#151

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 21:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Testspiel wurde wohl mit 2:0 gewonnen...


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#152

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 21:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

oha. waren die in Bestbesetzung da?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#153

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 21:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das wusste er nicht...würde aber sagen eher nicht da die wohl recht grottig waren


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#154

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 21:15
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

meiner meinung nach, eines der besten spiele von Hof der letzten zeit (Saison...), v.a. auch extrem starke erste hälfte, Neuzugänge haben einen starken eindruck gemacht. Von vielen Leuten sehr positive Reflektion in Richtung neue Saison gehört :)!

nach oben scrollen

#155

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 22:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das kann man so stehen lassen !! Habe das auch so gesehen......die haben natürlich auch viele "Probe/Testspieler" dabei gehabt, aber gestern immerhin gegen einen Spitzenclub aus der ersten tschechischen Liga mit 2:1 gewonnen. Und sind auch schon länger i.d. Vorbereitung, da die auch bereits in 2 bzw. 3 Wochen mit der Saison beginnen.....

nach oben scrollen

#156

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2013 22:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vom sportlichen Wert ist das Spiel schlecht einzuschätzen!
Für die Zuschauerzahl am nächsten Samstag war das Spiel aber sicherlich förderlicher als ein "Abschuss"...


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#157

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 00:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Da kann ich bimbam nur 100%ig zustimmen : Das war für mich das stärkste Spiel in diesem Jahr von den Jungs, vor allem in der ersten Halbzeit. Pressing vom Feinsten und ein Klaszka in überragender Form. Zusammen mit Stock- der ebenfalls ganz stark war- kann das ein richtig gutes Sturmduo werden. Die Tschechen waren mit dem kompletten Kader
einschl. Cheftrainer und Manager angereist - die wollten in Hof ganz bestimmt nicht verlieren. Das war echte Werbung für Samstag - ich hoffe nur das die Zuschauer das auch honorieren.

nach oben scrollen

#158

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Google-übersetzter Text von der Banik Homepage. Haben wohl in Der Tat nur 4 Spieler geschont!


"Der breitere Kader des Deutschen Hof war nicht genug
Veröffentlicht am 07 07. 2013



Vorbereitung

Zur weiteren Vorbereitungsspiel am zweiten Wochenende des Sommers Ausbildung Zajizdel Fußballer Banik. Deshalb ist die Summe aus dem vierten deutschen Konkurrenz hatte die Gelegenheit vor allem Back-up-Spieler. Sie räumte ein Tor in jeder Halbzeit und ein Ziel allein waren nicht signifikant gefährlich.



Nach dem Gewinn der Partie am Samstag gegen Mlada Boleslav bekam mehrere Spieler für das Spiel am Sonntag aus. Rosendo blieb zu Hause, Jan und Jiri Prochazka und Jakub Vojta. Hof Chance, Spieler bis Spieler, darunter mehrere Neulinge bekommen.

Stanislav Hofmann nach dem Spiel mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden war. "Beide Tore fielen nach unserer hrubkách wenn wir verloren den Ball naiv", sagte Trainer Banik Situation von 23 und 52 Minuten. Weder nach vorne waren wir nicht gefährlich, und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin mit der Leistung, obwohl wir einen breiteren Kader haben. Die zweite Hälfte er mit der Ankunft der neuen Spieler viel besser war, aber selbst das nicht genug war, kommentierte: "kurz entsprechen Trainer Hofmann.

SpVgg Bayern Hof - FK Banik Most 1909 2:0 (1:0)

Versammlung Brücken: Bojčuk - Kopas, Semir, Nobst - Mutter Kesner, Diego - Nessoumou, Almir, Gabčo - Duchnic.
Drehungen: Divković, Novotný, Běloušek, Necas, Ježdík, Lotion.

Text: Denis Kejkrt"


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#159

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sag ich doch. Und am Vortag haben se auch noch in Mladá Boleslav gespielt. Ok, da haben se zur Pause komplett gewechselt, aber trotzdem.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#160

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sag, mal, wer hat den das Übersetzt. Wahrscheinlich der Computer. Auf jeden Fall ist das auf Deutsch fast unverständlich.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#161

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

also für mich verständlicher als das tschechische Original! Außerdem schrieb ich ja "Google-übersetzter Text" und das ist glaub ich ein Computer!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#162

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und ich dachte die ÜbersetzungsFehler kommen daher weil der Kerl von google Übersetzer so schnell eintippt


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#163

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 09:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Besonders geil die Übersetzung für "Aufstellung Most"
Hätte man auch schön mit BrückenVersammlung lösen können...


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#164

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 13:30
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Hätte gerne mehr von unserem neuen Torwart gesehen. Aber der musste ja nur ein mal hinlangen beim Freistoss dann war er arbeitslos.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#165

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.07.2013 15:59
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Hier der Spielbericht der Homepage von Banik Most......mit Google-Übersetzer

Zur weiteren Vorbereitungsspiel am zweiten Wochenende des Sommers Ausbildung Zajizdel Fußballer Banik. Deshalb ist die Summe aus dem vierten deutschen Konkurrenz hatte die Gelegenheit vor allem Back-up-Spieler. Sie räumte ein Tor in jeder Halbzeit und ein Ziel allein waren nicht signifikant gefährlich.

Nach dem Gewinn der Partie am Samstag gegen Mlada Boleslav bekam mehrere Spieler für das Spiel am Sonntag aus. Rosendo blieb zu Hause, Jan und Jiri Prochazka und Jakub Vojta. Hof Chance, Spieler bis Spieler, darunter mehrere Neulinge bekommen.

Stanislav Hofmann nach dem Spiel mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden war. "Beide Tore fielen nach unserer hrubkách wenn wir verloren den Ball naiv", sagte Trainer Banik Situation von 23 und 52 Minuten. Weder nach vorne waren wir nicht gefährlich, und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin mit der Leistung, obwohl wir einen breiteren Kader haben. Die zweite Hälfte er mit der Ankunft der neuen Spieler viel besser war, aber selbst das nicht genug war, kommentierte: "kurz entsprechen Trainer Hofmann.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz