#1

Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2006 14:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Ist irgendwie auch einmalig. Ich persönlich kann mich nich daran erinnern, das schon mal ein kompletter Spieltag abgesagt wurde. So kann sich keiner wegen Wettbewerbsverzerrung rausreden.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#2

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2006 19:43
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

und nächste Woche wird es uns nicht anders ergehen... wenns so weiter geht mit dem Wetter ist auch dann Fussballfreie Zeit.


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#3

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 08:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Selbst in der RL Süd wurde der komplette Spieltag abgesagt! Scheiss Klimaveränderung!
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#4

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 08:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Dann müss mer halt demnächst wie in Rußland nach dem Kalenderjahr spielen.


nach oben scrollen

#5

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 08:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oh yeah...Harni for UEFA President!
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#6

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 12:47
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

In Antwort auf:
Dann müss mer halt demnächst wie in Rußland nach dem Kalenderjahr spielen

Yeah, da wäre ich sofort dafür. Denn irgendwie ist es doch paradox:
Wenn das beste Wetter ist (Juni,Juli), sind keine Spiele!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#7

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 13:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

...eben. Außerdem ist im Juli/Augusut eh nie was los, deswegen haben dann auch alle Zeit für Fußball.


nach oben scrollen

#8

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 13:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Genau, da sind nichtmal Tischtennisspiele!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#9

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 13:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Yeah, da wäre ich sofort dafür. Denn irgendwie ist es doch paradox:
Wenn das beste Wetter ist (Juni,Juli), sind keine Spiele!

dafür hab ich allerdings Verständnis. Auch Fussballer wollen mal in Urlaub fahren und müssen sich regenerieren. Warum allerdings nicht bis kurz vor Weihnachten gespielt wird, ist mir ein Rätsel. Vom Wetter her ist´s da bestimmt besser als Anfang März.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#10

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 13:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
Auch Fussballer wollen mal in Urlaub fahren und müssen sich regenerieren

Dafür gibts ja dann die lange Winterpause. Fahren doch eh alle weiter weg, wo´s warm ist.


nach oben scrollen

#11

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 13:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge
klar, weil ja alle so viel verdienen...

zuletzt bearbeitet 06.03.2006 13:51 | nach oben scrollen

#12

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2006 17:01
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

In Antwort auf:
Warum allerdings nicht bis kurz vor Weihnachten gespielt wird, ist mir ein Rätsel. Vom Wetter her ist´s da bestimmt besser als Anfang März.


War letztes Jahr ja auch nicht wirklich so. Finde es ist in Ordnung Ende November/Anfang Dezember aufzuhören.
Aber ich würde zumindest 2 Wochen eher im Sommer beginnen (Mitte Juli- mit noch einem zusätzlichen Wochentagsspiel).
Und dafür frühestens am letzten Märzwochenende wieder anzufangen.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#13

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2006 14:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
24. Spieltag abgesagt


Der 24. Spieltag der Regionalliga Süd am kommenden Wochenende ist komplett abgesagt worden.

Nachdem schon bis Mittwoch feststand, dass sechs der neun Begegnungen auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse ausfallen würden, entschloss sich der süddeutsche Fußball-Verband, die komplette Runde abzusagen.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits am vergangenen Wochenende waren alle Regionalligaspiele der Südstaffel ausgefallen.


sport1.de
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#14

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2006 14:31
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

das war ja irgendwo abzusehen


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#15

RE: Kompletter Spieltag abgesagt

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2006 16:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.523 Beiträge

Kalenderjahr wäre klasse!! Die können mit ihrer Kohle doch im Winter eh hinfahren wo sie wollen!!
________________________________________________

\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Benny-BHFC, Bertold, Junior-Hofer, Max 1, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.