#1336

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2016 21:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat
Auf alle Fälle dürfen wir uns jetzt keine Absage mehr erlauben, sonst kann der Verein im nächsten Jahr nicht in der Landesliga neu beginnen", weiß Skarabela.


Hä? Passt doch, oder nicht?


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#1337

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2016 21:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich dachte 3 spielabsagen = Beginn in a-klasse
Bin ich irgendwie einem Irrtum unterlegen

nach oben scrollen

#1338

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2016 22:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat
§ 29 Spielordnung

Dreimaliges Nichtantreten
3.
Tritt ein Verein im laufenden Spiel jahr dreimal schuldhaft nicht an, scheidet er aus der laufenden Verbandsspielrunde aus und wird im darauf folgenden Spieljahr auf Antrag (Meldebogen) in die unterste Spielklasse neu eingeteilt. Der
Abstieg verringert sich entsprechend.



Fällt das dritte schuldhafte Nichtantreten in den Zeitraum der letzten vier Spiele, so werden die restlichen Spiele ebenfalls nach § 29 Nr. 1 SpO gewertet (3 Punkte für den Gegner, 2:0). Dies bedeutet, die Spiele bleiben in diesem Fall in der Wertung (also auch unsere 6 Punkte), aber der freie Fall in die unterste Spielklasse wäre trotzdem besiegelt. Oder...? Komplizierte Sache...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1339

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 00:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

So hätte ich dad auch verstanden. Noch eine schuldhafte absage und ab in die a-klasse.... Hmmmm

nach oben scrollen

#1340

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 08:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wichtig für uns wäre, das die dritte Absage erst innerhalb der letzten vier Spieltag erfolgen würde.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1341

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 08:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und für Bamberg, dass dies überhaupt nicht passiert!!!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1342

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 19:43
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Und wie ist das mit den Punkten,bekommt Weiden die 3 PUNKTE

nach oben scrollen

#1343

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 19:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zunächst mal ja. Wenn Bamberg aber ganz rausfällt, sind auch die wieder weg.

nach oben scrollen

#1344

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 20:14
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ist doch alles ein Scheißdreck,die ganze Situation

nach oben scrollen

#1345

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 20:17
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Der Verband sollte die Statuten schnell möglichst ändern ist doch eine Frechheit und eine totale Wettbewerwswerzehrung

nach oben scrollen

#1346

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 20:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Bulli: Jetzt sei mal nicht so pessimistisch wie ich. Den Ritt auf der Rasierklinge sind wir doch schon derartig gewohnt, da ritzen wir uns doch inzwischen nicht mal mehr. Zusätzlich bin ich Club-Fan. Was einen da noch erschüttern kann sind HEIMNIEDERLAGEN gegen TABELLENLETZTE aber sonst nicht mehr viel...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 12.04.2016 20:19 | nach oben scrollen

#1347

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 20:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Die Schreibfehler von mir, sind vom blödem Handy,habe zu große Finger

nach oben scrollen

#1348

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 20:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Außerdem habe ich meine Wut, weil ich morgen aus Dienslichen Gründen nicht auf die Au kann,hätte ich nur was gescheides gelernt

nach oben scrollen

#1349

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 20:43
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Bulli
Ist doch alles ein Scheißdreck,die ganze Situation



Für uns unter Umständen,

für Bamberg allemal ( was mir ggf. ziemlich egal ist ).

Wenn`s am Ende nur wg. eines Punktabzuges für Bayern Hof nicht zum Direktaufstieg bzw. Chance durch Relegation reicht, dann ist das ein RIESENSCHEISSDRECK


suum cuique
nach oben scrollen

#1350

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.04.2016 21:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber macht mal einen besseren Vorschlag als die derzeitige Regelung.
(Übrigens das gleiche Problem wie bei der leidigen Debatte um die Regionalligaeinteilung und den Aufstieg in die 3. Liga. Warum gibt es dazu jetzt wohl keinen Antrag beim DFB?)
Ganz egal, wie das aus ausgeht: Tatsache ist, dass wir den Aufstieg absolut selbst in der Hand haben, die Mannschaft muss es jetzt ganz einfach nur umsetzen. Und selbst wenn es am Ende wegen den Bamberg-Punkten nicht reichen sollte, dann wäre es trotzdem deswegen so, weil wir es selber aus der Hand gegeben hätten.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz