#1

Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2019 19:44
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

mit dieser Gurkentruppe erster Absteiger aber es interessiert ja eh keinen mehr.
den Verein komplett gegen die Wand zu fahren wird diese Saison erledigt. Ich frag mich nur wie manche Leute noch in den Spiegel schauen können.

nach oben scrollen

#2

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2019 23:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das haben wir uns vor einigen Jahren auch gefragt...
Da waren wir aber auch in deinen Augen die Schuldigen.
Schade, dass bei manchen Menschen der Groschen so langsam fällt.
Jetzt ist der Drops gelutscht, da brauchste auch nicht mehr rumningeln...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#3

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2019 18:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da man auf der offiziellen Seite ja nichts mehr erfährt, hier mal n paar Ergebnisse der letzten Tage. Läuft 👌

Spotzer-FSV Zwickau 0:4 (Testspiel)
Spotzer-SpVgg Selbitz 5:0 (Exner Cup, Halbfinale)
Spotzer-SV Mitterteich 3:4 (Exner Cup, Finale)
Spotzer-SpVgg SV Weiden 1:3 (Testspiel

Und dazu das Aus in der Pokal-Quali:
Don Bosco Bamberg-Spotzer 3:2 n.E.

Damit dürfte die Marschrichtung auch dem Letzten klar sein...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 06.07.2019 18:47 | nach oben scrollen

#4

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2019 12:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aber sie ist jedem egal. Also was solls.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#5

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2019 18:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Was man heute so gesehen hat auf Sport total TV da muss es ja einem Angst und Bange werden vor dieser Saison! Dazu noch die Unfähigkeit des Trainers mit seiner merkwürtigen Anfangsformation .Kann nur mit Holek besser werden eventuell als 10er der aus dem Mittelfeld das Spiel ankurbelt und lenkt.

nach oben scrollen

#6

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2019 22:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da braucht einem doch nicht Angst und Bange zu werden. Wenn man sich anschaut, mit welcher Technischen Finesse der Hofer dem Bamberger das 1-1 auf dem Schlappen serviert - ein Schwein, wer da nicht an Absicht denkt... Eine Steigerung wäre nur möglich, wenn er das Ding gleich Volley ins eigene Netz gehämmert hätte. Je länger man sich das ganze ansieht, desto schlechter wird einem. Es geht weiter wie gehabt. Die Unfähigkeit eines Denzler wird wahrscheinlich noch Jahrzehnte nachwirken und dann kommen die meisten von uns, wenn überhaupt noch mal, mit dem Rollator auf die Au.

Dem Torwart sollte man den goldenen Gockel verleihen. So wie der beim 2-1 für Bamberg durch die Gegen flattert. Schon echt toll. Selbst ein Blindenhund würde diese Null nicht mehr in die Spur bekommen. Schon vorher war ja die Hofer Abwehr mit Hühnerhaufen noch geadelt. Das 2-2 zeigt dann mal der Reporter, das seinen Ahnung an die eines Denzler durchaus heranreicht. Der Pass kam klar von einem Hofer. Wie es auch sei, aus versehen hat mal ein Hofer Spieler nicht versagt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit denkt man noch, jetzt würde alles mal gut werden. Mal richtig gut und flüssig zum 3-2. Wobei es einen schon wundert, das ein Hofer mal das leere Tor trifft. Unter Denzler wäre das nicht passiert, da dieser Spieler bestimmt nie wieder gespielt hätte. Schließlich bringt er das Ziel Bezirksliga in Gefahr. Jonas Lang wäre unter Denzler bestimmt nicht mehr lange Hofer Keeper, schließlich hat er mit seiner Parade den Weg in die Bezirksliga, die ja das Endziel der Hofer darstellt, fast verbaut. Das wird er allerdings im weiteren Verlauf noch geradebiegen, so dass er weiter beim Denzler nicht in Ungnade und damit aus der Gehaltsliste fällt. Anschließend haben dafür in der anschließenden Szene drei oder vier Denzler Jünglinge, die sich von diesem Präsidenten bzw. GmbH Vorsitzenden noch viel erwarten, nur zugeschaut, statt mal was zu verhindern. Diesen drei (Vier?) Jungs kann man nur sagen: BRAVO, unter Denzler werdet ihr es noch weit bringen, allerdings nicht den Verein nach Vorne. Das 4-3 der Hofer war einfach ein Glückstreffer. Der Spieler war wahrscheinlich am Vorabend beim Saufen - mit dem Denzler. Mit einem OBERFlIEGENFÄNGER im Tor, der allerdings, solange Denzler an der Macht oder irgendwie in deren Nähe ist, ein Stammtorwart sein wird, bringt diese NULL die Hofer auf die Verliererstraße. Diese NULL im Tor stellt alles in den Schatten, was man bis zur A-Klasse geboten bekommt. Der Denzler wird ihm bestimmt zum Trost auf die Schulter klopfen. Mit diesem Fliegenfänger geht es direkt in die A-Klasse. Nebenbei redet der Reporter eine Scheiße, die auch ihresgleichen sucht. Im Rest bewirbt sich die Hofer Mannschaft, die auf dem Platz steht, um eine gute Bewertung durch Herrn Denzler. Die schießen daneben, was das Zeug hält, damit sie nicht den Unwillen des Herrschers für seinen Weg Richtung Bezirksliga zu torpedieren. Alibimäßig muss natürlich die Abwehr ab und zu dazwischen gehen, aber die hat sich mehr als zurückgehalten. Aber Trotzdem haben die Hofer ihrem Herrn Präsidenten mehr als ein Geschenk machen wollen. Aber die Bamberger sind einfach zu dämlich, die, von Herrn Denzler ziemlich sicher gewünschten, Torchancen einfach nicht verwerten wollten. Die Absolute UNFÄHIGKEIT der Hofer bzw. ihre "Torwarts" Lang zeigt sich innerhalb von zwei Minuten. Soviel Denzler und Fliegenfänger geht einfach nicht mehr.

BEZIRKSLIGA, die Hofer Bayern kommen (Allerdings ohne Fans)



UNFÄHIGKEIT hat einen Namen: Spvgg Bayern Hof.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 21.07.2019 00:17 | nach oben scrollen

#7

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2019 23:48
von anhänger • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

Puh da kann ich dir nur zustimmen, das war eine Katastrophe. Muss zur Halbzeit mindestens 4:1 stehen, Hof war mit Abstand der schwächste Gegner bisher. Selbst Karlburg war in Summe v.a. in der Defensive deutlich stabiler. Auch hat Hof heute von einigen schweren individuellen Fehlern profitiert, aber Ende gingen die 3 Punkte trotzdem hochverdient in die Domstadt. Man kann wohl nur hoffen, dass Holek schnellstmöglich zur Verfügung steht, wobei das ja auch die Defensivprobleme nicht löst.
Auch ansonsten ziemlich unfassbare Darbietung. Vielleicht 10 Hofer Zuschauer? Das ist doch kein Bayern Hof mehr.
Schade, dass ihr die Chance einer Rückbenennung nicht wahrgenommen habt und viele sich durch den damals kurzzeitig eingestelllten Erfolg blenden lassen haben. Aber gut, wenn ein Vorstand einen Verein so herunterwirtschaftet und trotzdem noch tun und lassen kann was er will, dann fehlt bei der Masse der Interessierten wohl auch das ernsthafte Interesse.

Traurige Entwicklung

nach oben scrollen

#8

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2019 09:15
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mann kann doch den jungen Kerlen eigentlich gar keinen Vorwurf machen! Die können halt nicht mehr und werden ins kalte Wasser geworfen
Es reicht halt für einige nicht, allen voran der junge Lang für das Abenteuer Bayernliga.Es liegt einzig und allein an den Herren Denzler und Ritter
mit ihrer verdammten Sparpolitik und der Trainer passt voll dazu mit seiner Philosophie!!
Die ganzen Gegentore gestern zeigt doch ein Abwehrverhalten einer Schüler-oder Jugendmannschaft und ein System ist weit und breit nicht zu erkennen
Wenn nicht sofort etwas passiert und die Mannschaft die Kurve kriegt wird diese Saison ganz böse enden!!

nach oben scrollen

#9

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2019 13:28
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Spindler ist heute früh zurück getreten!!!

nach oben scrollen

#10

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2019 13:41
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Kandidaten ? Was is mit dem Capitano 🤷🏻‍♂️

nach oben scrollen

#11

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2019 13:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mir würden da schon welche einfallen, aber die Kosten halt etwas!!

nach oben scrollen

#12

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2019 20:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Jetzt mal ernsthaft. Der Torwart der Hofer ist doch alles, aber kein Bayernliga-tauglicher Keeper! Man kann ja den Jugendkult auf die Spitze treiben, auch aus Geldgründen, aber mit dem steigt man allenfalls ab.


BHFC!
nach oben scrollen

#13

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2019 20:33
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

@Benny-BHFC - kann dem nur zustimmen, wer sich mal einen Eindruck verschaffen will: auf sporttotal.tv ins Würzburg-Spiel gehen und unten die Laufleiste auf ca. 1:55:05 ziehen und genießen, ok hat mit der "Glanzparade" grad noch ein Tor verhindert...mehr zum Jugendwahn möcht ich nicht sagen...

nach oben scrollen

#14

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2019 22:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das ist kein Jugendwahn, das ist Denzlersche Sparpolitik. Scheisse von Regionalliga reden und jeden Spieler vom Hof jagen, der einen Cent haben will.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#15

RE: Bayernliga 2019 / 2020

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2019 19:48
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Absteiger

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz