#106

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2006 10:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Kann die Polizei von sich aus z.B. Stadionverbot in Hof durchsetzen? Weil beim Flo wars ja auch wegen Sand. Und wenn der Verein nix weiß!?!?


nach oben scrollen

#107

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2006 11:16
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge
In Antwort auf:
u.a. jene die in Sand aufgefallen sind


Kann nicht sein. Die Liste war in Kitzingen. Und Sand war DANACH!
-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 29.03.2006 11:20 | nach oben scrollen

#108

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2006 11:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Ok, Fenomen meinte in Bamberg. Also gibts diese Liste wohl schon länger. Glaube aber dem Norbert, wieso sollte er die Unwahrheit sagen? Finde die Sache sollte geklärt werden. Es sollte offiziell gesagt werden, ob es vom Verein verhängte Stadionverbote gibt. Wenn nicht hat sich die Polizei halt bei eingien Aktionen Notizen gemacht und läßt dann manche nciht mehr in die Stadien.
Nur warum wird das bei Hof zu streng gehandhabt und die SChweinfurter konnten sich so aufführen in Hof??? Die haben ja auch schon öfter Stress gemacht (siehe Würzburger Kickers)


nach oben scrollen

#109

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2006 13:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stadionverbote werden vom Verein gegenüber einzelnen Personen ausgesprochen. Davon abgesehen, dass der Verein sich nicht verlasst fühlen wird, eine "Liste" zu veröffentlichen, darf sie es auch gar nicht. Das geht nur den Verein und der jeweils betroffenen Person an. Stellt euch vor, wenn beim Kaufhof ne Liste aushängt, wer alles wegen Ladendiebstahl Hausverbot hat.....

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#110

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2006 15:31
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

In Antwort auf:
Kann die Polizei von sich aus z.B. Stadionverbot in Hof durchsetzen? Weil beim Flo wars ja auch wegen Sand. Und wenn der Verein nix weiß!?!?

Die Polizei kann unter bestimmten Voraussetzungen Personen zum Verlassen des Stadions auffordern (Platzverweis), dafür braucht´s keinen Auftrag oder eine Genehmigung von irgendjemand.

Ein längerandauerndes Stadionverbot können nur Eigentümer (Stadt Hof) oder berechtigter Besitzer (bei Bayern Spielen: der Verein) aussprechen.


nach oben scrollen

#111

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2006 18:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Von der existenz der Liste stand glaube ich schon mal was im Internet, der Stadionzeitung wenn net sogar in der Frankenpost. Jetzt weiß ich auch, warum sich die Schweifurter wie die "Goldenen Horden" (Die Mongolen unter Dschingis Khan für alle nichtwissenden) aufführen konnten.

1. Bei 200 Personen ( so ca.) ist so eine Liste ja schon fast nicht mehr durchsetzbar.
2. Wer kann von denen eigentlich Schreiben und das dann noch in dem Tempo wie die Leute auffallen?
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#112

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2006 22:31
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

wie schon mal gesagt!!!! stadionverbot konntr mir noch keiner bedtädigrn!!!wen dann kann sich ja der norbert mal schlau machen!!!
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#113

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2006 15:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Ich hab s dir gestern bestätigt-bin ich"keiner",du Nase?
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272197 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.