#1

Altstadt

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.10.2019 20:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bravo, Herr DENZLER,
schauen SIE mal auf die Regionalliga Bayern. Hier steht der absolute SCHEISSVEREIN, der eigentlich schon im Nirvana war, auf dem ZWEITEN Tabellenplatz. Der Tabellenplatz der Hofer ist IHR und Herrn Ritters Werk.
Schade, das die Pest schon ausgerottet ist...


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 09:33 | nach oben scrollen

#2

RE: Altstadt

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.10.2019 22:39
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

manche schaukeln mMn zu oft zwischen 2 Hauswänden! Dieser Eintrag ist die größte Niederlage die du Richtung Gayreuth schicken kannst. Wie bekloppt bist du eigentlich?!? Was erwartest Du Einschlaghülse eigentlich für Antworten außer schallendes Gelächter aus dem Süden!?!


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:59 | nach oben scrollen

#3

RE: Altstadt

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2019 08:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ach so, solche Blödmänner wie du beweihräuchern den Denzler und den Ritter wohl auch noch dafür, das sie die Au alleine schon von der Stimmung her in einen Zentralfriedhof verwandelt haben. Von der Leistung der Mannschaft mal ganz abgesehen. Und die Schuldigen sollten immer im Gedächtnis bleiben.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz