichtlich ist´s denen bequemer vom Sessel aus Profigekicke anzugucken als den Heimatverein bei Wind und Wetter bei den Heimspielen beizustehen.

Muss das Ganze attraktiver gemacht werden? Damit meine ich jetzt nicht nur das Spiel an sich. Ich meine "Ja"! Das Drumherum vom Samstag hatte doch was. Okay, zu jedem Spiel ne Sambatruppe wär vlt ein bissl übertrieben.

Aber endlich mal ne Lautsprecheranlage, bei welcher man den Sprecher auch in den Kurven noch hören konnte. Vom Intro mag ich jetzt gar net weiter sprechen. War doch geil, oder?

Ich hab nen Kumpel letzten Samstag auf die Au mitgenommen, der war von dem echt begeistert ("Echt stark, hätte ich nicht gedacht"). Wenn das Spiel und das Ergebnis noch dazu gepasst hätte... (sorry, sollte aber kein Gestänkere sein).
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#90

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 14:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Perspektivlosigkeit, das ist genau das, warum keiner mehr auf die Au geht. Es ist ja nicht so, dass man nicht könnte, ich hab seit einigen Jahren (seit der Denzler-Diktatur (OK, ich weiß, es mußten erst die alten Schulden abgetragen werden etc.)) das Gefühl, dass man für den Verein gar keine bessere Perspektive will. Das haben viele ehem. Anhänger erkannt und kommen nicht mehr, ist doch legitim, oder? Meine Meinung. Es müßten endlich mal ein paar konkrete Ziele genannt werden, vielleicht würden sich dann eher die benötigten Sponsoren finden. Wenn ich zu einem potentiellen Sponsor gehe und dem irgendwas von müßte hätte könnte vielleicht erzähle, dann ist das schon klar, dass der sich nicht in Perspektiv- und Planlosigkeit engagiert.


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz