RE: Testspiele in der Sommerpause
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 22:27von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Das kann man so stehen lassen !! Habe das auch so gesehen......die haben natürlich auch viele "Probe/Testspieler" dabei gehabt, aber gestern immerhin gegen einen Spitzenclub aus der ersten tschechischen Liga mit 2:1 gewonnen. Und sind auch schon länger i.d. Vorbereitung, da die auch bereits in 2 bzw. 3 Wochen mit der Saison beginnen.....

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 22:59von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 00:36von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
Da kann ich bimbam nur 100%ig zustimmen : Das war für mich das stärkste Spiel in diesem Jahr von den Jungs, vor allem in der ersten Halbzeit. Pressing vom Feinsten und ein Klaszka in überragender Form. Zusammen mit Stock- der ebenfalls ganz stark war- kann das ein richtig gutes Sturmduo werden. Die Tschechen waren mit dem kompletten Kader
einschl. Cheftrainer und Manager angereist - die wollten in Hof ganz bestimmt nicht verlieren. Das war echte Werbung für Samstag - ich hoffe nur das die Zuschauer das auch honorieren.

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:22von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Google-übersetzter Text von der Banik Homepage. Haben wohl in Der Tat nur 4 Spieler geschont!
"Der breitere Kader des Deutschen Hof war nicht genug
Veröffentlicht am 07 07. 2013
Vorbereitung
Zur weiteren Vorbereitungsspiel am zweiten Wochenende des Sommers Ausbildung Zajizdel Fußballer Banik. Deshalb ist die Summe aus dem vierten deutschen Konkurrenz hatte die Gelegenheit vor allem Back-up-Spieler. Sie räumte ein Tor in jeder Halbzeit und ein Ziel allein waren nicht signifikant gefährlich.
Nach dem Gewinn der Partie am Samstag gegen Mlada Boleslav bekam mehrere Spieler für das Spiel am Sonntag aus. Rosendo blieb zu Hause, Jan und Jiri Prochazka und Jakub Vojta. Hof Chance, Spieler bis Spieler, darunter mehrere Neulinge bekommen.
Stanislav Hofmann nach dem Spiel mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden war. "Beide Tore fielen nach unserer hrubkách wenn wir verloren den Ball naiv", sagte Trainer Banik Situation von 23 und 52 Minuten. Weder nach vorne waren wir nicht gefährlich, und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin mit der Leistung, obwohl wir einen breiteren Kader haben. Die zweite Hälfte er mit der Ankunft der neuen Spieler viel besser war, aber selbst das nicht genug war, kommentierte: "kurz entsprechen Trainer Hofmann.
SpVgg Bayern Hof - FK Banik Most 1909 2:0 (1:0)
Versammlung Brücken: Bojčuk - Kopas, Semir, Nobst - Mutter Kesner, Diego - Nessoumou, Almir, Gabčo - Duchnic.
Drehungen: Divković, Novotný, Běloušek, Necas, Ježdík, Lotion.
Text: Denis Kejkrt"
SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:24von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 13:30von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 15:59von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Hier der Spielbericht der Homepage von Banik Most......mit Google-Übersetzer
Zur weiteren Vorbereitungsspiel am zweiten Wochenende des Sommers Ausbildung Zajizdel Fußballer Banik. Deshalb ist die Summe aus dem vierten deutschen Konkurrenz hatte die Gelegenheit vor allem Back-up-Spieler. Sie räumte ein Tor in jeder Halbzeit und ein Ziel allein waren nicht signifikant gefährlich.
Nach dem Gewinn der Partie am Samstag gegen Mlada Boleslav bekam mehrere Spieler für das Spiel am Sonntag aus. Rosendo blieb zu Hause, Jan und Jiri Prochazka und Jakub Vojta. Hof Chance, Spieler bis Spieler, darunter mehrere Neulinge bekommen.
Stanislav Hofmann nach dem Spiel mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden war. "Beide Tore fielen nach unserer hrubkách wenn wir verloren den Ball naiv", sagte Trainer Banik Situation von 23 und 52 Minuten. Weder nach vorne waren wir nicht gefährlich, und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin mit der Leistung, obwohl wir einen breiteren Kader haben. Die zweite Hälfte er mit der Ankunft der neuen Spieler viel besser war, aber selbst das nicht genug war, kommentierte: "kurz entsprechen Trainer Hofmann.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |