Ach, wann gab es das zuletzt, das ich mich bei einem Heimspiel so aufgeregt habe.
Diese Saison hätte ich es geschafft, alle Heimspiele zu sehen. Das letzte werde ich mir jetzt schenken,
auch wenn da die "Meisterfeier" sein sollte. Soll feiern, wer will.
Ganz klar jetzt: Kost raus. Und alle anderen Selbstdarsteller kann er gleich mitnehmen. Falls nicht, sind wir nächstes
Jahr der Abstiegskandidat Nr. 1.
Kost wird wieder sein Märchen erzählen, wie stark Bamberg war. Da lach ich mich doch tot. 70 Minuten waren die gar nix,
und als sie hinten aufgemacht haben, hat er mit Scheller den Besten Mann vom Platz genommen.
Der war heute doch der einzige Aktivposten; er dürfte auch der einzige im Kader sein, der die Bezeichnung Stürmer verdient.
Der Rest ist zweikampfschach und einen Pass spielt man am Besten ins Nichts oder zum Gegenspieler.
Wo war Kristian Schmidt ? Hat der überhaupt gespielt ?
Ich war letzthin bei Frohnlach gegen Großbardorf. Dagegen ist das, was die Bayern spielen, eine Lachnummer.
Mit dem Kader + Trainer sind das höchstens 20 Punkte in der Bayernliga. Auswärts geht gar nix, und daheim mal
einen Punkt, weil man immer die Hosen voll hat.
Respekt an Bamberg, mit einer durchschnittlichen Truppe so weit oben mitzuspielen.