#61

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 13:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Welchen Beitrag meinst du? den vom Junior oder meinen?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#62

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 14:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Natürlich beide!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#63

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 19:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Hi,

bin wieder zurück und grad in Eile. Hab nur in meinen Email gelesen (war 2 Tage alt) dass der Verein uns einen Chat nächste Woche mit Thomas Kost anbietet. Was haltet ihr davon. Denke eine gute Idee!

Werde das mal klar machen und einen Termin finden.


nach oben scrollen

#64

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 19:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge
Mich wundert es, das es hier gegen diese Heulsuse von Kost keinen Aufschrei gibt. Zerlegen wir doch mal das Interview:Wir trainieren viermal die Woche - Klar, letztes Jahr hat dieser ... mit fünfmal Training die Woche alles KAPUTT gemacht.

Der Christoph Starke hat auch einen weiteren Angreifer gebracht - Da muß bei uns wohl eher ein Verteidiger als ein Angreifer her. Fünf Punkte Vorsprung wären eine Menge Holz gewesen. Aber unserem Trainer scheints ja egal zu sein.

Ich verdiene hier weniger als halb so viel wie in Fürth - Wenn er nicht uns auf die Nerven gehen würde tät es mich mal interessieren wer den überhaupt nehmen würde. Es ist eine Frechheit so zu reden. Bei manchem Verein würde Herr Kost bereits heute für DIESE Aussage spazieren gehen!

Ich bin hierher gekommen, um den Karren wieder flott zu kriegen - man hat es vor allem in Bamberg gesehen.

Die Mannschaft hält nicht wie Pech und Schwefel zusammen - Der Hammer schlechthin. Wofür ist wohl ein Trainer da????? Richtig, um aus einer Mannschaft eine Einheit zu Bilden. Wenn er das nicht kann

IST ER FEHL AM PLATZ!!!!!

Übrigens hätte ich noch einen Vorschlag: Man könnte an entsprechende Stelle des Stadions einen Lebensgroßen Kost hinstellen - mit Heiligenschein als Zeichen, das er für nichts was kann.

Zum Angebot: Nein danke. Reden hat bei dem echt keinen Sinn.


zuletzt bearbeitet 26.10.2005 19:12 | nach oben scrollen

#65

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 20:00
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
Wie wär s mit nem Transparent:
PSEUDOFANS AN PSEUDOTRAINER:KÜMMER DICH UM DEINEN SCHEISS!!!
Oder so ähnlich...

Meinungsäußerung dieser Art dürften doch sofort die SECURITY auf den Plan rufen.
Und dann folgt Stadionverbot auf Lebenszeit.


nach oben scrollen

#66

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 20:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Nö, dann folgt STANDRECHTLICHE ERSCHIESSUNG wegen Majestätsbeleidigung. Obwol - den kann man nicht mehr beleidigen.


nach oben scrollen

#67

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2005 20:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.530 Beiträge

Hauptsache dieser Hr. Kost ist weg!!!!


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#68

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 08:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich find die Idee gut. Doch wer wie z.B. Ramses absolut keine Lust auf ein konstruktives Gespräch hat, sollte sich vielleicht beim Chat auch raushalten. Denn auf Beleidigungen kann kein Gespräch basieren.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#69

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 09:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Schon seltsam, da bietet der Verein die Möglichkeit, mit Trainer Kost zu diskutieren.....und es wird (teilweise....) schon vorher abgewunken!! Muss ich jetzt nicht verstehen....


nach oben scrollen

#70

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 09:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Find ich auch äußerst unverständlich. Wie man´s macht.....
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#71

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 09:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also ich wäre für einen Stammtisch mit dem Trainer...Im Chat kann man sicher nicht alle Probleme ausräumen!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#72

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 11:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das wäre noch besser. Chat an sich ist ja gut, aber bei der Brisanz welche in diesem Thema liegt wäre ein persönliches Gespräch tatsächlich besser.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#73

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 12:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Dann geht halt mal zum Training, das will er doch anscheinend haben. Vielleicht lässt er sich da ja tatsächlich auch ansprechen, könnte doch sein. (Solange es nicht die Arbeit stört, natürlich )
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#74

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 12:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

zum Forums-Treffen kann er ja net kommen, er ist ja kein Forums-Mitglied.
Oder doch
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#75

RE: Hr. Kost

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2005 12:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Meines Wissens nach nicht!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Holger, Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 7 Mitglieder Online : Bertold, Holger, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.