#91

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Korrekt! Mit Panik und hektischem Aktionismus ist noch nie was erreicht worden. Die Mannschaft findet sich schon wieder.

Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung und nicht verbale Prügel. Das sie es kann, hat sie wohl beeindruckend gegen FC Bayern München II gezeigt.

Ich vertrau der Mannschaft, ich vertrau Norbert Schlegel!

Das wird wieder


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#92

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:15
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Zitat von jogger
.Kleiner Tip im Voraus,zum Wärscht grillen verwendet man keine Zange



Das hast du doch von mir Jogger oder ?

Ramses was hast du den zum Wärschtla Griller gesagt hab nur mitbekommen das der Satz " Lern erstmal Grillen" gefallen ist.


http://www.muskelbody.info/forum/

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 11:17 | nach oben scrollen

#93

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:16
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Is a alter Hut
Aber du hast ja selber gesehn,was für ein durcheinander auf dem Grill was.


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 11:18 | nach oben scrollen

#94

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und wenn´s auf dem Platz wieder passt, wird auch nicht mehr über Bratwurst grillen mit der Zange geredet


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#95

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:19
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Schon Ziege aber durch das Bon System sollte das Abfertigen wesentlich schneller ablaufen also finde ich.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#96

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so war´s geplant...

...und auch das wird noch klappen!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 11:25 | nach oben scrollen

#97

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:27
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich sag nichts wenns beim Bayern II Spiel net klappt,von mir aus auch gegen Fürth II.Aber wenn wie gegen Rain nur 800 Zuschauer da sind, und bereits 10 Minuten vor der Halbzeit an allen Verkaufsständen Warteschlangen sind, soltte man das System bzw. Personal schon hinterfragen.


nach oben scrollen

#98

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das stimmt allerdings!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#99

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Patrick

Zitat von jogger
.Kleiner Tip im Voraus,zum Wärscht grillen verwendet man keine Zange



Das hast du doch von mir Jogger oder ?

Ramses was hast du den zum Wärschtla Griller gesagt hab nur mitbekommen das der Satz " Lern erstmal Grillen" gefallen ist.





"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#100

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 12:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab diesen Pfeifen am Grill erklärt, das ich jetzt geschlagene Acht Minuten warte (ich hab das extra mal gestoppt) und das es das früher nicht gab.
Daraufhin hat die blonde Tussi zu mir gemeint, ich solle doch Fischbrötchen oder, noch besser, gar nichts essen, dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hab dann gemeint, ich werde mich beim Denzler beschweren. Ich solle ihn dann doch gleich vorbei schicken. Dann fiel von mir der Satz, das die erst mal das Grillen lernen sollen.

Logischerweis werde ich das ganze mal der Erika erzählen, die hoffentlich die Verfehlungen dieser Pfeifen sammelt. In dieser Art und Weise werden die nämlich bald alle los sein. Ich kauf mir, und das habe ich noch nie getan, auf keinen Fall mehr Bratwürste von dieser Besatzung.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#101

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 12:05
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Dann frag auch gleich mal die Erika was mit dem Fahrrad passiert ist !


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#102

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 12:18
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ichim fehlt der Mannschaft sehr . Hoffe er ist bald wieder
fit . Wir sollten aber auch über 1 - 2 Neue Spieler nachdenken( Abwehr u Mittelfeld) . Was das Bon System betrifft , ich würde es wieder abschaffen . Außer es ist vorgeschrieben .

nach oben scrollen

#103

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 14:09
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ist sicher nicht vorgeschrieben Bamberg hats ja auch nicht.

nach oben scrollen

#104

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 14:53
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Also zwei neue Leute müssen mindestens noch her. Wenn sich jetzt noch einer verletzt oder einer ne Sperre absitzen muß, na dann " gute Nacht "


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#105

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 19:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da wäre ja noch die Situation mit diesen 5 gelben Karten....kann schneller gehen als man glaubt !


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz