#1

Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 08:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bisher fix:

22.06.,15.30 SpVgg SV Weiden 2010 (A)
03.07.,18.30 VFC Plauen (A)

tbc


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 08:44 | nach oben scrollen

#2

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:26
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Ich will mal attraktive Gegner sehn!

nach oben scrollen

#3

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zwickau? Röslau? Fohnlach?

Alles absolute Top-Kracher, die garantiert noch in der Verlosung sind.
Ich wär ja für n Grillfest mit Mannschaftsvorstellung und nem Testspiel gegen Brentford FC, die sind sowieso hier in der Ecke. Aber ich vermute mal, dass ich dafür nur müde belächelt werde. Wie immer, wenn man was vorschlägt


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 10:34 | nach oben scrollen

#4

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Brentford ist doch geil!

nach oben scrollen

#5

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das sagst du. Und ich. Und vielleicht auch noch der Rest der Fans. Aber das heißt noch lange nicht, dass der Verein deshalb aus Schema F ausbricht und wirklich mal was attraktives auf die Beine stellt


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 10:35 | nach oben scrollen

#6

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Vielleicht mal Felge darauf ansprechen? Das man das Präsidium nicht mehr deswegen kontaktieren braucht war eh klar. Wir nehmen uns viel zu wichtig...

nach oben scrollen

#7

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Felge hab ich schon angeschrieben, denke aber nicht, dass da ne positive Rückmeldung kommt. Brentford wird ja sicher Geld für den Auftritt verlangen, und damit sind se dan ja eh schon disqualifiziert...


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 10:49 | nach oben scrollen

#8

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:49
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#9

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

scheiße, dann kostet der Spaß halt a poar mark...na und


nach oben scrollen

#10

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:56
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Immer die gleichen Gegner. So lange wir keinen richtigen Spielleiter/Manager und professionellere Strukturen im Verein haben, werden wir keine anderen Vereine als Testspielgegner bekommen. Unsere Veranwortlichen sind da nicht recht ideenreich.

nach oben scrollen

#11

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 10:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sags net mir, sags den Verantwortlichen
Zumal ich der Meinung bin, dass man das Geld wieder rausholen kann, wenn man sowas clever vermarktet. Ok, Konjunktiv: "(...) rausholen könnte, wenn man (...) clever vermarkten würde (...)"


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#12

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 11:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mich beschäftigt die Frage, ob wir als Regionalligist zB in Weiden ne Antrittsprämie kriegen oder von den Zuschauereinnahmen profitieren?


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#13

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 11:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht sollten wir mal wieder nen Live-Chat mit dem Präsidenten oder sonstwem anbieten?


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#14

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 11:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#15

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2013 11:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

außerdem würde alljährlich Testspiele gegen namhafte Vereine, das Image des Vereins auch anheben, so "die machen aber was, cool"


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz