#16

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2006 12:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

3:0
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#17

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2006 12:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

3:1 und: ich freu mich auch tierisch!


nach oben scrollen

#18

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 10:02
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

2:0, frühzeitig rausgespielt und souverän über die 90 Minuten gebracht. Des wird a Sach!


nach oben scrollen

#19

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 10:54
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

4:2,falls wir heute aufsteigen,sauf ich mir heut so einen an,3tage koma!!!ich brauch nicht viel 4 radler=totalabsturz
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#20

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 10:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hört sich nach einem billigen Rausch an.....


nach oben scrollen

#21

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:11
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Endstand: 0:1 - der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt ist geschafft.


nach oben scrollen

#22

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:16
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Blöder kann man sich nicht anstellen. Diese Mannschaft hat in der Bayernliga absolut nichts zu suchen !!


nach oben scrollen

#23

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:27
von Klaus • ( Gast )
avatar

so blöd kann man doch sein oder?????????


nach oben scrollen

#24

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Mir fehlen die Worte.
Ich kann nicht so viel essen wie ich KOTZEN muss!

So erbärmlich.

Herr Kost,WIESO LASSEN SIE DIESEN KARAGÖZ 90 MINUTEN LANG AUF DEM SPIELFELD?????KEIN GELUNGENER PASS,KEINE GELUNGENE AKTION,GESCHWEIGE DENN EIN GEWONNENER ZWEIKAMPF.UND DANN WIRD ENDLICH GEWECHSELT.UND WAS MACHEN SIE?KLAR,NEHMEN SCHELLER RAUS!LACHEN ODER WEINEN?

Sonnenberg in der 89. MUTTERSEELEN ALLEIN VOR DEM KEEPER.Trifft nicht,ok,passiert.Aber dann so ein beschissenes Gegentor in der Schlussminute.Boah.

Aufstieg ade.
In Schweinfurt wird verloren,Erlenbach weggeschossen.Dann Entscheidungsspiel gegen bamberg wo diese Bayern Mannschaft wieder verlieren wird.Hut ab Herr Kost!


Zu der Stimmung braucht man nix sagen.Nur schlecht

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#25

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:52
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Wieso wird mein Eintrag zensiert ? Sind wir hier in Gayreuth ?!?!?!

j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


nach oben scrollen

#26

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Und Fanfreundschaft?
Naja,auch nur über jeweils 3 Bamberger und 3 Hofer oder?

Stephan und Jürgen,ihr seid feine Kerle,aber der Rest
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#27

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Das war gar nix,und reiht sich somit in die Tradition ein,die entscheidenden Spiel zu versemmeln.Mal abgesehen vom grottenschlechten Schiri-mit der Leistung sag ich"Gute Nacht"
Naja,lassen wir uns halt in Schweinfurt die Fresse einschlagen...
Motto des Abends aber wie gehabt:SUFF!!!
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-

zuletzt bearbeitet 13.05.2006 17:54 | nach oben scrollen

#28

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:57
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Ach, wann gab es das zuletzt, das ich mich bei einem Heimspiel so aufgeregt habe.

Diese Saison hätte ich es geschafft, alle Heimspiele zu sehen. Das letzte werde ich mir jetzt schenken,
auch wenn da die "Meisterfeier" sein sollte. Soll feiern, wer will.

Ganz klar jetzt: Kost raus. Und alle anderen Selbstdarsteller kann er gleich mitnehmen. Falls nicht, sind wir nächstes
Jahr der Abstiegskandidat Nr. 1.

Kost wird wieder sein Märchen erzählen, wie stark Bamberg war. Da lach ich mich doch tot. 70 Minuten waren die gar nix,
und als sie hinten aufgemacht haben, hat er mit Scheller den Besten Mann vom Platz genommen.

Der war heute doch der einzige Aktivposten; er dürfte auch der einzige im Kader sein, der die Bezeichnung Stürmer verdient.
Der Rest ist zweikampfschach und einen Pass spielt man am Besten ins Nichts oder zum Gegenspieler.

Wo war Kristian Schmidt ? Hat der überhaupt gespielt ?

Ich war letzthin bei Frohnlach gegen Großbardorf. Dagegen ist das, was die Bayern spielen, eine Lachnummer.
Mit dem Kader + Trainer sind das höchstens 20 Punkte in der Bayernliga. Auswärts geht gar nix, und daheim mal
einen Punkt, weil man immer die Hosen voll hat.

Respekt an Bamberg, mit einer durchschnittlichen Truppe so weit oben mitzuspielen.



nach oben scrollen

#29

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:00
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Kost und Karagöz,ab zu BT II!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#30

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wobei ma auch sagen muß:hat der Sonne bei seiner Aktion den Tick mehr Selbstvertrauen,gewinnen wir das Ding 1:0.Aber über 90 Minuten gesehen,war das eines Spitzenreiters nicht würdig!
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz