#46

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 21:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@exilfranke
die aufgetauten von vor zwei jahren als unsere zweite dort spielen sollte....


nach oben scrollen

#47

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 22:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Genau Uwe man erkennt die Wurst an Ihrem gelbschwarzen Teint.

nach oben scrollen

#48

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 23:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

pfui daibel....du frisst doch werklich klana kinner


nach oben scrollen

#49

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2013 13:28
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich kann dieser Farbkombination einfach nicht wiederstehen mei guter.

nach oben scrollen

#50

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2013 17:57
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Halbzeit 0:0 in WEN.

nach oben scrollen

#51

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2013 19:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Spielbericht (0:0) auf der Homepage der SpVgg Weiden.....

nach oben scrollen

#52

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2013 21:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

war einer in Weiden? Erste Erkenntnisse!?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#53

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2013 21:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hab mir mal die 2. HZ mehr oder weniger gegeben...wie so oft kann man natürlich keine Erkenntnisse aus so nem ersten Sommerkick ziehen. Aber wenn ein Bösel mit 18 oder 19 Jahren der herausragende Mann ist und neben Gareis am abgeklärtesten agiert dann sagt es alles aus. Nix gegen Jugendwahn aber da fehlten mir paar erfahrene Spieler


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#54

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2013 21:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dass Bösel saugut ist?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#55

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2013 22:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Klaszka hat wohl laut MV auch noch nen Elfer verballert. Naja, was solls.


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#56

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 10:06
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Nur mal paar Eindrücke.....
Also wie ein Vorschreiber schon angemerkt hat, kann man aus dem 1. Spiel mit etlichen Neuen oder Testspielern noch keine Aufschlüsse ziehen...
Die Hofer wirkten zwar schon bemüht, nur nach vorne passierte halt nicht viel....
Also die Weidener hatten in der 1. Halbzeit ca. 5 wirklich gute Chancen, bei Hof kam ich auf zwei (mit Elfmeter drei).
Die größte Chance davon in der 37. Minute als Yousif Talal (weiß net ob er so geschrieben wird), nach Ablage von Meyer aus gut 20m den linken Pfosten trifft.
Der Elfmeter war ein klarer, nachdem der Torwart im Strafraum Meyer zu Fall bringt, aber beim Schuss von Klaszka die Ecke ahnt.....
In der 2. Halbzeit hab ich dann nur noch je eine gute Chance auf beiden Seiten gezählt.

Gefallen haben mir auch noch der Vignon Amegan (richtig so?) als Linksverteidiger, der zudem alle Standards geschossen hat.
Auch der Rechtsverteidiger Alexander Bareuther, ein bissiger und kampfstarker Typ.
Der Frantisek Kura könnte mit Daniel Gareis eigentlich auch ein gutes Innenverteidigerpaar abgeben, obwohl der Tscheche bissel rustikal auftritt und somit immer kartengefährdet ist..... :-)
In der 2. Halbzeit spielte dann Felix Stratmann auf der IV-Position für Kura, nur ist der gegen Ihn und Gareis ja ungefähr nen halben Meter kleiner und wahrscheinlich eher nicht für die Position geeignet.
Der neue Stürmer von Trogen Miloslav Certik hat schon angedeutet, das er gut Fußball spielen kann, einige gute Doppelpässe gespielt, auch gut die Leute gesehen und den Ball zugespielt....

In der 2. Halbzeit gabs noch ne kuriose Szene. In der 52. Minute merkt der Schieri, das Maid Djeladini keine Schienbeinschoner dran hatte. Erst wollte einer von der Bank in die Kabine, um welche zu holen, dann hat er aber von nem Kollegen paar bekommen.....
Der Thomas Stock von Aue II war noch nicht anwesend, er ist noch im Urlaub und wird wohl erst Ende nächster Woche zum Team stossen....


Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#57

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 10:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Auf Facebook hat der Ichim gestern ein Foto von einem ziemlich übel aussehenden Fuß reingestellt. Gespielt hat er gestern auch nicht. Heißt das im Umkehrschluss, dass er verletzt ist?


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#58

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 10:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wer ist denn Felix Stratmann?


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#59

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 10:16
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Hab grad mal nachgeschaut.
Scheint U 19 zu sein und heißt Felix Strootmann...
Sorry

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#60

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 10:19
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja, stimmt!


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz