#76

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 10:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

Ich erinnere nur an das legendäre Gayreuth-Heimspiel,dem die SV's folgten("Versuchte schwere Brandstiftung")etc.
Aber darüber haben wir ja seinerzeit bei Hof II-Röslau debattiert
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#77

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 10:50
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Junior-Hofer

Und was soll ich bitteschön damit zu tun haben????? Ich habe noch nie irgendeinen Kontakt zu den Ordnungshütern gehabt, zumindest nicht was die Fans von Bayern Hof angeht. Kann es sein das du da etwas durcheinander bringst?


nach oben scrollen

#78

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 13:49
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Junior,ich glaube du bringst was durcheinander,Norbert Drobny war eigentlich immer pro Fans!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#79

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 17:56
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

jo junior. ich dachte das war der stettner oder?
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#80

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 19:42
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

und übrigens wegen den stadionverboten!!! das hatten wir schon mal.
http://10320.homepagemodules.de/t437f8-Stadionverbote.html

schon da habe ich geschrieben das keiner was weis von einem verbot
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#81

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 20:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

aber nach Sand gabs Stadionverbote. Wenn es manche Leute schriftlich haben, stimmts wohl!


nach oben scrollen

#82

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 20:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.336 Beiträge
Es ist schon seltsam, das einem Herr Drobny über Stadionverbote und das AUFFÜHEREN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR eines Herrn STETTNER auf einmal nichts mehr bekannt ist. Seit dieses A... mit der Kasse durch ist habt ihr halt nunmal keinen STASIARTIGEN Informaten mehr. Auf jeden Fall habt ihr ihn ganz schön unterstützt. Sonst kann ich mich als - nun ja, sagen wir mal "Kassenverwalter der Flutlichtspenden" - nicht SO Aufführen. Außerdem ist mir von Ihnen HERR DROBNY durchaus eine Szene bekannt: Als unser Flitzer zur allgemeinen Belustigung in Bamberg übers Spielfeld lief habes SIE SELBST seine Adresse eingesammelt und auch von HERRN STETTNER ERHALTEN um ein STADIONVERBOT auszusprechen. Wie man so etwas nennt das soll jeder mir sich selber ausdenken.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


zuletzt bearbeitet 27.03.2006 20:54 | nach oben scrollen

#83

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 22:54
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

stettner steht nicht auf der liste,warum wohl!
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#84

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 23:15
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Eigentlich egal, der lässt sich doch eh nimmer blicken!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#85

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 23:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

@huberla: klar klingt das erst mal sehr schwach. Und es ist der Mannschaft gegenüber, die - wie auch im letzten Jahr - eine super Leistung bringt, unfair. Aber wie so oft im Leben, wer traut sich die Wahrheit zu sagen? Was glaubst du wer von den Spielern bleiben würde und meinst du Hr.Lippert? Fand es verdient Respekt dass nach der Unglück in der letzten Saison alle an Bord blieben.
Aber sag doch mal ehrlich, was ist der Reiz dieser Saison? Es kann einem für die Mannschaft leid tun, aber Spannung ist doch nur gegen Bamberg und Schweinfurt zu erwarten. Wenn man nicht gegen andere Gegner gewinnt ist jeder unzufrieden. Aber im Ernst, wie spannend ist ein Spiel in Lengfeld zu Hause? Der Durchschnittsfan ist doch schon unzufrieden wenns "nur" 2:0 ausgeht, oder? Deswegen müssen wir raus aus dieser Liga, sonst seh ich schwarz. Und gerade wenn man wirklich mit dem Herzen dabei ist, ist es was anderes ob z.B. ein 1.FC Köln alle 2 Jahre absteigt, was man vlt erwarten kann (sorry, Lissi) oder ein FC Bayern Hof (ich vermeide es SpVgg zu nennen) in dieser Liga wieder Pech hätte (denn nichts anderes war es letzte Saison).
Aber sein Fan-Sein auch mal kritisch hinterfragen heißt noch nicht dass man keiner ist.
Wahrscheinlich werde Leute wie du und ich dennoch wieder dabei sein - egal in welcher Liga!


nach oben scrollen

#86

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2006 04:41
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

"""""""""""""Wahrscheinlich werde Leute wie du und ich dennoch wieder dabei sein - egal in welcher Liga!


das macht mich wieder stolz auf dich
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#87

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2006 04:44
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

"""""""""""""Wahrscheinlich werde Leute wie du und ich dennoch wieder dabei sein - egal in welcher Liga!


jetzt bin ich wieder stolz auf dich
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#88

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2006 07:54
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Ramses
Ein letztes Mal zum Thema Stadionverbote.

1. Vielleicht solltest du dich mal beim Flitzer erkundigen ob er wegen der Aktion im Bamberg-Spiel tatsächlich Stadionverbot bekommen hat.

2. Hab ich nicht nur einmal betont das Stadionverbote nur vom Präsidium ausgesprochen werden können, und dies war in Bamberg (in Anwesenheit des kompletten Präsidiums) der Fall, wurde aber letztendlich mit einigen Tagen Abstand zum Spiel wieder verworfen.

3. Zum Thema Stettner brauchen wir uns hier nicht unterhalten. Mag er finanziellen Mist gebaut haben wir er will, aber was die Fanbetreuung angeht hat er ebenfalls stets im Auftrag des Präsidiums gehandelt.


nach oben scrollen

#89

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2006 07:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

Wenn das alles im Auftrag des Präsidiums war,gute Nacht
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#90

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2006 07:58
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

zum Thema Flitzer kann ich nur Hr. Drobny Recht geben. Hier wurde kein Stadionverbot ausgesprochen und stand auch ie zur Debatte.....

Flitzer rules


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.