#1396

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2017 18:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Bamberger gehen vor, wir folgen nach. Es Lebe unsere Sonne und sein Planet. Es lebe unsere niemals untergehende Sonne, Kim-Jong Denzler und sein Lakai, unterkim jong Voigt.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 18:34 | nach oben scrollen

#1397

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2017 18:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich war gestern mit Bamberg auswärts in Röllbach und sach ma so: Den Abstieg hätte man locker verhindern können, wenn man die Geschenke der Gastgeber angenommen hätte.
Wobei man natürlich auch wieder vortrefflich spekulieren kann, ob das madige 0:0 von Meister Schweinfurt II gegen den direkten Bamberger Kontrahenten Kitzingen nicht abgesprochen war.
Letztlich wirds für die Bamberger jetzt aber echt haarig. Gegen den "großen" Verein aus der Stadt werden die umliegenden Dörfer in der BZL jedes Spiel 150 % geben. Da wieder hochzukommen, ist definitiv kein Selbstläufer.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 18:52 | nach oben scrollen

#1398

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.05.2017 19:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Klar, der FC hat das die gesamte Saison selbst verbockt, keine Frage. Nur das Remis der 2ten Mannschaft von Scheißfurz gegen die Schießbude Bayern Kitzingen hat schon a Gschmäckle... Aber Heimstetten und Co ... Wir wissen ja wie diese ***** da drüben so drauf sind.

nach oben scrollen

#1399

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.07.2017 08:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glückwunsch an unsere Freunde aus der Domstadt zum gelungenen Saisonstart in der Bezirksliga
3:0 zuhause gegen Würgau, und das trotz aller Querelen und des sportlichen Niedergangs vor über 400 Zuschauern.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1400

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.09.2017 21:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

http://www.bfv.de/spielverlauf.wettbewer...S54898DVUL01S6C

Wollte fei vorhin mitm Motorrad schnell hindüsen... Dann kam die Tochter und wollte ne Runde fahrn, und ich hab halt dann weiter Holz gehackt.


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 21:50 | nach oben scrollen

#1401

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2018 22:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glückwunsch an den FC Bamberg zum heutigen Kreispokalgewinn! Und jetzt bitte in der ersten Hauptrunde die Spotzer

Angefügte Bilder:
DSC_0318a - Kopie.JPG

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 01.05.2018 22:56 | nach oben scrollen

#1402

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.05.2019 16:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glückwunsch an unsere Freunde zur heutigen Meisterschaft in der Landesliga Nordost, und dem damit verbundenen Durchmarsch aus der Bezirks- in die Bayernliga Nord


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1403

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.05.2019 17:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

irgendwie hat der Denzler den Durchmarsch in die BZL nicht geschafft. Jetzt ist er ja hoffentlich ENDLICH weg. Oder er zieht in der GmbH seine Fäden im Hintergrund. Man wird es an den Entscheidungen sehen, wenn sie vor Unfähigkeit nur so strotzen.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz