#1366

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 13:54
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Kreisklasse


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 13:54 | nach oben scrollen

#1367

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 14:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Theo: die Wirtschaftlichkeitsprüfung für die Regionalliga gab es einmal. Seit Einführung der neuen Regionalliga hat man davon abgesehen. Wieso? Zu teuer (ca. 25.000 EUR) und gebracht hat es auch nix. Trotz (positiver) Prüfung sind Vereine pleite gegangen (z.B. Bindlach Süd).


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1368

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 14:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt, an die zweite Mannschaft hatte ich wieder gar nicht gedacht. Dabei hat die ja auch Weiden damals vor dem totalen Untergang gerettet.

nach oben scrollen

#1369

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 14:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Um das alles mal aufzulösen:
Beim dritten Spiel, das ausfällt, werden die Domstädter aus der Wertung genommen. für diesen Fall würden alle Spiele mit Beteiligung des FC Eintracht aus der Tabelle rausgerechnet und die Bamberger würden mit null Punkten auf den letzten Platz gesetzt werden. Das würde für die Oberfranken bedeuten, dass sie in der nächsten Saison nicht eine Liga tiefer anfangen dürften, sondern dort beginnen, wo sich die zweite Mannschaft nach Abschluss dieser Spielzeit befindet. Also entweder in der Kreisklasse Bamberg 2 oder in der Kreisliga Bamberg.
lt. fupa



Trifft aber nur zu, wenn dies bis einschließlich 30. ST passiert. Ab dem 31. Spieltag werden se durchgereicht, aber die Punkte bleiben uns erhalten, die Restpartien werden mit 2:0 und 3 Punkten für den Gegner gerechnet. Den 22.04.2016 müssen wir also noch abwarten (30. Spieltag der Bamberger).


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1370

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 14:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

hast recht.
ging eigentlich eher darum wie weit se runter machen (würden)

nach oben scrollen

#1371

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 15:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wie weit? In die unterste Spielklasse.
Aber es geht schon noch weiter: sämtliche Vereine, welche bei einem aus der Wertung genommenen Verein angetreten sind, haben Anspruch auf Erstattung der Fahrtkosten. Dann heißt es "Ziehen Sie eine Nummer und stellen Sie sich hinten an..."


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1372

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.04.2016 15:36
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ok, aber das hat ja jetzt mit dem sportlichen erst mal nichts zu tun....und ob da was rausspringen würden...das glaub ich nicht.

nach oben scrollen

#1373

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2016 06:12
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Da ist sie endlich - die lang ertsehnte Einnahmequelle für "unseren Verein".


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#1374

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2016 07:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#1375

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.04.2016 13:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

hihi Steilvorlage

nach oben scrollen

#1376

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.05.2016 22:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was tut sich da? Landesliga? Wäre, ehrlich gesagt ein schlechter Witz! Die sollen endlich mal "lernen" und ab geht die Luzi! Die Luzi fängt in der KK Ba an! Nix annersch!


nach oben scrollen

#1377

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 01:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vielleicht geht ja dafür Gayreuth Pleite, so als ausgleichende Gerechtigkeit...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1378

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 02:14
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Die sollen erst nach den beiden Derbypleiten runter ;)
Nachdem wir schon die letzten Derbysieger gegen die ehemalige "Spvgg B/Gayreuth" (wi-der-lich zu schreiben) waren, sollen wir auch die ersten Sieger gegen die schwulen Weismainer sein.


"So einfach ist das"
nach oben scrollen

#1379

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 18:24
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

suum cuique
nach oben scrollen

#1380

RE: FC Eintracht Bamberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.06.2016 17:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Laut Tanke ist der Weg ja schon geebnet


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz