#106

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2005 18:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

Ich mag ihn auch jetzt, nach dem 5-1 nicht. Der hat mir nämlich meinen Líeblingsspieler (Paul Scheller) ausgewechselt.


nach oben scrollen

#107

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2005 17:45
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

ich verstehe eigentlich gar nicht, warum hier ewig diskutiert wird, aber is ja auch wurscht! manche brauchen halt immer etwas, worüber sie meckern müssen...


nach oben scrollen

#108

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2005 19:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

@Abdul: Ich wünsch Dir gerne, das Du der Abwehrspieler bist, den wir für die nächste Saison noch brauchen. Vielleicht merkst Du spätestens dann das ca. 80 % der Wechseleien vom Kost NICHT nachvollziehbar sind.


nach oben scrollen

#109

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 11:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Vielleicht sollten wir ihn erstmal in Ruhe weiter arbeiten lassen. Jetzt warten wir mal den Chat ab, alles andere (z.B. Aufstieg) wird sich schon noch geben. Dann ist´s eh ruhig um dieses Thema.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#110

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Glaub ich nicht. Ruhig wirds erst,wenn wir endlich einen neuen Trainer haben.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#111

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Richtig ruhig wird´s erst, wenn jeder zufrieden ist! Also niemals.....
Und wie wär´s mit nem perfekten Kompromiss? Ein Kompromiss ist erst dann perfekt, wenn alle Beteiligten unzufrieden sind (der schlaue Spruch ist leider nicht von mir, ist nur geklaut)
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#112

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na ruhig wirds erst wenn wir aufgestiegen sind...Man kann doch nicht erwarten, dass wir alle Spiele gewinnen!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#113

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

Ruhig wirds erst, wenn ich REICHSKANZLER oder TRAINER bin (In jedem Fall würde ich mir nämlich dann den Pöbel vom Leib halten).


nach oben scrollen

#114

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Also,ich war am Samstag 100% zufrieden.Aaaaber:wieso gibt sich kein Verantwortlicher am Sonntag Gayreuth II-Erlenbach?Sind ja nur 2 kommende Gegner...
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#115

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 13:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Seehr gute Frage das......


nach oben scrollen

#116

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 13:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Gelle?

--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#117

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 13:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Tja,wahrscheinlich denken sie, daß sie in Erlenbach eh gewinnen und BT II mit der ersten Mannscháft spielt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#118

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 13:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Tja, und das wird wohl leider auch stimmen.


nach oben scrollen

#119

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 14:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die haben sich sicher verkleidet...Vielleicht haben Hofer Verantwortliche auch in BT Stadionverbot
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#120

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 16:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Könnte mir gut vorstellen dass einige Funktionäre in BT ebenfalls nicht gern gesehen sind! Aber ob es da auch Stadionverbote gab/gibt ist mir nicht bekannt...


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.