#46

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2006 13:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Hab ich grad von der Kahler Homepage. Denen hat wohl der "Elfmeter" vom Schmidti im Hinspiel nicht so gut gefallen.

In Antwort auf:
Kahl ist scharf auf Hof
(Samstag, 16 Uhr, Waldsportplatz).

Weil sie erneut spielfrei waren, rutschten die Kahler vom dritten auf den vierten Tabellenplatz ab. Aber der Punktehunger der Abbruzzese-Buben ist noch nicht gestillt. Zumal sie mit dem Spitzenreiter aus Hof noch ein Hühnchen aus der Vorrunde zu rupfen haben. Da ließ der Unparteiische so lange nachspielen, bis die Bayern dank eines verwandelten Strafstoßes durch ihren »Spezialisten« Kristian Schmidt - er verwandelte schon sieben Elfer - in der 95. Minute doch noch zu einem glücklichen 3:2-Erfolg kamen. Der Viktoria Coach ist guter Dinge. »Wenn wir an die Leistung vom Sommer anknüpfen und das Quäntchen Glück haben, rechne ich mir schon einiges aus.« Der Toni weiß, dass der Tabellenführer von der Substanz her in eine höhere Liga gehört. Aber die Kicker ziehen im Training super mit, alle Mann sind an Bord. Die Hofer Goalgetter Kristian Schmidt (14) und Steffen Sonnenberg (11) werden sich einer liebevollen Beschattung erfreuen.
Die Kahler Saisontorschützen: Lippert (15), Strack (6), Develioglu (5), Noe (4), Sedlacek, Holebas, Acar, Hein (2), Scherf.

Die Landesliga-Torjäger : Peter Heyer (Bamberg) 19, Michael Neumann (Haibach) 17, Zajo Desic (Würzburg) 16, Steffen Lippert ( Kahl) 15, Kristian Schmidt (Hof) 14, Sascha Haberkorn (Mitterteich), Adam Jabiri (Schweinfurt 05) und Rene Schubart (Friesen) je 13.
wosch






nach oben scrollen

#47

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2006 14:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

In Antwort auf:
Die Hofer Goalgetter Kristian Schmidt (14) und Steffen Sonnenberg (11) werden sich einer liebevollen Beschattung erfreuen.

spielen wir jetzt doch gegen Gayreuth?


nach oben scrollen

#48

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2006 18:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Na Bravo, gehts jetzt SCHON WIEDER los? Und dann werden wir zweiter und fliegen in der ersten Relegationsrunde raus.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#49

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2006 18:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

nur nicht nervös werden!


nach oben scrollen

#50

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2006 19:42
von BbgReiter • Ersatzspieler | 150 Beiträge

In Antwort auf:
Na Bravo, gehts jetzt SCHON WIEDER los? Und dann werden wir zweiter und fliegen in der ersten Relegationsrunde raus.

Quatsch, die Relegation schafft ihr schon - aus Bamberg werden sicher einige kommen und unterstützen -
aber nun hat es Bamberg in der Hand und kann es aus eigener Kraft schaffen direkt aufzusteigen


nach oben scrollen

#51

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2006 20:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
aber nun hat es Bamberg in der Hand und kann es aus eigener Kraft schaffen direkt aufzusteigen

Mag schon sein, aber vorher kommt ihr noch in Hof "auf Besuch" vorbei...


nach oben scrollen

#52

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2006 20:27
von BbgReiter • Ersatzspieler | 150 Beiträge
richtig, am Samstag den 13. Mai wird es soweit sein !
also noch 49 mal schlafen - aber bis dahin sind noch einige und auch Nachholspiele -
aber es ist der Vorletzte Spieltag und dazu noch Vollmond an diesem Tage



zuletzt bearbeitet 25.03.2006 20:31 | nach oben scrollen

#53

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 07:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Meiner Meinung nach ist es aber der drittletzte Spieltag!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#54

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 07:37
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

und auserdem muß bamberg auch noch nach selbitz*g* am 09.05!!! und wir spielen erst am 10.05
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#55

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 11:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Ich glaube mal nicht das sich Selbitz gegen Bamberg derartig reinhängt wie gegen Hof. Ich unterstelle den Selbitzern jetzt nicht, den Hofern schaden zu wollen aber ein Derby setzt doch schon in der Psyche noch mal 10 % Frei und ich kann bei Selbitz - Bamberg beim besten Willen kein Derby erkennen.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#56

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 14:00
von Robby • Stammspieler | 1.165 Beiträge

Jetzt nur nicht nervös werden. Wir sind schließlich immer
noch erster und haben Bamberg noch zuhause.
Und auserdem haben die Bamberger mit den Spielen in Sand
in Schweinfurt in Würzburg in Friesen und in Selbitz das
schwere Restprogramm wie wir.


nach oben scrollen

#57

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 14:22
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Unglaublich! Was war denn da los? War wer dabei, gibt´s einen Speilbericht? Irgendwie scheinen sich da ein paar Spieler offenbar schon zu sicher zu sein. Jetzt blos nicht nachlassen. Nochmal so einen Sch... wie letzte Saison ertrage ich nicht. Und mir ist es auch völlig wurscht, wohin Bamberg noch muß und ob Selbitz motiviert ist. WIR müssen das packen!


nach oben scrollen

#58

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 14:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Glaube noch daran. Wir packen das. Falls nicht - was ich nicht glaube - wird mein Leidensweg als Bayern-Hof Fan zuende sein. Glaube die wenigsten werden sich das 3mal antun... Aber wie gesagt - ES WIRD KLAPPEN


nach oben scrollen

#59

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 16:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Da geb ich dem Robby recht, noch ist ja nix verloren. Ich glaube auch kaum, dass unserer Mannschaft der selbe Mist zweimal passiert. Die sind ja auch nicht blöd.


nach oben scrollen

#60

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 16:36
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Ich meine, man kann ja verlieren, aber nicht mal ein Auswärtstor? Und wenn N. Drobny den Kahlern einen 10 % höheren Siegeswillen zuspricht, dann heißt das schon was.... Schöne Sche..

zuletzt bearbeitet 26.03.2006 16:38 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.