#16

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 11:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

die Gefreeser Goldkehlchen...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#17

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 11:48
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Wir gewinnen 4:0


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#18

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 12:36
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Hallo erstmal , leider hat es gestern nicht geklappt . Aber für Samstag hoffe ich auf die ersten 3 punkte Zuhause . Also auf ein neues ,ich will jubeln ....

nach oben scrollen

#19

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 13:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Willkommen in unserem Forum!
Das klappt schon am Samstag-da bin ich mir (fast) sicher...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#20

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 13:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Knor(r)pelschaden.....

nach oben scrollen

#21

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 14:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Bulli
warst du gestern in Aschaffenburg?????

2:0 für die Guten!!!!


nach oben scrollen

#22

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 20:52
von lukin • Noch nicht fest im Kader | 39 Beiträge

1:0 , sind auch 3 Punkte!


Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest.

nach oben scrollen

#23

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 22:07
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

befürchte, dass die sympathien, die die bayern geweckt haben, langsam aber sicher wieder den bach hinunter gehen. schade, aus 5 spielen 5 punkte, das ist definitiv zu wenig !!! da fehlen zwei drei neue versierte spieler, um auch wichtige positionen doppelt besetzen zu können. nichts gegen die eigengewächse, aber ich hoffe der verein checkt dies-eine zweite vorletzte saison muss nicht sein


nach oben scrollen

#24

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2012 22:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich persönlich bin mit 5 Punkten gar nicht mal soooo unzufrieden ! Kommt halt immer auf die Erwartungshaltung drauf an. Das sich personell noch was tun sollte steht auf einem anderen Blatt......


nach oben scrollen

#25

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 07:33
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

5:0

nach oben scrollen

#26

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also bitte...welche Erwartungshaltung hast DU denn an diese Saison verehrter sportovec?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#27

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@lissi
das selbe denk ich mir ab und zu auch bei BULLI


nach oben scrollen

#28

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:13
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ SD- Uwe

Auf deine Frage hin,
Ich war nicht in Aschaffenburg
warum?

nach oben scrollen

#29

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:26
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ SD-Uwe

Da denkst du falsch,
ich bin nicht so vermessen
und wäre sehr zufrieden
wenn wie am Ende einen sicheren Mittelfeldplatz hätten.

nach oben scrollen

#30

RE: Rain am Lech - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2012 08:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wie kannst du dann hier schreiben, dass die Abwehr schlecht war????
Das war meiner Meinung nach berhaupt nicht der Fall. Das Einzige was schlecht war, war das Umschalten bei Balleroberung und vor allem der Abschluss vor dem Tor.
Da das ja schon öffters passiert ist, dass du Kommentare abgelassen hast die entweder falsch waren oder völlifer Schwachsinn, bitte ich dich echt so was zu unterlassen. Das regt den einen und anderen Fan und die Auswärtsfahrer nämlich richtig auf UND ist der Mannschaft gegenüber nicht fair!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz