#61

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 10:26
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Danke für Deinen Bericht @ Daniel Vogtland, gefällt mir !


nach oben scrollen

#62

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 11:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

fand, dass die gesamte Offensivabteilung gestern in HZ 2 kein RL-Format besaß...
kein Tempo (was vlt am Wetter und der bisherigen Vorbereitung), keine guten Anspiele in die Spitze (ausser eine Doppelpassstafette)
aber es war das erste Testspiel, welches wirklich kein Gradmesser sein kann


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#63

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 11:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ebenfalls vielen Dank an Daniel Vogtland für Deinen ausführlichen Bericht!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#64

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 12:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dem schließe ich mich an ! Ichim hat sich wohl bei einem "Betriebsspiel" (Fa. Munzert ? ) diesen toll aussehenden Haxen zugezogen.....

nach oben scrollen

#65

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 12:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war mir so klar, dass der statt beim Testspiel in Weiden bei nem Bums-Betriebskick antreten musste!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#66

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 12:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was für n Verein...genauso klug wie vor dem Spiel in Frohnlach einem Spieler Erlaubnis erteilen zu nem Probetraining zu fahren


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#67

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2013 12:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

ist halt n Interessenskonflikt wenn der Arbeitgeber gleichzeitig großer Geldgeber des Vereins ist


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#68

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 00:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Fängt schon wieder gut an : Kura ist verletzt - genaueres wird die morgige Untersuchung ergeben.
Zu Ichim: Ein Vizepräsident eines Regionalligavereins sollte soviel Verantwortungsbewußtsein haben um auf einen Einsatz eines wichtigen Vereinsspielers in seiner Betriebsmannschaft zu verzichten - noch dazu wenn sich die Vereinsmannschaft mitten in der Saisonvorbereitung befindet und zum gleichen Zeitpunkt ein Vorbereitungsspiel hat.

nach oben scrollen

#69

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 09:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

und was wenn der Vizepräsident in der Firma nicht die Mehrheiten hat


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#70

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 09:59
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Tobias
Wenn Kura wirklich ernsthaft verletzt ist, hätten wir ja wenigstens noch genug Zeit, einen Ersatz zu verpflichten. Aja, und dann bitte mal ein Spieler mit Regionalligaformat, sonst gibt's nämlich ein böses Erwachen.


nach oben scrollen

#71

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 10:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das wirds auch so geben, selbst wenn nur EIN Spieler mit RL-Format kommt...
Felge, Schäffi, Ascherl Ekinci/Gashi wird sehr schwer sein zu ersetzen...wobei ich dem Bareuther und Stock durchaus was zu traue


GRILL DICH SELBST

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 10:11 | nach oben scrollen

#72

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 10:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimmt. Selbst ich zweifle inzwischen am Aufstieg in die 3. Liga. Und DAS will echt was heissen


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#73

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 12:03
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

hoffe mal, dass man aus dem vergangenen jahr gelernt hat.....noch so eine katastrophensaison vergrault wirklich den letzten fan, es sei denn er ist sm-fanatiker.
klar, dass noch gestandene spieler insbesondere im sturm fehlen. tor sid das salz in der suppe und sich nur auf klazska verlassen , geht wohl in die hose.
eine kalulierbare risikobereitschaft bei investitionen zahlt sich in diesem geschäft meistens auch, ohne zuschauer, keine einnahmen usw. ist doch klar.


nach oben scrollen

#74

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 15:16
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ jogger : Der Kura hat ganz sicher Regionalligaformat - der war Stammspieler in der 2 Tschechischen Liga bei Banik Sokolov und hat dort über 70 Spiele gemacht. In Selbitz ist er nur gelandet weil sein neuer Verein ( RL Nordost ) in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist und den Vertrag mit ihm auflösen mußte. Es war von Anfang an klar das er nicht in Selbitz bleiben wird.

nach oben scrollen

#75

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 16:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich finde der könnte sich - auch von der Statur und der Körpersprache her - durchaus zu einem Ascherl-Ersatz mausern!
Hoffentlich wird er bald wieder fit...


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz