Mich wundert es, das es hier gegen diese Heulsuse von Kost keinen Aufschrei gibt. Zerlegen wir doch mal das Interview:Wir trainieren viermal die Woche - Klar, letztes Jahr hat dieser ... mit fünfmal Training die Woche alles KAPUTT gemacht.
Der Christoph Starke hat auch einen weiteren Angreifer gebracht - Da muß bei uns wohl eher ein Verteidiger als ein Angreifer her. Fünf Punkte Vorsprung wären eine Menge Holz gewesen. Aber unserem Trainer scheints ja egal zu sein.
Ich verdiene hier weniger als halb so viel wie in Fürth - Wenn er nicht uns auf die Nerven gehen würde tät es mich mal interessieren wer den überhaupt nehmen würde. Es ist eine Frechheit so zu reden. Bei manchem Verein würde Herr Kost bereits heute für DIESE Aussage spazieren gehen!
Ich bin hierher gekommen, um den Karren wieder flott zu kriegen - man hat es vor allem in Bamberg gesehen.
Die Mannschaft hält nicht wie Pech und Schwefel zusammen - Der Hammer schlechthin. Wofür ist wohl ein Trainer da????? Richtig, um aus einer Mannschaft eine Einheit zu Bilden. Wenn er das nicht kann
IST ER FEHL AM PLATZ!!!!!
Übrigens hätte ich noch einen Vorschlag: Man könnte an entsprechende Stelle des Stadions einen Lebensgroßen Kost hinstellen - mit Heiligenschein als Zeichen, das er für nichts was kann.
Zum Angebot: Nein danke. Reden hat bei dem echt keinen Sinn.