#16

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 14:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nö, bleibe nächste Woche in München, werde das erste mal in dem Jahr 20 Grad genießen und in den Biergarten gehen. Hab nur von Lissis Aussagen irtümlich geschlossen dass er vlt gehen will.


nach oben scrollen

#17

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 14:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich glaub du hast den Lissi mit dem Alex-DA verwechselt. Ging mir nämlich genauso, haben ja auch den selben Avatar.


nach oben scrollen

#18

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 14:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Oh, shit, ja!!! Gibts ja net. Täuscht doch net einen alten Mann derartig!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 14:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wenn ich in Würzburg wär und nix besseres zu tun hätte und es die entscheidende Saisonphase wäre..., aber so, nö


nach oben scrollen

#20

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 14:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mir isses auch zu weit. Außerdem bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.
________________________________________________

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#21

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 14:46
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge
Joa, sorry, aber das Avatar passt halt irgendwie scho recht gut :D

Ich sehs scho kommen, dass am Ende der einzige, der für die Hofer ist aus Darmstadt kommt ?!? *g*

Aber wär ne klasse Bayern-Ticket-Tour... (als für euch, net für mich :D)
---
http://www.ffc-magazin.de


zuletzt bearbeitet 20.03.2006 14:47 | nach oben scrollen

#22

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 15:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Geht mit dem Bayern-Ticket auf Bayern-Tour nach bayrisch Kahl, um die Bayern-Helden zu sehen wie sie die Spize von Bayerns-Nord-Liga ausbauen


nach oben scrollen

#23

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 16:19
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge

Bei den meisten gilt wohl doch eher: Kahl sucks
---
http://www.ffc-magazin.de


nach oben scrollen

#24

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 16:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

eher Entfernung nach Kahl sucks. Glaube vor nem Jahr haben da einige (Huberla usw...) dort gezeltet, weiß aber nimmer genau!


nach oben scrollen

#25

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 21:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Andi: Ich war zwar nicht dabei aber ich kann Dir genau sagen warum Du das nicht mehr weißt. Du hast nämlích die Gehirnzellen aus diesem Zeitabschnitt schlichtweg am selben Wochenende VERSOFFEN. So, das mußte mal gesagt werden.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#26

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2006 23:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also Huberla war damals "vor Ort". und wenn ich mich an seinen Bericht (Bilder!!!) erinnere hat es ihm dort recht gut gefallen....


nach oben scrollen

#27

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2006 05:57
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Das Kahl-Zeltlager hat für mich Kultstatus. Ich bin an jenem Freitagabend mit dem Auto hochgefahren, Samstag mit der DB nach Würzburg zu unserem Spiel und anschließend wieder nach Kahl. Wer dabei war wirds wohl nie vergessen



nach oben scrollen

#28

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2006 09:47
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Geil!!!Eingepinkelt???


nach oben scrollen

#29

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2006 09:48
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

oder so....


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#30

RE: Kahl - RR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2006 09:51
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Keine Ahnung, schaut aber fast so aus


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz