RE: Kahl - RR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2006 13:52von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Hab ich grad von der Kahler Homepage. Denen hat wohl der "Elfmeter" vom Schmidti im Hinspiel nicht so gut gefallen.
In Antwort auf:
Kahl ist scharf auf Hof
(Samstag, 16 Uhr, Waldsportplatz).Weil sie erneut spielfrei waren, rutschten die Kahler vom dritten auf den vierten Tabellenplatz ab. Aber der Punktehunger der Abbruzzese-Buben ist noch nicht gestillt. Zumal sie mit dem Spitzenreiter aus Hof noch ein Hühnchen aus der Vorrunde zu rupfen haben. Da ließ der Unparteiische so lange nachspielen, bis die Bayern dank eines verwandelten Strafstoßes durch ihren »Spezialisten« Kristian Schmidt - er verwandelte schon sieben Elfer - in der 95. Minute doch noch zu einem glücklichen 3:2-Erfolg kamen. Der Viktoria Coach ist guter Dinge. »Wenn wir an die Leistung vom Sommer anknüpfen und das Quäntchen Glück haben, rechne ich mir schon einiges aus.« Der Toni weiß, dass der Tabellenführer von der Substanz her in eine höhere Liga gehört. Aber die Kicker ziehen im Training super mit, alle Mann sind an Bord. Die Hofer Goalgetter Kristian Schmidt (14) und Steffen Sonnenberg (11) werden sich einer liebevollen Beschattung erfreuen.
Die Kahler Saisontorschützen: Lippert (15), Strack (6), Develioglu (5), Noe (4), Sedlacek, Holebas, Acar, Hein (2), Scherf.Die Landesliga-Torjäger : Peter Heyer (Bamberg) 19, Michael Neumann (Haibach) 17, Zajo Desic (Würzburg) 16, Steffen Lippert ( Kahl) 15, Kristian Schmidt (Hof) 14, Sascha Haberkorn (Mitterteich), Adam Jabiri (Schweinfurt 05) und Rene Schubart (Friesen) je 13.
wosch
RE: Kahl - RR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2006 19:42von BbgReiter • Ersatzspieler | 150 Beiträge
In Antwort auf:
Na Bravo, gehts jetzt SCHON WIEDER los? Und dann werden wir zweiter und fliegen in der ersten Relegationsrunde raus.
Quatsch, die Relegation schafft ihr schon - aus Bamberg werden sicher einige kommen und unterstützen -
aber nun hat es Bamberg in der Hand und kann es aus eigener Kraft schaffen direkt aufzusteigen
und auserdem muß bamberg auch noch nach selbitz*g* am 09.05!!! und wir spielen erst am 10.05
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 11:39von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich glaube mal nicht das sich Selbitz gegen Bamberg derartig reinhängt wie gegen Hof. Ich unterstelle den Selbitzern jetzt nicht, den Hofern schaden zu wollen aber ein Derby setzt doch schon in der Psyche noch mal 10 % Frei und ich kann bei Selbitz - Bamberg beim besten Willen kein Derby erkennen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2006 14:22von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Unglaublich! Was war denn da los? War wer dabei, gibt´s einen Speilbericht? Irgendwie scheinen sich da ein paar Spieler offenbar schon zu sicher zu sein. Jetzt blos nicht nachlassen. Nochmal so einen Sch... wie letzte Saison ertrage ich nicht. Und mir ist es auch völlig wurscht, wohin Bamberg noch muß und ob Selbitz motiviert ist. WIR müssen das packen!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |