#61

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 19:53
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge

Ein paar Bilder sind ab sofort online: http://www.alex-darmstadt.de.vu

Sehr amüsanter Ausflug, werd mich nach dem Lilienspiel sputen und in Haibach auch nochmal reinschauen!
---
http://www.ffc-magazin.de


nach oben scrollen

#62

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 19:56
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

schöne Bilder


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#63

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 20:08
von BbgReiter • Ersatzspieler | 150 Beiträge

Bildquelle: http://www.viktoria-moemlingen.de

warum hat der links stehende Herr ein Glas in der Hand und der Herr in Grün einen "Regulator" ?



zuletzt bearbeitet 26.03.2006 20:09 | nach oben scrollen

#64

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 20:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

cool, bei Kahl sitzen sie in der ersten Reihe, dicht gefolgt von den Bullen. Immer diese Randgruppen

@Alex: Haibach wird wieder Kult. Bring noch'n paar Leute mit, dann machen wir 2 Auswärtsblocks


nach oben scrollen

#65

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 21:04
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge

Also, Anpfiff in Darmstadt is 14:30 Uhr, D.h. 16:15 Uhr is da Ende, nach Haibach wenns gut läuft 45 Minuten, also 17 Uhr - Beginn zweite Hälfte wär ich da. Denke aber mal net, dass sich da so viele mobilisieren lassen, wär kein Lilienspiel, wär das einfacher, is halt a weng stressig.

Schaun mer mal...
---
http://www.ffc-magazin.de


nach oben scrollen

#66

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 01:09
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

es wäre toll!!haben wir nicht,genug leute???
die beschreiben sich immer als die größten bayern hof fans,nach selbitz kann jeder fahren!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte mal wissen,wielang unsere leute noch stadionverbot haben,herr drobny!!!???
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#67

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 07:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Drobny raus!
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#68

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 08:12
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@FENOMEN

Um auf Ihre Frage zu antworten wann die Stadionverbote aufgehoben werden kann ich nur sagen, KEINE AHNUNG. Und das aus folgenden Gründen.

1.) Habe ich niemals gegen jemanden ein Stadionverbot ausgesprochen. Dies kann ohnehin nur das Präsidium oder die Stadt Hof. Ich kann maximal die Ausführende Hand des Präsidiums sein, welches solche Entscheidungen triff.

2.) Ist mir auch nicht bekannt das eben dieses Präsidium irgendwelche Stadionverbote ausgesprochen hat. Wenn ja ist mir das jedenfalls nicht bekannt. Muß ich auch nicht wissen, da ich andere Aufgaben habe als mich bei den Heimspielen an die diversen Eingangstore zu stellen und etwaige "Kandidaten" herauszuziehen.


Vielleicht fragen Sie ja mal die Haibach-Fahrer wer sich für sie eingesetzt hat als die Polizei in der 2.HZ hinters Kahler Tor gekommen ist um die Hofer Fans von dort zu vertreiben....


Mit freundlichen Grüßen

SpVgg Bayern Hof
Norbert Drobny
Spielleiter


nach oben scrollen

#69

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 08:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

denke mal meinst die "Kahl-Fahrer", also sprichst vom Kahl-Spiel am Wochenende?


nach oben scrollen

#70

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 08:44
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Oh, danke ANDI.

Natürlich war das Kahl-Spiel gemeint.


nach oben scrollen

#71

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 08:52
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge

Also, da kam auf jeden Fall ein deutlich als Hofer Offizieller zu identifizierender an.
Kann ich bestätigen...
---
http://www.ffc-magazin.de


nach oben scrollen

#72

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 08:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Wahrscheinlich jemand,der in der Vergangenheit nicht immer so ganz im Sinne der Fans agiert hat...
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#73

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 10:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

jeder sollte ne zweite Chance kriegen. Also: nicht immer motzen!!!


nach oben scrollen

#74

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 10:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.123 Beiträge

Nicht bei der Vorgeschichte...
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#75

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2006 10:43
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Junior-Hofer

Diese Vorgeschichte würde mich mal brennend interessieren!!!


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.