#91

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2013 14:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn aber in Polen die 2. Liga 3. Liga heißt, ist der Aufdruck "2. Polnische Liga" ja nicht falsch!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#92

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 10:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich wäre dafür, einen Ausschuss zu bilden, in welchem über die korrekte Bezeichnung diskutiert und endgültig Beschluss gefasst wird!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#93

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 12:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vorher sollte aber ausführlich über die Zusammensetzung des Ausschusses debattiert werden!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#94

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 14:46
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Wer war beim Kick gg Frohnlach dabei? Wie wars?
Wer ist Alexander Kurz?


nach oben scrollen

#95

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 14:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zumindest auf die dritte Frage weiß das Web diese Antwort.

nach oben scrollen

#96

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 15:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so ein bla bla....kommt nur auf die Sichtweise an wie man die Liga sieht....
es ist halt nicht richtig richtig aber halt auch nicht richtig falsch......
Beim nächsten mal einfach mitmachen dann können solche Unklarheiten bei dem expertenwissen gleich ausgeschlossen werden....


nach oben scrollen

#97

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 16:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bzgl.Alexander Kurz stellt sich mir allerdings (unabhängig von seinem Talen) die Frage, ob wir wirklich noch nen Verteidiger brauchen? Da gibts doch ganz andere Baustellen.


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#98

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 17:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ein Vögelein hat mir gerade gezwitschert, dass die Angabe auf transfermarkt wohl doch nicht ganz korrekt ist und Herr Kurz in die Kategorie stürmer gehört


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#99

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 17:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...dann nehmen wir ihn

nach oben scrollen

#100

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 17:50
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Das nächste "Talent"? Wir brauchen einen Stürmer, der uns 10 Buden garantiert! Und davon haben wir im Moment keinen... :(


nach oben scrollen

#101

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 18:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ein Vögelein hat mir gerade gezwitschert, dass die Angabe auf transfermarkt wohl doch nicht ganz korrekt ist und Herr Kurz in die Kategorie stürmer gehört



Dann braucht dieses Vögelein dringend eine Brille um die Hompage von Jahn Regensburg zu lesen, denn auch dort steht das Alexander Kurz ein Defensivallrounder ist - und die sollten es eigentlich wissen. Für einen Stürmer hätte er übrigens eine sensationelle Torquote : 0 Treffer in 29 Spielen - das spricht doch wohl eher dafür das er zur Kategorie Toreverhinderer zu zählen ist - oder ?


zuletzt bearbeitet 28.06.2013 18:43 | nach oben scrollen

#102

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 19:31
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Dann hat er wenigstens nicht ins eigene Tor getroffen. Ist doch auch schon mal ne gute Bewerbung für unsere Defensive.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#103

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 19:42
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Da Findeiß wohl länger ausfällt (wie zu lesen war), wäre er genau der richtige Spieler für uns.

nach oben scrollen

#104

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 19:56
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ schorsch 54 : Sehe ich auch so.

nach oben scrollen

#105

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2013 21:00
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Und auf der Eins haben wir jetzt auch nen richtigen Konkurrenzkampf, Jiri Hruby Ole


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz