#61

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 12:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also wo IHR recht habt......


nach oben scrollen

#62

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 12:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#63

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 12:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na toll...jetzt stimmt mir sogar schon scheegsocht zu - mein ganzer Tag ist im Arsch


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#64

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 12:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Freunde für´s Leben.......jaja


nach oben scrollen

#65

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 12:45
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

.............




Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#66

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 16:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja, das war heute wieder nix. Nahtlos an das Spiel vom Mittwoch angeknüpft möchte ich sagen. Ein paar andere neben mir meinten, es wäre noch schlechter gewesen. Wobei wir diesmal wesentlich mehr nach vorne versucht haben. Dafür aber wieder mit einer überragenden Fehlpassquote und ohne Ideen im Mittelfeld. Das muss auf jeden Fall nachgebessert werden. Zuschauertechnisch dürfte sich das heute auf jeden Fall sehr negativ ausgewirkt haben.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#67

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 16:19
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Sollte sich in sachen Neuzugänge diese Woche nichts tun na dann gute nacht.
Diese Mannschaft ist auf jeden fall nicht Regionalliga tauglich. Aber vielleicht will man
ja wieder in die Bayernliga. Man kotzt mich das an

nach oben scrollen

#68

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 16:29
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Das schlechteste Spiel seit langem


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#69

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 16:33
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Währ besser gewesen wir wären in der Bayernliga geblieben.
In dieser Mannschaft haben bis auf drei Spieler kein Regionalliga Niveau.


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 16:35 | nach oben scrollen

#70

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 16:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das mit dem schlechtesten Spiel seit langem hat auch Norbert Schlegel auf der PK so gesehen.
Wobei Halbzeit 1 ja in meinen Augen noch erträglich war. Nach der Pause wars dann aber in der Tat fast schon ne Zumutung, die nach Spielende nicht nur auf den Rängen zu Wutausbrüchen geführt hat. Was man auch noch erwähnen sollte: 3.Heimspiel, 3.Gurken-Schiri. Es kommt der Tag, da renn ich vom Spielfeldrand aufs Grün und geig diesen Pfeifen meine Meinung. Heute wars fast soweit. Ändert aber nichts dran, dass 2 geschossene Tore aus 6 Spielen ne deutliche Sprache sprechen, zumal die nicht einmal aus dem Spiel heraus erzielt wurden. Und da C.Klaszka scheinbar so schlecht ist, dass er nicht einmal bei diesem Gegraupel mitmischen darf, sollte der Verein dringendst in der Offensive nochmal nachlegen.
Edit: Sorry, wenn sich jemand angepisst fühlt, aber freundlicher konnte ich die Kurzmeldung auf bayern-hof.de nicht formulieren...


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 16:51 | nach oben scrollen

#71

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 16:54
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Klaszka war verletzt.


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 16:55 | nach oben scrollen

#72

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 18:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nun, in Ansätzen hat man ja ab und zu gesehen, dass sie es eigentlich schon können. Wissen wir ja auch von letzter Saison. Ich würde sagen: Eine Woche trainingsfrei, stattdessen alle Mann beim Psychoklempner auf die Couch!
Und auf keinen Fall den Trainer infragestellen, einen besseren kriegen wir nicht.

nach oben scrollen

#73

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 18:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Absolut Deiner Meinung, Theo. NS ist unantastbar, für mich sogar im Falle des Abstieges - fragt sich nur, ob der dann von sich aus weiter machen würde. Und:

Ich hab's von Anfang an gesagt, daß dieser Kader nicht reicht, sprich kein Regionalliganiveau besitzt, aber da hieß es ja unter anderem, die neue Regionalliga sei eigentlich nichts anderes als die Bayernliga

nach oben scrollen

#74

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 18:36
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

hat noch diese woche auf meinen beitrag jemand befremdlich reagiert, so dürfte dies sich spätestens heute relativiert haben. extra 330km angereist musste man einen taktischen und auch spielerischen offenbarungseid der bayern erleben. vielleicht sollte man sich beim verein jetzt endlich und schleunigst gedanken darüber machen, ob gespartes geld für spielereinkäufe (und da meine ich SPIELER) nicht eine selbst fabrizierte zerstörungsbome ist. !!!!!!!


nach oben scrollen

#75

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 18:44
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ich hab kein Ansätze gesehen. Dieses Spiel war das Schlechteste seit
dem 0:1 gegen den Freien Tus Regensburg vor knapp 2 Jahren.
Diese Mannschaft ,wie sie heut auf dem Platz stand, hat kein aber auch gar kein
Regionalliga Niveau. Was mancher Spieler heute auf dem Platz geboten hat
war eine reine Frechheit und hatte höchstens LL format mehr aber auch nicht.
Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich heute Kotzen könnt.


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 18:47 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz