#76

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2019 20:28
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Ich hab ja auch gemeint, dass zu einem Punktspiel unter den Bedingungen (keine Bundesliga) vielleicht mehr Zuschauer gekommen wären.

nach oben scrollen

#77

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2019 07:06
von Klongo • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Ah jetzt, ja hab ich falsch verstanden.

nach oben scrollen

#78

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2019 15:45
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Schau mir gerade mal auf Livestream das Spiel gegen Sand an. Da ist ja eine so heiße Stimmung wie früher bei Spielen der SpVgg Hof im "Stadion" an der Ossecker Straße. Auf mancher Beerdigung ist mehr los. Vielleicht sollte als Sponsor ein Trauerinstitut gewonnen werden. Denn andere werden wohl nicht zu überzeugen sein, sich zu engagieren - für wen auch? - Für die paar Hanseln da oben? Aus dem sportlichen Aushängeschild der Stadt, der Region ist eine Beileidskarte des dahinsiechenden Vereins geworden. Hier sind Abriss-Fachleute an der Arbeit (gewesen).... Aus einem stolzen Verein mit bundesweitem Bekanntheitsgrad, also mit besten Voraussetzung zur Vermarktung, ist eine Resterampe in der Fabrikvorstadt geworden.

nach oben scrollen

#79

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2019 16:55
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

zum glück geh ich zu diesen Verein nicht mehr.

nach oben scrollen

#80

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2019 19:40
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Anscheinend haben einige Spieler keinen Bock mehr! Vermute mal es werden einige Verträge von Spielern nicht verlängert. Anders kann ich mir den Leistungsabfall in den letzten Wochen nicht erklären. Auch die Verlängerung des Vertrages des Trainers ist für mich ein Witz, denn er ist schon seit Wochen mit seinem Latein am Ende. Er ist nie und nimmer Bayernliga tauglich und bringt die Mannschaft auch nicht weiter. Sollte es so kommen wie hinter den Kulissen gemunkelt wird, spielen wir nächste Saison voll gegen den Abstieg.

nach oben scrollen

#81

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2019 20:51
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Hallo Hofgucker! BESSER UND TREFFENDER KANN MAN DEN NIEDERGANG EINES EINST STOLZEN FUSSBALLVEREINS, UND DA MEINE ICH DEN FC BAYERN HOF, NICHT BESCHREIBEN, BRAVO


nach oben scrollen

#82

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2019 22:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ernsthaft? 110 Zuschauer?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#83

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2019 11:04
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Habe mir gerade überlegt. Eigentlich sollte man zum letzten Heimspiel mal wieder hochgehen - in schwarz/gelb - in Massen - und dann alle miteinander den SC Eltersdorf mit "SCE" anfeuern (hat ja was von "fcb"). Nicht, dass manche Funktionäre denken, man wäre wegen ihrem Restprodukt hier. Vielleicht geht da dann einigen im Rotwein-Dämmerschlaf in surrealen Rechts-Welten dahinlebenden doch ein Licht auf und sie beginnen sich für das zu entschuldigen, was sie in der realen Welt angerichtet haben. Hmmm - ok - dass das eintritt, ist nun eigentlich auch ein surrealer Gedanke.

nach oben scrollen

#84

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2019 08:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Leute, denen der Verein und die Tradition des FCB am Herzen lag, wurden wegen des Antrages zur Umbenennung als Verräter verunglimpft. Bei der Abstimmung an sich hat jeder seine Meinung bekundet, dafür hat jeder selbst seine Verantwortung zu tragen. Aber beim Theater "Trum-Herum" hat sich doch leider schon damals gezeigt, was aus dem Verein geworden ist.

Verstehe absolut warum niemand mehr sein Geld dort versenken möchte, ja sogar warum keiner mehr hingeht. Mir ist die Lust auch vergangen.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz