in Heimspiel - Auswärtssieg
02.11.2005 19:17
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@El Harno: Wie kommst Du drauf, das die mit ihrer ersten Spielen. Ist die schon wieder "zufällig" Spielfrei?
Wenn es wirklich soweit käme: 2. Mannschaft reinschicken, alles zusammentreten was sich bewegt und nach 25 Minuten ist das Spiel vorbei (Mit 5 roten für uns und ner Leichenhallenfüllung für dieses Gayreuth).
02.11.2005 19:22
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Ist nur ein "dummer" Verdacht. Aber was passiert wenns jetzt die nächsten 3 Wochen regnen oder gar schon schneien sollte. Wir wissen doch alle wie schnell das HaWaWi-Stadion in BT unbespielbar ist. Nur mal so als Denkanstoss gedacht. Die "richtige" Jahreszeit hätten wir ja dafür...
03.11.2005 11:13
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ach ja,ich hab gehoert,die Au ist dann a net bespielbar Ein 2.Mal sind die Verantwortlichen hoffentlich net so bloede. --------------------------------------------------
03.11.2005 17:05
von
nok
• Bankdrücker | 75 Beiträge
In Antwort auf:Die haben sich sicher verkleidet...Vielleicht haben Hofer Verantwortliche auch in BT Stadionverbot
Könnte mir gut vorstellen dass einige Funktionäre in BT ebenfalls nicht gern gesehen sind! Aber ob es da auch Stadionverbote gab/gibt ist mir nicht bekannt
Denzler / Schmidt waren beim Hinspiel in Bayreuth anwesend; allerdings nicht auf der Haupttribüne, sondern auf der Stehplatz-Gegengeraden bei den Bayreuther Fans. Verkleidet waren sie als Schlipsträger
05.11.2005 13:05
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Naja, gegen "Rosa-Schlüpfer-Lecker-Stadt" wirds schwer, im HaWaWi-Stadion haben wir uns ja auch net grad mit Ruhm bekleckert und mit Glück ein 2:2 ergaunert, auch wenn der Ausgleich erst kurz vor Schluß gegen und fiel.
\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"