#136

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2012 22:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein Superspiel der Hofer gegen diesen roten Rotz. Einzig der Keeper von denen ist wirklich zu irgend etwas nütze.

Diese Kanalie von Schiri steht entweder auf dem Gehaltszettel vom U. Hoeneß oder er will sich damit lieb Kind machen, das er das "Spiel" dieses Scheissvereins in einer Art und Weise unterstützt, die man nur noch als VORSÄTZLICHEN BETRUG werten kann.

Da kommt ja mal wieder was an "hoffnungvollen" Nachwuchsschiris auf und zu. Die bringen dann ihren Rotz grundsätzlich auf der Au, bevor sie A-Klasse pfeifen und dann vom Landvolk mit Mistgabeln und Dreschflegeln über die Felder gejagt werden.

Auf der Holztribüne sitzen wirklich Spezialisten. Die haben mir wirklich die Backen voll angeboten, als ich über die "Leistung" dieses "Unparteiischen", der nur vergessen hat, sein rotes Trikot anzuziehen, immer mehr ausgerastet bin.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 22:56 | nach oben scrollen

#137

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2012 23:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ramses, du machst irgendwas falsch. Mich hat so n Besoffski durch den Zaun angepöbelt, woraufhin ich ihn einfach mal gepackt hab. Versehen mit der Ansage, dass ich auch gerne mal kurz über das Teil steigen und ihm die Nase einhauen kann, hat das die Situation ganz schnell beruhigt
Ansonsten stimme ich dir zu, warum der Cortus 2.Liga pfeifen darf, weiß er wohl selbst nicht. So schlecht der Mann...
Was solls, n Punkt geholt, auch wenn wesentlich mehr drin war, und richtig gute Stimmung im Heimbereich. Ist ja nicht unbedingt n Selbstläufer, wenn die Bude voll ist.
Apropos voll: 4.800 Zuschauer sind doch mal wirklich aller Ehren wert.
An dieser Stelle auch mal ein herzliches "Danke für euer Eintrittsgeld" an die gesichteten SpVgg -Nasen auf den Rängen. Wolltet wohl mal sehen, wie guter Fußball und Stimmung funktionieren, wa? Den ersten Schwung Bilder gibts vermutlich im Laufe der Nacht auf bayern-hof.de. Insgesamt hab ich rund 170 gemacht, wieviele es davon ins www schaffen, wird man sehen. Schönen Abend noch allerseits!


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 23:16 | nach oben scrollen

#138

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2012 23:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

WAAAS, dieser "Oberschiedsrichter" pfeift zweite Liga?????? Kein Wunder, das es da Hundertschaften an Ordnern braucht, solche Auswüchse des deutschen Schiedsrichterwesens, deren einzige Tätigkeit darin zu bestehen scheint, Bayern München in den Arsch zu kriechen, vor den aufgebrachten Fans zu schützen.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 11:46 | nach oben scrollen

#139

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2012 23:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke an alle Helfer, die diesen Abend zu einem super Erlebnis gemacht haben!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#140

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2012 23:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben scrollen

#141

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 02:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wo wir grade mehr oder weniger beim Thema "Zeitungsberichte" sind. Ein in Hof und besonders bei Bayern Hof sehr bekannter Herr hat sich gestern im Innenraum und im Ehrengastbereich rumgetrieben. Die Rede ist von Johannes Markus Stettner. Ja, jener Johannes Markus Stettner, der den Verein seinerzeit mehrfach um Geld beschissen hat. Stichworte "Glühbirnenaktion" und "Fanartikel-bzw.Kartenverkauf beim Spiel gegen den WFV".
Wem diese Geschichten wider Erwarten entfallen sein sollten, der lese bitte hier noch einmal nach.

Warum diese Person kein Hausverbot für Veranstaltungen des Vereins bekommt, ist mir schleierhaft.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#142

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 07:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mich würde die offizielle Zuschauerzahl interessieren...gegen Bayreuth damals waren es doch auch 4.500...irgendwie hatte ich gestern das Gefühl es wären mehr gewesen...
also was da gestern nach dem Spiel in rot rumlieg is wirklich ne Schande...nur schade das ich zum Auto alleine unterwegs war...und aus GT habe ich auch welche gesehen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#143

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 07:21
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

4800 Zuschauer


yes I can

nach oben scrollen

#144

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 08:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

schmeichelhaft :-)


nach oben scrollen

#145

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 09:12
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Da waren doch mehr Zuschauer.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#146

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 09:13
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Dazu ein klasse Spielbericht auf Fupa.net :

SpVgg Bayern Hof - FC Bayern München II 0:0
Alles was dieser Partie fehlte, waren die Tore. Vor sagenhaften 4.800 Zuschauern auf der Hofer Grünen Au präsentierte sich die Heimelf von Coach Norbert Schlegel gegen den hohen Favoriten aus München von seiner Schokoladenseite. Bereits in Hälfte eins stemmte sich die Heimelf hochkonzentriert gegen die zweite Garnitur des FC Bayern München und kam zu besten Torgelegenheiten. Cosmin Ichim traf nach 15 Spielminuten nur das Außennetz, genau wie Waldemar Schneider in Minute 42. Zudem vergab Daniel Schäffler zwei Riesenmöglichkeiten und fand in FCB A-Juniorenkeeper Leopold Zingerle seinen Meister (39./45.). Bayerns beste Möglichkeiten vor dem Seitenwechsel vergab Neuzugang Tobias Schweinsteiger, jedoch zeigten sich die Hausherren aus Hof über die gesamte Spielzeit als die klar druckvollere Mannschaft. Die zweite Spielhälfte lieferte ein ähnliches Bild. Cem Ekinci (62.) und der eingewechselte Daniel Meyer (70.) mit tollen Gelegenheiten für Hof, doch der Ball fand den Weg nicht über die Torlinie. So kamen die Bayern in den letzten Minuten der Partie noch zu einer Großchance, die Schlussmann Christian Berchthold gerade noch entschärfen konnte. Ganz klar, dieses 0:0 macht Lust auf mehr - aus Sicht der Hofer Bayern.
Schiedsrichter: Benjamin Cortus (Burgfarrnbach) - Zuschauer: 4.800
Tore: Fehlanzeige

nach oben scrollen

#147

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 09:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Klasse Bericht!!!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#148

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:00
von lukin • Noch nicht fest im Kader | 39 Beiträge

klasse, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. war wirklich werbung in eigener sache. habe nach dekm spiel viele reden hören, dass sie gegen fädd wieder kommen wollen. entäuschend bei münchen nicht nur die mannschaft- auch die fans. 700 auswärtsfans, wovon 650 nur die neueste fankollektion spazieren getragen haben. eigentlich peinlich, sich bei so einer zahlenmäßigen überlegenheit in grund und boden singen zu lassen.


Sich Fügen heißt Lügen

nach oben scrollen

#149

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wer hat eigentlich den BFV-Ticker gemacht? Der tut nämlich so, als wären nur die roten Fans zu hören gewesen. Dabei hab ich mir immer verdammt schwer getan, den harnstein am Telephon zu verstehen.

nach oben scrollen

#150

RE: B. München II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2012 10:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ein fast perfekter und unvergesslicher Abend gestern auf der Grünen Au! Einzig die Tore haben gefehlt, wobei als wichtigste Erkenntnis stehen sollte, dass diese Mannschaft ja praktisch alles und jeden in Grund und Boden rennen kann. Noch dazu früh gepresst und fast immer direkt draufgegangen. Kostet viel Kraft, wird sich demnächst aber auch in Form von vielen Toren auszahlen. Aus meiner Sicht eines der besten Hofer Heimspiele in den letzten Jahren! Fantechnisch braucht man glaub ich nicht viel zu sagen, einfach topp!
Summasumarum werden viele Leute wiederkommen zur nächsten Schlacht gegen Fürth. Die Begeisterung war noch nie so zu spüren wie gestern nach dem Abpfiff.

Da ich gestern eingentlich nur wegen meiner Bürokratie-Kritik angegangen wurde und der Verein sowie das Umfeld nicht kritikfähig sind, werde ich auch die wenigen negativen Sachen wie den sinnfreien Bon-Verkauf und das viel zu späte öffnen weiterer Kassen gar nicht erst nennen. Eine Facebook-Veranstaltung zum Fürth-Spiel wirds zumindest von meiner Seite aus auch nicht geben, da die alte trotz mehr als 900 Anmeldungen ebenfalls zerrissen wurde und ich daher wirklich keinen Bock mehr drauf hab da wieder soviel Zeit reinzustecken.

Da genieß ich doch lieber das eigentliche Spiel und freue mich auf viele Tore und Punkte! Weiter so Jungs!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz