#76

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 18:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich denk auch, dass Kura uns weiterhelfen wird. Mit ihm und Alexander Bareuther haben wir guten Ersatz für Asch und Linde gefunden.
Die Defensive sollte damit (wenn der Kura-Transfer irgendwann mal fix ist und Berchti+Gare verlängern) stehen.

Das ist aber auch der einzige Mannschaftsteil, den ich für uneingeschränkt regionalligatauglich halte.
Im Mittelfeld fehlen noch mindestens n 6er und n 10er, und wenn sich im Sturm nicht noch was tut, werden wir vermutlich wieder eine der schlechtesten Angriffsreihen haben.


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#77

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 18:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge


fast genau meine Meinung...Hinten passt es,sofern die Personalien perfekt sind...
Der 6er ist der Felge-Ersatz, richtig...der fehlt
Den 10er kann mMn Schrapo spielen...allerdings fehlt mir der Ersatz für Schäffi auf der linken Mittelfeldseite...
Und Sturm: Da kommts halt drauf an, wie Klaszka mit Stock harmoniert...
Sehe die größte Baustelle im Mittelfeld


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#78

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2013 18:46
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Kann euch nur zustimmen


nach oben scrollen

#79

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2013 00:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Den 6er wird der Bösel spielen - das ist seine Position die er auch in der Auswahl spielt und das der Bösel Regionalligatauglich ist wird sicher niemand bestreiten. Den Harald Fleischer dürfen wir auch nicht vergessen - das ist ein Mittelfeldspieler der erst in Hof zum Verteidiger gemacht wurde. Der hat u.a. eine ganze Saison in Bamberg in der "alten" (wesentlich stärkeren) Regionalliga im Mittelfeld gespielt. Was wir noch brauchen ist ein sehr guter Stürmer und/oder ein überdurchschnittlicher 10er. Ansonsten steht die Mannschaft - und das meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.


zuletzt bearbeitet 25.06.2013 00:12 | nach oben scrollen

#80

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2013 07:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da ist was dran

Also bei Ichim scheint es nicht sooo schlimm z sein, er war gestern am Training, allerdings hat er die Einheiten nur "bedingt" mitgemacht. Redondo war auch anwesend, für ihn gilt das gleiche. Schraps nach Urlaub wieder mit von der Partie, von den Tstspielern erst mal keiner (mehr) da !!

nach oben scrollen

#81

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2013 07:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wie viele Spieler haben dann trainiert, wenn die Testspieler weg waren?


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#82

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2013 12:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Waren immer noch relativ viele.......

nach oben scrollen

#83

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2013 14:53
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich glaub immernoch das Klash das wuppen wird vorne, da mach ich mir irgendwie die wenigstens Gedanken. Wenn er wieder fit ist müsste doch Cosmin auch den Felgeersatz machen können?!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#84

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2013 15:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kann zwar sein, dass wir schon gut dabei sind, finde auch super, dass wir Jugendspieler einbinden.

Wichtig ist aber dennoch die noch offenen Positionen mit richtig guten Leuten zu besetzen.

Außerdem müssen wir auch ein paar Ausfälle kompensieren können, wenn nötig, nicht dass das wieder wie letzte Saison losgeht...!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#85

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2013 21:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hört sich ja egtl.ganz schick an:

http://www.ssvlahmhesselbach.de/

Meine Favoriten sind übrigens dem Namen nach die Britney's Beers. Größte Hits: "Gemütlich kacken" und "Tourette"


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 21:55 | nach oben scrollen

#86

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2013 12:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

http://de.wikipedia.org/wiki/Polonia_Bytom

Interessante Geschichte des Vereins...


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#87

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2013 12:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das heißt aber, das "2. polnische Liga" auf dem Plakat ist ein klein bisschen Verarsche, oder? Bytom ist gerade von der zweiten in die dritte Liga abgestiegen, bloß heißt die dritte Liga in Polen "II. Liga".

nach oben scrollen

#88

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2013 12:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

völlig richtig Theo


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#89

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2013 12:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Fehler liegt beim Herrn F., der die Dinger gedruckt hat, ohne sich nochmal zu vergewissern.


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#90

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2013 12:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Habs jetzt mal notdürftig auf dem Plakat auf der HP ausgebessert.


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz