#106

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 19:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Organisation ist weiterhin ein heilloses Chaos, de beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich hab dem Herrn Denzler schon nach dem bayern Spiel geschrieben, dass fürs Bier ein gscheiter Ausschank mit Zapfanlage her muss.

Nachdem ich beim letzten Mal ohnehin nur noch ein Bier an der Bonkasse gekauft hab, weil mir das mit den Wärscht echt zu blöd ist, hab ich dann auch noch so ein voreingeschänktes, abgestandenes Bier ohne Schaumkrone bekommen. Das war übrigens auch das letzte Mal. Künftig kauf ich auf der Au halt gor nix mehr, wenn mans so will.

Entscheidend ist doch eh, dass die VIP-Tribüne sich die ranzen vollschlagen kann. Was anderswo im stadion passiert scheint doch eh keinen zu interessieren. Ist halt scheinbar nur lästiges Beiwerk.

Achja, und wegen den Würsten: entweder halt an gscheiten Grilleur oder halt noch einen zweiten Grill und dafür die unverschämt frechen Fisch-Uschis ausgelagert.

nach oben scrollen

#107

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 19:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein heilloses Chaos würd ich's jetzt nicht nennen, aber Tatsache ist, dass durch das Bon-System viele Leute einfach weniger kaufen! So zumindest meine Beobachtung.
Wenn dann noch Kunden irgendwie angepflaumt werden, ist das natürlich wenig hilfreich.
Bei Ramses ist das ja völlig in Ordnung, aber irgendwelche Zuschauer, die sonst nicht regelmäßig auf die Au gehen, werden dadurch logischerweise eher verärgert...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 19:57 | nach oben scrollen

#108

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 19:59
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

gibts keine größeren Probleme als die Bon-Kasse ??????????????????????????????


nach oben scrollen

#109

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 20:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#110

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 20:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Doch!
Aber was soll man an denen ändern können?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#111

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 21:05
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

@: TimR: Aber ich finde das eine Zapfanlage länger braucht ein Glas zu füllen als wenn man eine Flasche nimmt. Außer man benutzt eine Zapfanlage wie auf na Volksfest aber da kann unser Flo BHFC mehr dazu sagen oder? Und die Bon einfuhrung kam nur alleine von Denzler und von niemand anderen und wenn ich erfahre dass das Grill und Schank Personal einen doch nicht so kleinen prozentualen Anteil der Einnahmen bekommt krieg ich persönlich die Krise.


http://www.muskelbody.info/forum/

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 21:08 | nach oben scrollen

#112

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 21:22
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Brodwerschd für 2,30. Das nähert sich GT (in Weismain) an. Und was sich GT annähert, gefällt mir nicht.


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#113

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 22:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Alles infrage stellen darf man jetzt auch nicht,es muss ja schließlich weitergehen.Aber ändern sollte sich schon etwas,z.B.ein zweiter Grill und eine Zapfanlage mit Durchlaufkühler wäre ein Schritt in die richtige Richtung. In Plauen schenken sie auch daraus aus, da waren heute 1500 Zuschauer und es gab keine Wartezeiten.


nach oben scrollen

#114

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 22:10
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

wenn man eine gescheite zapfa´nlage hätte wäre man definitiv schneller
ich finde es nicht richtig seine Kunden anzupflaumen auch wenn Ramses nicht immer leicht zu versorgen ist sag ich mal
der Kunde sollte König sein
wenn die so weitermachen alle nur fresse ziehen die dort arbeiten und die Leute anmaulen dann kauft bald eh kaum mehr einer und das Problem erledigt sich von selbst


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#115

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2012 19:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@ Sams: So, so, Herr Sams. Mich kann man also einfach anmachen und dann ist es in Ordnung? Ich hoffe, Dein nächstes Eis auf der Au, der Wagen wird schon irgend wann wieder auftauchen, bekommst Du dann hoffentlich samt Becher direkt in den Magen geschoben... (Notfalls kann das auch ich persöhnlich übernehmen, oder DanielO, aber mit dem selben Anlauf wie damals in meine Rippen)

@TimR: Ich setze 5 Euro, das die Grill Tussi frecher ist als die zwei Fisch-Uschis zusammen...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 19:57 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz