in Heimspiel - Auswärtssieg
28.06.2013 15:33
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
so ein bla bla....kommt nur auf die Sichtweise an wie man die Liga sieht.... es ist halt nicht richtig richtig aber halt auch nicht richtig falsch...... Beim nächsten mal einfach mitmachen dann können solche Unklarheiten bei dem expertenwissen gleich ausgeschlossen werden....
28.06.2013 16:18
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Bzgl.Alexander Kurz stellt sich mir allerdings (unabhängig von seinem Talen) die Frage, ob wir wirklich noch nen Verteidiger brauchen? Da gibts doch ganz andere Baustellen.
Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
28.06.2013 17:07
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ein Vögelein hat mir gerade gezwitschert, dass die Angabe auf transfermarkt wohl doch nicht ganz korrekt ist und Herr Kurz in die Kategorie stürmer gehört
Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
28.06.2013 18:11
von
Tobias
• Spotzer | 966 Beiträge
Zitat von Junior-HoferEin Vögelein hat mir gerade gezwitschert, dass die Angabe auf transfermarkt wohl doch nicht ganz korrekt ist und Herr Kurz in die Kategorie stürmer gehört
Dann braucht dieses Vögelein dringend eine Brille um die Hompage von Jahn Regensburg zu lesen, denn auch dort steht das Alexander Kurz ein Defensivallrounder ist - und die sollten es eigentlich wissen. Für einen Stürmer hätte er übrigens eine sensationelle Torquote : 0 Treffer in 29 Spielen - das spricht doch wohl eher dafür das er zur Kategorie Toreverhinderer zu zählen ist - oder ?
zuletzt bearbeitet 28.06.2013 18:43 |
nach oben springen