RE: Kompletter Spieltag abgesagt
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 13:26von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
In Antwort auf:
Yeah, da wäre ich sofort dafür. Denn irgendwie ist es doch paradox:
Wenn das beste Wetter ist (Juni,Juli), sind keine Spiele!
dafür hab ich allerdings Verständnis. Auch Fussballer wollen mal in Urlaub fahren und müssen sich regenerieren. Warum allerdings nicht bis kurz vor Weihnachten gespielt wird, ist mir ein Rätsel. Vom Wetter her ist´s da bestimmt besser als Anfang März.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 17:01von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
In Antwort auf:
Warum allerdings nicht bis kurz vor Weihnachten gespielt wird, ist mir ein Rätsel. Vom Wetter her ist´s da bestimmt besser als Anfang März.
War letztes Jahr ja auch nicht wirklich so. Finde es ist in Ordnung Ende November/Anfang Dezember aufzuhören.
Aber ich würde zumindest 2 Wochen eher im Sommer beginnen (Mitte Juli- mit noch einem zusätzlichen Wochentagsspiel).
Und dafür frühestens am letzten Märzwochenende wieder anzufangen.
-------------------
Freiheit für Massenposter
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2006 14:30von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
In Antwort auf:
24. Spieltag abgesagt
Der 24. Spieltag der Regionalliga Süd am kommenden Wochenende ist komplett abgesagt worden.Nachdem schon bis Mittwoch feststand, dass sechs der neun Begegnungen auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse ausfallen würden, entschloss sich der süddeutsche Fußball-Verband, die komplette Runde abzusagen.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits am vergangenen Wochenende waren alle Regionalligaspiele der Südstaffel ausgefallen.
sport1.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2006 16:44von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |