#76

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 18:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ohne dieses Spiel damals gesehen zu haben, mußte ich genau an diese Niederlage denken.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#77

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 19:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Alle Macht Norbert Schlegel...

Es fehlt einfach ein Kreativer, der die Stürmer in Szene setzen könnte...Felge wird ausgeschalten (weil alle seine Klasse kennen) und der Spitzigste is er a nimmer...deshalb keine Schuld auch an ihn...Es muss ein Erfolgserlebnis her...könnte wirklich ne Kopfsache sein...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#78

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 20:02
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Ich glaub auch fest an die Kopf- bzw Einstellungssache. Selbst mit der Aufstellung von heute muss man diesen Gegner auf der Au unbedingt schlagen. Versteht mich net falsch aber selbst der Gegner hat heut net gut gespielt und wenn ich die net weg baller, wen wollen se denn dann noch schlagen???

nach oben scrollen

#79

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 20:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

richtig...die waren eigentlich a nix...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#80

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 20:17
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wir waren aber noch weniger.

nach oben scrollen

#81

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 21:27
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wir brauchen keine Neuzugänge ! 1 Woche trainingsfrei halte ich aber für ne gute Idee.Felge soll die Jungs mal in seinen Partykeller einladen, das bringt mehr als jeder Psychologe...........


nach oben scrollen

#82

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 22:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
3.Heimspiel, 3.Gurken-Schiri. Es kommt der Tag, da renn ich vom Spielfeldrand aufs Grün und geig diesen Pfeifen meine Meinung. Heute wars fast soweit.



lieber junior. ohne diesen schiri von heute hättet ihr dieses spiel gar nicht erlebt. is dir klar, oder?

der gute flo badstübner war der assistent in bamberg, der sich bei dem foul von berchti an nicolaus nicht getraut hat die fahne zu heben. somit durftet ihr zu elft zuende spielen. das ende solltest du kennen.

also darf der ab sofort ne gurke sein


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#83

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 23:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was es heute am Schiri zu meckern gibt, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Gab's bei dem ganzen Fehlpassgegurke überhaupt irgendwelche brisanten Szenen?

nach oben scrollen

#84

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2012 23:55
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Der hatte heute keinen guten Tag, ist aber kein schlechter. Hat uns in den vergangenen Monaten öfter gepfiffen - immer Siege. Da waren wir aber besser als heute.


"Wir sind ein Tratitionsverein - Tratitionen sollte man pflegen. [...] wenn ich Punkte einfahren möchte muß ich anders aufretten." (ein GT-Fan)

Kleinrinderfeld, OK, aber wo liegt dieses Gayreuth?

nach oben scrollen

#85

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 01:16
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Habe es mir gedacht das es schwer wird , in normal Form und Spielerbesetzung bin ich mir sicher hätten wir gewonnen . Warum wir momentan den faden so verloren haben ? Verletzte wissen wir ja aber das Spiel heute kann nicht nur daran liegen . Also zusammen setzen und analysieren wie man die Fehler abstellen kann . Die Leistung wie gegen Bayern München 2 muss wieder her .

nach oben scrollen

#86

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 08:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir spielen seid Saisonstart am Limit weil wir keine Alternativen auf der Bank haben.
Nur immer über Kampf geht es nicht in dieser Liga, es müssen auch spielerische Akzente da sein.
Und hier sehe ich nur Felge und den noch " A- Jugendlichen Bösel"!!!!!!!
Der Kader war vor Saisonbeginn einfach zu klein,aber da wurden wirSchorsch54 und ich als Ahnungslose bezeichnet. jetzt müsste es auch der letzte gemerkt haben!
Noch schlechtere Mannschaften wie gestern Rain wird es glaube ich mit Sicherheit nicht geben.,
wenn man solche Spiele nicht wenigstens zu Hause gewinnt, hat man in dieser Liga nichts zu suchen.
Es muss schnellstens etwas geschehen in jeder Beziehung sonst sehe ich schwarz.
Natürlich brauchen wir noch 2-3gute Spieler , aber die kosten jetzt eine menge Geld,
weil man nur noch Vertragsamateure bis 31.8. verpflichten kann!

Fazit: Lieber R: D: "Öffne die Schatulle" für neue Spieler!


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 10:21 | nach oben scrollen

#87

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 08:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Absolut richtig Werner ! Und wenn dann analysiert wird,sollte auch über das Bonsystem diskutiert werden,das muss nämlich schnellstens wieder abgeschafft werden.Kann mir nicht vorstellen,dass der BFV dies vorschreibt,wenn doch, dann gilt das nur für Hof (in Bamberg & Aschaffenburg, gabs den Schrott jedenfalls nicht) Außerdem sollte mal über das Verkaufspersonal nachgedacht werden, wie die Ramses angemacht haben,nur weil er etwas Kritik geäußert hat,war echt der Hammer ( Ramses war diesmal wirklich sachlich ) Macht lieber mal nen Workshop über Getränkeausschank und Wärscht grillen.Kleiner Tip im Voraus,zum Wärscht grillen verwendet man keine Zange


nach oben scrollen

#88

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 08:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Theo: Für mich waren da einige eklatante Fehlenetscheidungen dabei. Hat Norbert Schlegel wohl auch so gesehen, sonst hätte er sich in der Halbzeit nicht so aufgeregt, dass der Schiri ihn "hinter Gitter" geschickt hätte. Und bei einer Szene in der zweiten Halbzeit bin ich mir 100% sicher, dass das nen Handelfmeter hätte geben müssen, da stand ich gerade mal 2 Meter von der Aktion weg. Viel näher kann man nicht dran sein.
Aber wie gesagt - ändert alles nix dran, dass das Offensivspiel extrem krankt und wir noch einen oder zwei Neue brauchen.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#89

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 10:51
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

@ Bulli: Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

nach oben scrollen

#90

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2012 11:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ihr müsst viel ruhiger werden!

Nach 6 von 38 Spielen wird hier schon wieder vom Abstieg geredet, nachdem nach dem 2. Spieltag schon vom Aufstieg geredet wurde!

Kommt mal wieder runter (oder vielleicht eher rauf)!

Der Mannschaft ist doch kein Vorwurf zu machen - die passt sich doch wenn dann nur ihrem Umfeld an und das kann man ihr doch wahrlich nicht übel nehmen!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz