#31

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2018 11:08
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

100% Zustimmung. Bei Bayern Hof gibt es derzeit zu viele Baustellen. Vom Präsidium über den sportlichen Leiter bis zum Trainer. Wir spielen Bayernliga und gearbeit wird wie in der Landesliga/Bezirksliga. Ob das gutgeht?

nach oben scrollen

#32

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2018 20:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Bulli : Das mit der Aufstellung sehe ich genauso. Dazu ist mir aufgefallen das die Mannschaft nach einer Stunde deutlich abbaut und dadurch der Gegner nochmals aufkommt. Das war gegen Gebenbach und Erlangen ganz offensichtlich zu sehen und in Aubstadt haben wir ab diesem Zeitpunkt die Hütte voll bekommen. Was hat der Trainer eigentlich in der Halbzeit gebrüllt ? War das Motivation oder hat er die Mannschaft rund gemacht ? Konnte man da was verstehen ?


nach oben scrollen

#33

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2018 06:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias, das war keine Motivation er hat sie rund gemacht verstehen konnte man bei dem Gebrüll nichts
Zumindest gesteht er heute in der Frapo seinen Fehler ein ,den er am Samstag gemacht hat bezüglich der Anfangsformation
Hätte ich ihm gar nicht zu getraut


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 18:53 | nach oben scrollen

#34

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2018 18:04
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Erneute Niederlage heute gibt schon Anlass zu denken. (Dritte Niederlage in Folge)!!

nach oben scrollen

#35

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2018 18:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut der örtlichen BILD-Zeitung sollte das heute ein richtungsweisendes Spiel sein, oder?
Passt, geht geradewegs in die Richtung, die wir vermutet hsben.
Sind halt alles keine Bezirksligisten, gegen die msn sich mal eben so durchwurschteln kann.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#36

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2018 18:22
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Nächste (verdiente) Niederlage beim Aufsteiger Abtswind. Mit den 3 Toren sind wir noch gut bedient - hätten gut und gerne auch 5 - 6 werden können. Was ist denn auf einmal mit dieser Mannschaft los ?


zuletzt bearbeitet 11.08.2018 18:23 | nach oben scrollen

#37

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2018 19:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sie findet langsam zur erwarteten Normalform, das ist los


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#38

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2018 23:00
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Haut endlich den Trainer raus!


BHFC!
nach oben scrollen

#39

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2018 09:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wie Tobias schon erwähnte baut die Mannschaft in den letzen 3 Spielen nach der Halbzeit enorm ab

Am schlimmsten ist es nach einem Gegentor,da zerfällt die Mannschaft regelrecht und keiner ist in der Lage das Ruder in die Hand zu nehmen. Da stimmt doch mental etwas nicht . Hat der Trainer die Mannschaft wirklich so verunsichert,oder liegt es an der Kondition um nochmals eine Schippe drauflegen zu können?
Anmerkung: Brüllen und schreien in der Kabine in der Halbzeit bringt am aller wenigsten natürlich soll er sie nicht mit Samthandschuhen anfassen aber dadurch merkt man das er selber mit sich zu tun hat und mit seinem Latein am Ende ist!!


zuletzt bearbeitet 12.08.2018 10:07 | nach oben scrollen

#40

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2018 02:10
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Bulli - ich sag nur : Anspruch und Wirklichkeit.....................


nach oben scrollen

#41

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2018 09:17
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Tief gefallen und keine Anzeichen für einen Richtungswechsel nach mehr fußballerischen Anspruch. Hof ist eine Fussballstadt, das war einmal, jetzt herrscht Dilettantismus mit dieser "Führungsmannschaft"


nach oben scrollen

#42

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2018 17:53
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Jetzt gilt erst mal morgen wieder der Alltag in Würzburg und das wird schwer genug, trotzdem glaube ich zumindest an ein Unentschieden

nach oben scrollen

#43

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2018 18:06
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

4:0 Sieg in Würzburg!! Findet absolut meine Anerkennung

nach oben scrollen

#44

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2018 21:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Doch, war ein verdienter Sieg (lediglich den Sportplatz zu finden war ein kleines Kunststück).


nach oben scrollen

#45

RE: Bayernliga 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2018 19:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wir hatten leider keinen Torwart. 🤮


BHFC!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz