#31

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2013 16:32
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Es muß doch im Umfeld von Bayern Hof möglich sein willige Leute zu finden , die bereit wären die Vorstandschaft zu übernehmen. Bisher ging es nach jedem Vorstandswechsel weiter, warum also sollte es diesmal anders sein. Wir spielen Regionalliga und trotzdem sind wir ein Club ohne Strukturen, das kann und darf nicht sein. Die Probleme sind bekannt ,es wird aber so gut wie nichts dagegen unternommen. Bei Bayern Hof müßte viel professioneller gearbeitet werden, auch hinter den Kulissen. Meiner Meinung nach gelingt das nur durch Veränderungen im Verein.

nach oben scrollen

#32

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2013 18:14
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Bin hier im Forum öfters unterwegs, den Beiträgen zu urteilen wären da schon ein paar Kandidaten dabei die es besser machen würden als die aktuelle Vorstandschaft. Ich denke die am Ruder sind lassen sich aber nicht so leicht von Ihrem Posten vertreiben. Drohen dann wieder die Sponsoren springen alle mit ab. Das zeigte doch bis jetzt immer Wirkung.


Bamberg und der FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 18:18 | nach oben scrollen

#33

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2013 19:13
von Kingmarley • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Redet einfach mal keinen solchen Schwachsinn. Nennt doch mal ein paar Namen, ihr Schlaumeier. Herr Denzler wollte schon vor zwei Jahren aufhören und keiner fand sich. 16 Jahre einen Verein wie Bayern Hof zu führen, sicher mit wechselndem Erfolg, ist bestimmt keine einfache Aufgabe.Diese Saison wird wahrscheinlich die schwerste, welche wir in den letzten Jahren erlebt haben. Da heist es zusammen stehen. Man kann leicht Forderungen stellen, wenn man dafür nicht gerade stehen muss. Leider ist es bei uns in Hof, besonders schwer, was Sponsoren usw. betrifft. Aber der alte Satz stimmt immer noch: Ohne Moos nichts los.

nach oben scrollen

#34

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2013 19:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Aue schaffts doch auch! - Und da gibt es auch kein riesiges Einzugsgebiet und keinen Großsponsoren. Nein, diese Argumentation ist absolut faul! Klingelputzen ist angesagt, nicht einfach nur ein Plakat aufhängen, auf dem steht: "Hier könnte ihre Werbung hängen"!!!

nach oben scrollen

#35

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2013 20:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Welches noch nicht mal vom Verein selbst kommt. Ebenso wie die Idee mit den neuen Bannern, die bereits bei den letzten 2 Heimspielen nicht mehr hingen, wobei das an sich ja nu wirklich kein Akt wäre, wenn man se schon hat. Aber @Tim: Der Vergleich mit Aue hinkt. Denn wie hat mir ein ranghohes Vereinsmitglied vor einiger Zeit gesagt "Die leben nur vom Geld von der Wismut." Willkommen im wiedervereinigten Deutschland...


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 20:14 | nach oben scrollen

#36

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2013 20:20
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Man sollte sich Gedanken über einen vollzeit Geschäftsführer machen!
Denzler hat einfach zu wenig Zeit um sich um alles allein zu kümmern!
Er sollte den Hut auf haben und sein Geschäftsführer übernimmt das operative; sprich Klingelputzen, Marketing, etc.
Vlt auch eine Kooperation mit der Hochschule?! Ideen sind gefragt!


nach oben scrollen

#37

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 10:59
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Wer geht alles gegen Froschbachtal mit??

nach oben scrollen

#38

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 11:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

????? frosch was????????


nach oben scrollen

#39

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 11:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Iech moch kaana Frosschenkel, do is ma net genug Fleisch drooo


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#40

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 11:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nachdem ja am nächsten Tag voraussichtlich der Bayern Hof-Familientag/das Fanfest stattfinden soll, wird sich zu dem Frosch-Testspiel wohl kaum jemand hinbequemen!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#41

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 11:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wenn dann halt mal auf die letzten 5 minuten nausgfahren...ordentlich gezündelt und wieder heim....da wäre ich dabei!!!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 19:00
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Ganz aktuell erfahren:
29.06.2013 Testspiel FC Bamberg - FC Bayern Hof in Bad Brambach

nach oben scrollen

#43

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 08:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch aktueller: Spiel findet nicht statt, da wir n paar Wochen später in der Liga bei euch spielen


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#44

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 13:39
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also ich denke ich werd zum Kick gegen Froschbachtal anreisen.

Scheiss auf die fünfhundert Kilometer,dafür gibts geile Bratwürste und da hätt ich mal wieder Bock drauf.

nach oben scrollen

#45

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 15:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz