RE: Hr. Kost
in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 23:12von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Hast Du mit Herrn Kost, wo und wann auch immer, schon mal ein-zwei-drei Worte gewechselt ? Ich frage jetzt nicht als Mitarbeiter eins Radiosenders (als solcher war ich auch heute NICHT, wenngleich bei den "Medienleuten" so erwähnt, auf der Jahreshauptversammlung, sondern als "stinknormales" Mitglied), sondern als langjähriger Bayern-Fan...
Sollten wir tatsächlich zu Übertreibungen neigen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
Wieso nicht?Hab ihn 3 mal in der 2. gesehen.Da war er sehr gut und wirkte abgeklärt und souverän.
Und er hat doch genauso seine Chance verdient.Gib dir mal die andern beiden.Die hatten unzählige Chancen,und nie gute Leistung gebracht in der 1.Mannschaft!
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!
Zitat von Andi
Hi,
bin wieder zurück und grad in Eile. Hab nur in meinen Email gelesen (war 2 Tage alt) dass der Verein uns einen Chat nächste Woche mit Thomas Kost anbietet. Was haltet ihr davon. Denke eine gute Idee!
Werde das mal klar machen und einen Termin finden.
gibts dazu schon was neues?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2005 14:39von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Ja, bin grad dabei nen Termin so organisieren. Wie's aussieht gibts nächste Woche den Chat. Schreibe es auf dei Seite wenns ausge ausgemacht ist.
Finde dann nur dass die Fans auch die Chance ergreifen sollten mit dem Trainer zu chatten anstatt nur immer zu meckern. Zusammenfassung werde ich wohl keine machen dieses mal, deswegen, wer nicht dabei ist, wird Pech haben
in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2005 16:40von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ölch: Ich habe auch mit Uli Hoeneß noch kein Wort gewechselt. Trotzdem habe ich zu diesem A... ein Meinung. So wie der sich bei jedem Interview faßt selber runterschluckt - Ich glaube da muß man den Menschen nicht erst kennenlernen. Genauso verhält es sich mit Herrn Kost. Wenn ich das interview, das ich ja an anderer Stelle schon mal zerlegt habe, lese reicht es mir bereits. Da brauche ich den Herrn gar nicht persönlich kennenlernen.
Wen ich übrigens auch niemals persönlich kennengelernt habe war Norbert Schlegel. Und der war nur zu bewundern.
in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2005 18:47von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Wie bereits geschrieben, für mich ist das Thema durch, da kann Hr. Kost oder sonstwer noch soviele "letzte Strohhalme" ergreifen (Chat, Presse, OTV usw....) , für mich ists durch!!!
Steigen wir auf, ist gut, steigen wir nicht auf ist er eh weg....(wie schon viele andere seiner Zunft, nach denen kein Hahn mehr kräht)!
Aus, basta und Schluß!!!!!
\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2005 10:01von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |