#61

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:11
von JoachimK • ( Gast )
avatar

@JUnior-Hofer: Sieht man mal wie dumm du bist.


nach oben scrollen

#62

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Joachim K.:
auf solche wie dich können wir auch gut verzichten.Ich hab dich noch nie auswärts gesehen,und jetzt aufgrund eines besuchten Spieles die Schnauze aufzureissen...da fehlts doch irgendwo...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#63

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

habt euch lieb


nach oben scrollen

#64

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein!Wir haben nur DICH lieb!
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#65

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 10:37
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Klar siehst Du mich nicht auswärts - kannst wahrscheinlich noch nicht über die Barriere gucken...


nach oben scrollen

#66

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 10:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

*Schenkelklopfer*
Mann,geh wieder Papiertüten kleben,oder was man bei euch in der Anstalt auch immer macht...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#67

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:21
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Das irgendwelche Selber die ganze ZEit meinen,in der Hofer "Fanszene" oberschlau daher reden zu müssen
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#68

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:40
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Welche Fanszene meinst Du. Hab nix gehört von irgendwelchen Fans - bis auf Bamberger.


nach oben scrollen

#69

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@JoachimK:
der Begriff Fanszene hat nichts damit zu tun,ob supportet wird,oder nicht...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#70

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 11:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ist ja auch viel einfacher in einer geschlossenen Eissporthalle Stimmung zu machen wie in einem offenen Rund! Lasst euch nicht von den sogenannten Möchtegernfans ärgern. Jemand, der nur 1x kommt und zwar nur weil es ein Spitzenspiel ist, sollte lieber ruhig sein! ERFOLGSFANS brauchen wir nicht!


nach oben scrollen

#71

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 12:20
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Stimmt, ihr braucht Fans, die ihre Mannschaft auch mal anfeuern, wenn sies nötig hat. Und da schauts in Hof bitterböse aus.

Übrugens bin ich nicht aus dem Eishockeylager, auch wenn ich mir in Selb sehr gern mal ein Spiel anschau (wegen der tollen Stimmung).


nach oben scrollen

#72

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 21:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

dann lieber scheiß-stimmung und höherklassigen Sport gesehen, wie gute Stimmung ganz tief unten!


nach oben scrollen

#73

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 21:21
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Korrekt.Auswärts is die Unterstützung ja da.Und daheim?Naja die Heimbilanz spricht für sich.


nach oben scrollen

#74

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 21:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich glaube auch, dass es nächstes Jahr (sollten wir doch noch aufsteigen) eine andere Stimmung auf der Au gibt! Die Hofer sind halt daheim erfolgsverwöhnt. Da muss das Publikum nicht den 12. Mann darstellen, die haben auch so ihre Spiele souverän gewonnen! Ok gegen Bamberg hats wohl nicht so geklappt! Nächstes Jahr, hoffentlich in der Bayernliga, hat der Zuschauer auf der Au ne ganz andere Verantwortung und da wird hoffentlich gebrüllt was das Zeug hält! Leider, und da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen, neigt der Hofer Fan immer zum "schimpfen", aber das war schon immer so! "Und wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dann war der Schiri dran schuld, der vom Gegner gekauft wurde!" Ist halt doch die rosarote Vereinsbrille, aber ich hab sie gerne auf!


nach oben scrollen

#75

RE: SpVgg Bayern Hof - Bamberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 22:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
"Und wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dann war der Schiri dran schuld, der vom Gegner gekauft wurde!"

Laut Ramses sind aber immer die Gays schuld!!!
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz