#31

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab zwar keinen Dunst wer sich hinter Bulli versteckt, aber wenn der Gegner in einem Spiel derartig viele Hochkaräter kriegt wie die Aschaffenburger, dann muss man einfach mal die Vereinsbrille abnehmen und sagen: die Abwehr war schlecht!!! Mit Ausnahme von Christian Berchthold. Der hat uns - so blöde das klingt - das 0:2 gesichert. Hätten wir ihn nicht gehabt, hätte der / die / das SVA uns auch n halbes Dutzend einschenken können.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 08:39 | nach oben scrollen

#32

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:41
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Fakt ist allerdings aber auch das ich anhand eines Livetickers wie ich vermute es der Bulli gemacht hat kein Spiel analysieren kann und noch weniger Bemerkungen dazu abgeben kann


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#33

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie meinen...das war ja schlechteres deutsch, das ich phasenweise aufbiete


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#34

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na, jedenfalls können wir bei der derzeitigen Personalsituation wahrscheinlich froh sein, dass wir nicht am Mittwoch schon wieder nach Seligenporten müssen.

nach oben scrollen

#35

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hab ich mir auch gedacht. Wer weiß, wozu die Absage gut war...


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#36

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:56
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ SD -Uwe
Das die Abwehr total geschwommen hat und einige Schwachpunkte darin sind
hat mir mein Informant bestätigt
Ansonsten werde ich weiterhin meine Kommentare bringen, wie ich die Sache sehe
und das lasse ich mir auch nicht von dir verbieten.
Man muss auch Kritik einstecken können und auch mal die Vereinsbrille zu hause lassen!

und manchmal frage ich mich,warum du nach einem scheiss Spiel unserer Mannschaft
immer noch alles schön redest!!


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 09:24 | nach oben scrollen

#37

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 09:03
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

]@ Junior -Hofer

Finde deinem Kommentar super!!!
Endlich auch mal einer der die Vereinsbrille mal zu Hause läßt


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 09:04 | nach oben scrollen

#38

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 11:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber irgendwie stimmt es schon ! Ich hab´ mich auch nicht zum Spiel geäußert, obwohl ich sowohl unseren Live-Ticker aus auch den vom BFV gelesen habe. Selbst dabei zu sein und die kompletten 90 Minuten zu sehen ist halt doch was anderes.

Da hilft auch der kurze und wenig aussagekräftige Fernsehbericht wenig.....

Wem ging es nicht schon so (betrifft meist die höheren Ligen), man war bei einem Spiel, sieht dann die Zusamenfassung im Fernsehen und wundert sich, welches Spiel man denn da bitteschön SELBST gesehen hat. Von Zeitungsartikeln mal ganz zu schweigen.


nach oben scrollen

#39

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 11:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Des wichtigste is, dass wir am Samstag Unterstützung vom Sportsfreund Pokalmann erhalten werden! Zumindest hat er das am Sonntag aufm Volksfest angekündigt.

Dann klappts auch mit dem Sieg vor 550 Zuschauern!

nach oben scrollen

#40

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 12:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Bulli
Einfach mal die Fresse halten wenn du keine Ahnung hast.Neben Christin Berchthold war auch Daniel Gareis überragend,aber das stand ja nicht im Ticker........... Und wegen Vereinsbrille zuhause lassen,bleib lieber du zuhause


nach oben scrollen

#41

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 12:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@ elch -> zustimmung
@jogger -> mal einer der es ausspricht
@Bulli -> erst denken dann schreiben, ich will dir nicht das Wort verbieten und glaube mir ich bin einer der größten kritiker der jungs wenn se scheiße gebaut haben, nur geh ich zu den jungs hin uns sage es ihnen auch und schreibe nicht anonym ins netz was rein...UND, wenn man nicht im stadion war und dann solche dinger im netz raushaut....da frage ich mich schon was bei dir nicht stimmt


nach oben scrollen

#42

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 12:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab den Pokalmann übrigens auch Vorgestern in der Pfarr laufen sehen!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#43

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 13:00
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Grüße alle , hoffe für Morgen das unsere Mannschaft ihr bestes gibt . Nicht das der abstand in der Tabelle zu groß wird und wir Zeit gewinnen unser verletzungsbech zu überstehen . Alle Kräfte mobilisieren !

nach oben scrollen

#44

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 13:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Um das Thema "Aschaffenburg" gar abzuschließen (hier weiß man inzwischen gar nimmer, was man wo schreiben soll, da 3 Threads zum Thema parallel laufen):
Trainergott Norbert Schlegel war am Mittwoch not amused über das Auftreten seiner / unserer Jungs und hat auf extra radio deutliche Wort gefunden.
Zu hören auf bayern-hof.de.
So, und damit volle Konzentration auf morgen, ich änder meinen Tipp mal in das "Gegen den TSV Rain zuhause"-Standardergebnis: 2-0 für die Guten!


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#45

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 14:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hat sich da Norbert Schlegel während des Radiointerviews nebenbei rasiert?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz